Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ja die Figuren sind echt gut, hab die aber auch schon viel billiger gefunden. Bei diesem SHOP (http://www.special4u.de) Da kommt dieses Jahr anscheinend auch noch eine mit 30cm Höhe raus....
65.895
Also ich weiß nicht, ich spiel ja nur Hinrichtung und wenn es möglich ist (ich also Zeit hab) mach ich den Kill letztendlich immer mit der Pistole. Das dürften inzwischen bestimmt 600 oder so sein......
7.621
Zitat: -- Original von SMarc was ziemlich geil wäre, wäre ein menu in dem man seine stats der gesamten "online-karriere" nachschauen könnte. z.b. wieviele gegner man schon aufgeklatscht hat oder wie...
42.478
Zitat: -- Original von scoco ich mein' "in deckung, solange scheißen bis der gegner tot ist" -- Sofern man gerade muss^^
42.478
Also bei mir steht: 50 Ranglisten-Spiele austragen und beenden. Dachte das "austragen" steht einfach nur für mitmachen. Aber wenn das bei dir mit Host steht, dann ist ja alles klar.
1.805
Hast du wieder Recht, wenn man mal rechnet klingt das irgendwie plausibel. Hörte sich nur so viel an...
1.805
Moinsen, also wenn ich mal so durch meine Freundesliste durchschau, seh ich immer wieder Jungs die bereits (fast) alle Erfolge freigeschaltet haben, also 100Kills auf die Art und 100 auf die andere...
1.805
frag mich auch was es da nicht zu verstehen gibt ?(
5.402
Ich denke es ist beabsichtigt, dass dieser Boomer nicht umzubringen ist. Wie auch in Akt 3 als man zum ersten Mal die leuchtenden Schleicher sieht, die kannste ja auch nicht ausschalten.
3.477
Also auf lässig hab ich ihn alleine geschafft, waren nur einige Kopftreffer. ca.5-8, keine Ahnung mehr. Hab nur drauf geachtet, im idealen Bereich nachzuladen (soll ja dann mehr Schaden machen) und sc...
90.671
Also ich hatte 26 selbst gefunden, nachdem ich ne Lösung für die KOR-Marken gelesen hab auch die letzten 4. Hier die Lösung: >>>KOR-MARKEN-LÖSUNG
30.560
Zitat: -- Original von Cortana Granaten ankleben ist auch sehr effektiv, Sniper kann man vergessen!! Ausserdem nur schiessen, wenn seine Fledermäuse wo anders sind! P.s. Big-K danke :D -- Jo Grana...
90.671
Also auf 'lässig' finde ich Raam sehr leicht, klappte beim zweiten Anlauf. Hab mit der Sniper immer so geladen, dass ich im idealen Bereich liege (da soll die Munition ja dann mehr bewirken) und dann...
13.531



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin