Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nein bei der pc version gibt es keinen koop modus. :-/
11.576
Wenn ihr kicken oder bannen meint dann -console anmachen.Dazu auf halo symbol rechts klick,eigenschaften.dann steht da das ziel des games und am ende nach halo.exe" schreibt ihr dann -console das soll...
3.710
Für mich ist halo und bleibt es auch ;) das beste spiel das es gibt.mir gefällt die story von dem game sehr gut und auch das gameplay.der multiplayer ist eh das beste an dem spiel :D.das einzige was ...
11.576
@ Petunia es ist ein Halo Pc clan hätte ich vllt schreiben sollen^^ @ Progamer Eigentlich is der name schon "geklaut" aber es ist doch nur ne tv serie und die passt doch zu halo :lol: und es gibt...
2.526
Hallo, Ich möchte gern meinen Clan vorstellen. :D Über uns: Wir sind ein internationaler Halo clan seit Januar 2007.Unser Clan name ist {HTF} Happy Tree Friends.Gegründet wurde der Clan von {HTF}Flaky...
2.526
Also es wird gespielt 1on1 ,2on2 , 3on3 und 4on4.Dazu müssen sich die spieler in kontakt setzen über xfire oder im forum.Die spieler suchen sich selbst einen server!Normalerweiese wird waffen normal c...
2.229
Heute ist es so weit die Gods of Gaming Liga Site online! Lachen Ihr fragt euch was macht man hier? Hier werden Wars zwischen verschiedenen Clans ausgetragen von 1on1 bis 5on5. Ihr habt keinen clan wo...
2.229
das weiß ich ja nicht spiele da nicht :-/ :(
16.199
Das 2te bild sieht besonders gut aus :D
31.596
Hab das auch mal kurz gespielt.find das game nich wirklich gut.es gibt zu wenig waffen und ich hab jahre gebraucht bis ich mal aufgestiegen bin [hehe^^ noob] am schlimmsten is es auf us servern da kom...
2.108
blend und rauchgranaten :D würde ich cool finden^^ :lol:
24.076
Zitat: -- Original von Mastershif Das einzige was die Videos toll erscheinen lässt sind die Mods. Finde ich. Ist nicht böse gemeint aber wenn du Halo nicht gemoddet hättest wären sie viel langweilige...
4.952
Also die stunts sind von halo pc auch die montage.für pc gibt es flycam also hier zum downloaden Halo flycam und mehr (http://flaky12.fl.funpic.de/index.php?downloads-show-6) bei xbox weiß ich aber au...
4.952
Ich freue mich auf halo3 , da ich nicht mal wirklich verstehe worum es bei halo wars überhaupt geht :lol: :lol:
22.642
Also ich hoffe auch das es kein end-boss gibt.das ende von halo 1 fand ich sehr gut gemacht aber von halo 2 fand ich es nicht wirklich gut , damit man es schafft ein end-gegner zu besiegen.ich finde e...
49.004
Also ich spiele eigentlich nur xpsave server find ich einfach besser^^ Am meisten spiel ich auf den hier : CologneKommandosLittle1 Warum? 1.extra soundpack ^^ 2.andere waffen (nur panzerfaust is ka...
16.199
Zitat: -- Original von Spartan B-292 :top: Yo! Sind echt geil! Die geänderten Desings sehen auch cool aus! Ist das Halo CE? -- Ne das ist normal halo ich hab nur mit HMT. damals viel skins und model...
4.952
Hallo :lol: Ich wollte mal meine Videos zeigen.Beide sind aber schon ein bisschen älter (ca. 2 oder 3monate) Aber hier bin ich ja noch ziemlch neu^^ Also hier die Videos : Meine Montage : Halo Mont...
4.952
Zitat: -- Original von SGT Avery J. Johnson im prinzip sind der mc und cortana ein und die selbe person.... mc beschütz cortana und cortana beschützt mc ... aber denken tun sie eigendlich gleich und ...
18.216



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin