Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hmmmmm ..... gute Frage ... aber... mir fällt grad kein Grund ein. ;)..sagen wirs s0 ... "Dieses Mysterium bleibt ungelöst" :p Edit: Ich zock grad W0W ^^ keine zeit für gr0ße Antw0rten.
19.015
Nathrezim :D Kostenpflichtige Char-Tranfs. ....
42.319
Zitat: -- Original von Flying Jay Die Jäger sind in Halo 2 eindeutig cleverer: Sie benutzen seltener den Nahkampfangriff, verkürzen mehr die Distanz und haben einen neuen Angriff nach hinten. In Hal...
22.245
T0desfälle: Hmm ... also die Chinesen/Koreaner, was auch immer ^^ sind verreckt , weil sie vergessen haben zu trinken (haben sie jedenfalls auf unserem Server behauptet)..Aber die größte Gefahr die e...
19.015
Zitat: -- Zitat: -- Zitat: Original von Izual - so weit ich weis hatte Bungie mal für den Multiplayer ne art lvl-modus versprochen ... also je mehr zocken , desto besser wird der char ( mehr dmg , s...
30.943
Jäger...hmmm Meine Meinung(Halo I) : klasse Gegner,recht hart,Abwechslung --> Fun Meine Meinung(Halo II): langweilig da dumm wie Grunts,0pfer ----> Früher hatten sie Styl .. waren imba .. jetzt in Ha...
22.245
Fl00d gut : nö Fl00d böse: nö Fl00d = Fl00d S0 einfach ist das... ;) Die Hauptfakt0ren dafür, dass wir sie "standartmäßig" als böse einstufen, sind schlicht und ergreifend : - ihr , ihnen von d...
25.111
An und für sich hab ich nichts gegen Snip0r...schlecht bin ich mit den Dingern auch nicht ;)... und da meine Freunde gerne Snip0r z0cken hab ich auch immer eine gute Ausrede , wenn ich sie mal eben w...
20.028
Ich bin mir ziemlich sicher dass Halo nicht den Bekanntheitsstatus wie z.B D2 erreichen wird... :cry: Aber ich schätz mal das k0mmt sehr darauf an , was sich Bungie in den nächsten Jahren s0 einfalle...
40.400
Spartan ftw!!!11einseinself!! Naja , ELite sehn einfach gay aus. :rolleyes: Idee war ja gut , aber vll hätten sie den spielbaren Elite etwas .. hmm .."pimpen" sollen. :tricky:
81.325
Also mir fallen spontan diese Punkte ein : - Sniper kein Nachtsichtmodus - Kampange "zieht den Spieler nicht in ihren Bann" (in Halo I war man einfach gespannter wies weiter geht ) - so wei...
30.943



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin