Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ja du sagst es ein meinungsfreies Land
83.730
Also ich finde die Eliten besser macht den Eliten :cool: :top:
81.325
Und wenn man Oblivion kann mach es auch spass nicht wie Fable, das einzige was an Oblivion dumm ist das man schnell reisen kann(das ist das lustige Fable hat es auch schon wieder was beschi**enes an ...
83.730
Zitat: -- Original von NSA InF3cTioN Ich bin gespannt und hoffe es wird besser als dieses "Oblivion." :lol: Fable best RPG forever!!! -- Also die ganze The Elder Scrolls reihe ist besser als Fable...
83.730
Zitat: -- Original von De-La-Baum Ich hoffe Fable 2 wird besser der erste teil war ja total für’n Müll. -- was noch zum ansetzen ich finde mehr das Fable ein Action advancer als Rollenspiel
83.730
Ich hoffe Fable 2 wird besser der erste teil war ja total für’n Müll.
83.730
Leider gibt es ja kein schwarz aber hoffentlich ist die farbe im nächten teil(können sogar mehr farben)
53.434
Also ich bevorzuge Grün und Braun oder Weiß und Blau
53.434
Zitat: -- Und mit dem anderen Teil der Allianz (Jäger, Eliten, Grunts) werden die Menschen ein Bündnis haben... Aber all das erfahren wir wenn Halo 3 draussen ist :D -- Na hoffentlich wird das a...
9.433
Das ist ein bischi**enis Spiel das hab ich zwei mal gespielt und ich musste beinar heueln
2.640
Ok denn muss ich ja noch warten, wann kommt eigentlich nochmal das spiel raus ich hab gehört im ersten quartal nächstes jahr stimmt das?
174.718
Mal ne frage ich weiß nicht ob ihr is wisst aber ich frage trotzdem, haben die Eliten sogesagt ein bündnis mit dem Menschen im 3 teil? Also im 2 teil sah es ja so aus das sie sich angemacht haben sond...
174.718
hab sogar 17 stück und ja ich hab sie will sie aber los werden
58.614
ich hab da noch ein trupp catachan(15 stück)hammer nä
58.614
das was smsnipermichi geschriben hat, genau so nenne ich auch meine gegner, aber eliten finde ich ergentwie besser als den masterchief "klinkt komich ist aber so", und bevor ich es vergesse man darf d...
74.098
Drei stück, und wie heißen die ertsen beiden illuminaten? ganz leicht^^
293.836
Drei stück, und wie heißen die ertsen beiden illuminaten? ganz leicht^^
293.836
Ich such gute bilder von Halo aber da soll nicht in der ecke bungie oder sowas stehen ich such bilder weil ich in einem browser game ein clan gemacht der heißt "UNSC"ihr wisst ja was das heißt (hoffe ...
3.847



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin