Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boomer mit Türrammer
#1

Hi folks,

ich bin gerade mittem im 4 Akt und versuche das Fenix Estate aus der 1. Ettage zu verteidigen während Baird und Gus das APC klarmachen.. meine Frage ist: Kann man den Boomer der mit dem Türrammer angelaufen kommt und den Hintereingang aufbrechen will, aufhalten? Ich hab leider nur Zeit 2 Explosivpfeile auf ihn zu schießen, und die scheinen leider nichts zu bewirken.. aber es wäre ja auch gut möglich, dass der Gegner so geskriptet ist, dass er nicht sterben kann bevor er die Tür aufgebrochen hat. Für einen Boomer läuft der auch ziemlich schnell :P
Naja, wollte nur fragen, ob das schon einmal jemand probiert hat und möglicherweise erfolgreich damit war - damit könnte man sich nämlich eine Menge Ärger ersparen D

Find ich persönlich auch sinnlos diese Szene, weil man ja eh nicht nach hinten herausgeht, sondern nach vorne, wo wieder die 4 Boomer warten, die mir schon auf "lässig" Probleme bereitet haben Rolleyes - nach dazu frage ich mich, warum die beiden hinteren Boomer nicht das APC plattmachen *g* (riesige Typen, kleine Gehirne - schon klar D)
Zitieren
#2

Sobalt sie es reparirt haben musst du einfach nur durch rennen ^^
Zitieren
#3

@moddex

Des sagst du so einfach scho ma auf wahnsinnig gemacht?
Zitieren
#4

Zitat:Original von Moddex
Sobalt sie es reparirt haben musst du einfach nur durch rennen ^^
Erst einmal muss ich K1NG zustimmen - das ist garnicht so einfach - ich wurde auch auf "lässig" immer von einem der 4 (oder vielleicht doch nur 3?) Boomer erwischt. Zweitens: Darum geht es doch garnicht in diesem Thema - mir geht es um das davor, wo ich den Hintereingang von einem Haufen anstürmender Locust halten muss.. Einen Boomer der die Tür zerfledert und dabei drauf geht, ein zweiter Boomer der später noch die Treppe hochkommt, wenn man ihn nicht vorher platt macht und ansonsten ein großer Haufen Dronen und Theron Guards.. mir geht es darum den ersten Boomer auszuschalten, damit alle anderen garnicht erst ins Haus kommen - u know?
Zitieren
#5

Sry aber da hab ich keine Antwort drauf.
Zitieren
#6

Zitat:Original von K1NG
Sry aber da hab ich keine Antwort drauf.
Wenn dem so ist, wieso antwortest Du dann? :evil:
Zitieren
#7

Naja also da kommt doch des Video. Dann ist am oben in diesem Eck wo des Haus weggesprengt wurde. Joa dann kommt halt ein Boomer rein un kill dann alle die danach kommen. Vielleicht kann man ihn nich davor schon umbringen wie du es ja willst. ?(
Zitieren
#8

Ich denke es ist beabsichtigt, dass dieser Boomer nicht umzubringen ist. Wie auch in Akt 3 als man zum ersten Mal die leuchtenden Schleicher sieht, die kannste ja auch nicht ausschalten.
Zitieren
#9

Also ich habe auch schon probiert den boomer zu töten hat ah net geklaoot also denke ich das dass net geht habe ihn mit meinen freund im coop-mod. 4 granaten vor die füß gehauen und 2 kopfschüsse mit der sniper von daher kann das net klappen!
Zitieren
#10

Ich denke das wird nicht klappen, denke auch das das noch Videosequenzen sind, wie bei den Kriechern halt so wie geschrieben wurde, aber versuchen kannst du es ja D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin