Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Spartan, den Elite rape ich nur gerne :D
18.696
Wäre auch dabei (wenn ich es bis dahin nicht schon hab :D), auf welchem Level sollte man denn so sein?! Bin momentan auf 3 oder sowas in LW, kann mich aber, wenns sein muss eben auf 40 oder 45 spielen...
102.831
Wäre auch dabei (wenn ich es bis dahin nicht schon hab :D), auf welchem Level sollte man denn so sein?! Bin momentan auf 3 oder sowas in LW, kann mich aber, wenns sein muss eben auf 40 oder 45 spielen...
147.892
Seit Freitag letzter woche, aber das ist ja nicht das Topic... :rolleyes:
91.481
[SPOILER] Hm,. ich glaube du bekommst ein paar wenn du Legendary durch hast, also ich für meinen Teil habe schon ein paar Rüstungen mehr als am Anfang, vielleicht bekommt man auch welche für die Meta ...
189.254
Zitat: -- Original von Kas [SPOILER]Er wird sterben, genau wie Johnson und Miranda Keyes, ich habs durch![/SPOILER] -- Achtung, fetter fetter fetter Spoiler unten, nur dann lesen, wenn ihr es wirkl...
91.481
Meine Legendary is am Samstag angekommen :)
34.107
Ich find das sieht gar net so schlecht aus, weiß gar net was ihr alle habt O.O
12.832
Wahrscheinlich, in nen paar jahren :lol:
11.813
Also ich gehe mal davon aus das er sterben wird...wär zwar schade aber hab mich damit schon abgefunden, gibt ja viele Andeutungen...Frage ist eben nur, wenn, dann wie? ;)
91.481
drohne:newbies^^ schackal: Schildis xD Elite: Elite Jäger: Jägis (da immer zu 2.^^)
74.098
Zitat: -- Original von Spartaner 77 Ich finde es schade das die Entwickler keine zusatzsecens eingebaut haben (siehe Halo 1). Irgendwie habe ich gedacht das man zusätzlich was zu sehen bekommt. Das w...
12.103
Hm, hi, also ich finde alle Gegner relativ einfach, die einzigen, die mir Probleme bereitet haben (auf legendär) sind die "running-man-brutes", also die, die auf einen zurennen -.-'' Ich kann die ech...
56.652



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin