Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 vs. Gears of War
#1

Was denkt ihr welches spiel wird "spiel des jahres 2007"? es wird ein hartes rennen aber ich denke das halo 3 gewinnt ;nicht das ich gegen GoW wäre um gottes willen nein, X( aber die story von halo is schon 3 geteilt worden es gibt bücher und actionfiguren das gehört zwar nich in die sparte game of the year aber trotzdem.
Zitieren
#2

Also ich denke das Halo 3 gewinnen wird da Gears of War ja nicht sone gute Story wie Halo hat.
Zitieren
#3

Ich bin mir sicher das halo 3 spiel des jahres 2007 wird weil gears of war 2006 rausgekommen ist :P .
Aber auch so weil der halo hype einfach größer ist weil es schon 2 vorgängerteile hatte!
Zitieren
#4

ja aber das ist doch der letzte teil oder?!
und die von GoW haben doch noch mehr as 3 teile in planung...(hab ich gelesen...) also wenn von gears erst mal 3 teile raus sind könn ma mal weiterredn...
Zitieren
#5

Halo 3. Ohne Zweifel. Zwinker

Schon alleine wegen dem MP, der 'ne Clan-Unterstützung & unzählige Modi bietet.

Aber wer weiß, GoW 2 kommt ja auch noch... Zwinker
Zitieren
#6

meint ihrn spiel ab 16 wird spiel des jahres?
Zitieren
#7

Hallo?
Das ist Halo 3 das wird um jeden Preis Spiel des Jahres. Außerdem weißt du nicht ob es ab 16 wird. Da es ja düsterer sein soll kann es auch brutaler sein.
Zitieren
#8

Wieso werd ich das verdammte Gefühl nich los dass ihr echt zuviel Zeit habt? Das ist doch sowas von scheiss egal wer welche Titel einheimst.

Zumal ist es im höchsten Maße dumm über ein Spiel zu urteilen welches man selbst noch nicht wirklich gespielt hat.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Lex
Zumal ist es im höchsten Maße dumm über ein Spiel zu urteilen welches man selbst noch nicht wirklich gespielt hat.
Da stehe ich einhundertprozentig hinter Dir!
Zitieren
#10

ich denke nicht das es dumm ist man sollte sich von anfang an infos sammeln welche titel und vielleicht "orden" :] ein game bekommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.09.2009, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin