Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ja, es interessiert mich nur wie ihr euch die Erde während des Krieges vorstellt. :wow: voller Alianz, menschen leer oder so. :? einfach kreative mit der Antwort sein !!!!!
35.864
Hey, Halo 3 wird ja auf der erde ausgetragen, was glaubt ihr wie sie aussehen wird??
35.864
hey, ich versuche schopn seit 3 tagen xbox live zu spielen. bei den xbox live einstellungen muss ich die ,,gateway" angeben. wo finde ich das (ich hab windows XP )
2.173
Hey, ich finde auf jedenfall die Menschenwaffen besser ;) allerdings, ist es schon hamma mit dem plasmaschwert, alle niederzumätzeln :p
29.384
wenn man beide panzer gegeneinnader antretten lassen würde, wurde der scorpion auch gewinnen. :p es sieht auch viel besser aus und er ist von uns menschen gebaut :D
24.195
so wie ihr es jetzt gesagt habt wäre es ein gutes ende. wahrscheinlich passiert es bei einer ultimativen explosion :wow: und dann wird auf der erde eine 20meter große Statue aufgestellt, auf der irge...
91.481



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin