Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Auch wenn ich die xbox 360 einfach nur geil finde muss ich sagen das blu ray einfach besser ist. Hättest mal lieber eine Umfrage mit einbauen solln ;)
17.570
Also ich finde halo 2 hatte die beste Grafik für die xbox. Dann soll mir ma einer sagen die würden nicht soviel auf die grafik legen :lol:
79.846
Wie wärs wenn ihr im Hdtv Forum darüber weiter diskutiert. :rolleyes:
79.846
WOOOOW ! Wenn das Ingame ist :wow:wow:wow:wow:wow:wow: Und dann kommt noch die Demo anfang 2007 wow:wow:wow:wow: Wann meint ihr kommt die demo? Also ich sag einfach mal so 09.02.2007 ;)
79.846
Ja ich weiß das dat ein sehr altes Fake Bild ist aber was mich wundert wenn das wirklich ein Fake seien soll warum hat dieses Fake Bild genau den selben HDTV Fernseher wie bungie?
79.846
Mhhhh wat mir gerade aufgefallen ist guckt mal Jungs ;) Dat ist ja mal im web aufgetaucht http://xbox360.qj.net/uploads/articles_module/40268/40268_Halo3menu1_qjgenth.jpg Und das stamm gerade als 1...
79.846
Also die Montage ist aba schon seeeeeeeeehr alt :nuts:
54.418
Zitat: -- Original von Das C Mein absoluter Favourit ist Ausgesperrt ^^, die Map macht einfach am meisten Spaß. Die hab ich schon 292 mal gespielt und die 2 häufigste Map ist Elfenbeiturm mit 104. -...
54.418
Zitat: -- Original von MasterStiffe Ja M.O! Sie sollten die Infos in grösseren Abständen preisgeben! Das was in den letzten Tagen gekommen ist, hätte eigtnlich bis Ende Jahr 2006 gereicht!!! -- Naja...
267.019
Zitat: -- Original von FredDurst Hi Leute ! Schaut euch mal folgenden Werbespot von Microsoft für die Xbox 360 an ( habt ihr bestimmt schon alle gesehen ). Auf jeden Fall müsst ihr mal das Video nach...
79.846
Ja sehr schöne Seite^^ Da hat sich die Arbeit aber auf jeden fall sehr gelohnt. Gruß Rock ;)
22.134
Toll ! Geh mal auf Halo 3 Gerüchte da wurde das schon mal geschrieben
59.735
Ich glaube du wurdest aufjedenfall gebannt weil du gecheatet hasst. Die bannen doch keinen nur weil dir welche nen schlechtes feedback mit z.B "schlechter Namen" oder so geschickt haben und dann noch ...
6.990
Ok wenns Amazon ist aba Microsoft :stoned:
79.846
Mhhhh auf xbox.de steht jetzt das Halo 3 bald kommen soll. Wenn das mal nix ist ;) Hier ist der Link! Halo 3 (http://www.xbox.com/de-DE/games/calendar.htm)
79.846
Zitat: -- Original von Dave5 [quote]Original von I THE ROCK I Video-Farbkomponenten-Eingang Ja -- Für die Xbox360 ist Hdmi gar nicht entscheidend denn sie braucht nur den Yuv Anschluss(Komponente...
36.455
Guten Tag ! Und zwar wollte ich mir demnächst einen HDTV Fernseher zulegen und nun wollte ich mal gerne wissen ob man die Xbox 360 an einen HDMI mit HDCP Fernseher anschließen kann. Hier sind alle D...
36.455
Zitat: -- Original von ELITE19 I THE ROCK I@ Zitat: -- Beruf: Schüler und Sohn?! Ja ne is kla :nuts: -- Das sagt mann so(!) :rolleyes: -- Ja Beruf Schüler ! aber net Sohn ;)
875.686
Zitat: -- Original von FoeHammer Beruf:Schüler und Sohn http://img144.imageshack.us/img144/8580/meap9.jpg -- Beruf: Schüler und Sohn?! Ja ne is kla :nuts:
875.686
Zitat: -- Original von Smoking Teddy Ich wollt mal wissen wo ich sehe wie schnell meine Verbindung ist, hab nämlich keine Ahnung. Abends Halo :baller:= Morgens müde :schnarch: -- Das hat dir doch...
2.103



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin