Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ah cool... ich finds gut dass sich hier immer wieder neue anmelden... du schreibst also auch aus portugal?! des is ja geil... ich wär jetzt auch gern in portugal... was spricht man denn da für n...
31.333
ohh wie geil is das denn?!?!?!?! ok, dann frag ich nochmal... sonst liests er vllt nich...: DOM wo wohnst du denn dann?
31.333
aahh fu*k...*fluch*!!! stimmt... sorry, bin krank, da kann sowas bei mir schon mal passieren, dass ich was überlese... @big-k: du streber!!! :D :P ;)
30.560
puuhhh *schweis wegwisch*!!! hab ich schon richitg verstanden: des war schon ernst gemeint und ich darf fragen wo er wohnt...?
31.333
ts ts ts...*schimpf* die MODS brechen die regeln... :P ja die teile sehn geil aus... wo haste die bestellt? die gefallen mir...
30.560
lol... du looser :D :D :D !!! hmm... ich hab echt keine ahnung warum des bei euch immer daneben geht... bei mir war noch nichts...
13.413
Zitat: -- Original von Avance Aber da fällt mir gerade eine komische Aktion ein: Ich hab mit nem Kumpel via System-Link gezockt. Map: Mansion. Nur wir 2. Ihr kennt sicher diese Pfeiler in der ers...
13.413
naja dann bin aber froh :D ... ich will mir hier ja keine feinde machen... wo lebste denn dann? (sorry, gehört nicht zum topic...*upps*)
31.333
@DOM: hey sorry, so wars dann auch nich gemeint... tut mir leid, ich wusste ja nich dass du nich aus deutschland bist...
31.333
@ DOM: ja ok... aber bevor du deinen beitrag abschickst, könntest du ihn vorher nochmal auf rechtschreibfehler untersuchen? wär nett, is so nämlich zieml. schwer zu vertsehen... und nun zu dir LEX...
31.333
Zitat: -- Original von dom 82 hey soldaten ich finde es echt schade das wegen andere idioten die amok laufen oder so en scheiss solche gute spiele verboten werden gut an erwachsene darf man es ver...
31.333
ja aber das ist doch der letzte teil oder?! und die von GoW haben doch noch mehr as 3 teile in planung...(hab ich gelesen...) also wenn von gears erst mal 3 teile raus sind könn ma mal weiterredn...
14.716
danke!!! hoff dass es im 2. kommt... woher weißtn das?
320.200
hmm... weißt ich hass die leute da drin... :D :D :D nö schmarn, die kann ich garnich hassen, des is nämlich das einzige spielwaren geschäft in meiner nähe... weißt ich hab halt da gears gesehn u...
31.333
oh da aben "wir" aber ein schlaues forum *lob*... oh das is aber schade, hoffentlich hastes dann bald, dsl is echt ein segen gottes... *nachobenschauunddank*
10.760
aber wenn ich jez sehen würde und des midm handy oda so aufnehmen würde, könnte ich da was machen...?!?!? denen könnte man ja voll ans bein pissen... hey in der beschreibung steht doch: es darf fü...
31.333
hey ich hab bei einem händler b ei mir um die ecke gears of war im laden aufm regal stehn sehn, könnt ich den jez anzeigen oda was?! oda verklagen?
31.333
bitte bitte... jdeoch muss ich mich bedanken, du hilfst mir ja weiter... wirst du dir die/das packs/pack holen? ich warscheinlich schon... warum kommen bei dem wort immer diese komischen sternc...
10.760
dange!!! yeah des is ja HAMMA!!!!!!
599.783
hey bisd ja jez auch im team gow... glückwunsch! aha und die erweiterungen gibz dann im handel zu kaufen, kostenlos? oder hab ich da was falsch verstanden?
10.760



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin