Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wenn Hardish das macht poste ich hier auch mal nen Link zu meiner Montage (http://www.youtube.com/watch?v=HEAk5JGIZ7U) Bitte angucken und raten. Guide von Bungie.net zum Download von Videos von Game...
9.627
naja ich hoff mal das durch das dashboard update was zu machen ist, indem ich das halo von jemand anderem auf meine 360 zieh und dann aber mit meinem spiel. ^^vlt. klappts ja PS: wann kommt denn das...
4.244
ich hab das problem in der kampagne aber bei mir hört es bei alianz und arche einfach bei 20% auf zu laden. kam von heut auf morgen und es ist kein kratzer in der disk. kann mir jemand helfen???
4.244
in der luft?????? un dann auch noch über der map? also mir is das noch nich passiert!
85.655
^^ ja so hab ich des ja gemeint
5.496
Ich denke er meint ob er den gamerscore, den er in Halo 2 PC freischält auf seiner xbox 360 gilt, d.h. in seinem gamertag angezeigt wird und das ist doch auch so oder?
5.496
^^ du meinst das 01-06-09 ??? Ich denk mal das ist für das mythik mappack und das es am 06.januar also gleich anfang 2009 rauskommt
84.968
naja wir sollten mal wieder btt: Neue rüstung und vor allem neue Orden für H3R wären cool (z.B. ein MVP Orden) Got edited by ata - Antwort auf Spam
84.968
Ich würde gern sowas in meine Signatur machen http://www.bungie.net/card/halo3/xX I3igfoot Xx.ashx (http://www.bungie.net/stats/halo3/default.aspx?player=xX I3igfoot Xx[IMG) ^^geht leider irgendwie n...
524.353
Es gibt einen neuen Trailer auf Bungie.net [spoiler]Man sieht wieder die Kapseln abstürzen und dann muss man unten recht auf die jahresanzeige achten. erst steht da 2552, als die letzte kapsel abstürz...
84.968
also ich kam unter Purple auf Construct indem ich die map überladen habe, aber wie des im richtigen spiel geht weiß ich net.
7.338
mein Spiel gegen Bungie/Recon (http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=774231995&player=GsW%20Bigfoot) Die gibts aber auf Bungie.net
2.171
^^ is scheiße ich bin für sony vegas 30-tage testversion. ist zwar erst mal komplitiert aber eines der besten programme.
9.627
qualität is schon besser. aber man kann bei eathalo mehrere clips gleichteitig machen. und gamevee hat auch ne schlecht quali wenn mans runterläd.
9.627
sieht auf jedenfall gut aus.
1.218
also mit ner CD würden sie auf jedenfall mehr leute erreichen. da könnten sie ja auch als zusatz heroic und legendary mappack(die ab dort sowieso kostenlos sein werden) drauf machen, für die die sie n...
84.968
hab ich au gelesen. grund um bungiepro zu verlängern bessere Seite: eathalo.com
9.627
sry wegen dem double post. ich hab jetzt auch mal nen speed run probiert und beim ersten versuch auf tsavo highway ca.15 min gebraucht (davon 10 min für die letzte schildtür, ich könnte es jetzt aber...
9.470
jop es wird irgendwann kommen, is nur ne frage der zeit. ich werds mir aber trotzdem nich kaufen. Ich find halo für xbox besser als für pc.
267.019
es wird auf jeden fall repariert^^ und zu dem scheiß bungie komentar von zabbo: nich nur halo hat dieses problem sondern viele andere spiele auch. das liegt an den veränderungen die bei den xbox-live...
5.035



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin