Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread
#1

Moin Leute

hiermit eröffnen ich den Thread für Warhammer 40k und alles was damit zu tun hat. Auch wenn ich es hier nicht so viele 40k spieler gibt habe ich ihn trotdem eröffnet damit wir nicht alles vollspamen.

Für den Imperator zum Angriff. Tot dem Chaos.

Stellt doch mal eure armee vor ich mache es erst morgen weil ich jetzt gehen muss
. Cry

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#2

Gerne sobald meine Armee vollständig is also ich sammel auf jedenfall Chaos bei Fantasy und 40k Nieder mit dem Imperator.

Na jedenfalls mag ich Khorne und hatte anfänglich vor Echsenmenschen zu sammeln Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Original von Bloodangel
Gerne sobald meine Armee vollständig is also ich sammel auf jedenfall Chaos bei Fantasy und 40k Nieder mit dem Imperator.

Na jedenfalls mag ich Khorne und hatte anfänglich vor Echsenmenschen zu sammeln Zwinker

so ne Armee ist nie vollständig kann ja immer wachsen solange halt das Geld reicht. Schreib meins dann morgen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#4

Früeher hab ich Fantasy gespeilt Orks und Goblins hab sie schon alle verkauft und jetzt spiele ich Space Marines.


Mein Armee ist ungefähr 1500 Punkte stark davon sind knapp 1000 einsatzbereit.

Meine komplette Streitmacht besteht aus 2 Terminatoren Trupps 2 Taktische 1 Bike Schwadron 1 Landspeeder Typhonn und 1 normalen Landspeeder 1 Marnus Glagar 1 Leibgarde Manus Galgars einen Razarbock und einen Rhino und 1 Devastor Trupp und bald auch einen Land Raider Crusader.

Niemals wird das Chaos über den Imperator siegen wir werden zu tausenden sterben aber euch niemals einen Sieg überlassen. Der 1. Orden zum angriff für den Imperator. Tot dem Chaos.

Und den Taus
Auslach Auslach Baller Duell Finger

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#5

Ich spiel lieber Fantasy Zwinker

Am liebsten mag ich Zwerge und Chaos ankotzen tun mich voll die Hochelfen und Orks Sad

Schreibt mal eine Liste eurer Lieblingsvölker D
Zitieren
#6

Warhammer 40.000: Space Marines und die Imperialle Armee
Warhammer: Imperium, Orks und das Chaos (Tiermenschen am liebsten)

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#7

Cool find ich ja auch die Dunkelelfen Smile
Bete das sie dich nicht Lebend erwischen D

Ich wart noch mit der Fantasy Armee bis die neuen Regeln raus sind im Sommer glaub ich Zwinker
Zitieren
#8

Ne frage: Wie wird eigentlich Warhammer usw. gespielt? Da gibt es ja so Figuren, ein Schlachtfeld, und Würfel. Aber wie zur Hölle Funktioniert das spielsystem?
Zitieren
#9

Ach da gibts en dickes Regelbuch wenn ich dir alles erklären wollte würde das schon seine Zeit haben.Es gibt sehr viele Sonderregeln Z.b wird beim abfallen vom Pferd berechnet ob der Character schaden nimmt oder nicht Zwinker

Auf jeden fall geht das Rundenweise in verschiedenen Phasen vor Shussphase etc. Jede Einheit hat Werte wie Widerstand Attacken oder Moralwert umso höher desto besser D
Die würfel benutzt man um die STärke von attacken die durchschlagskraft von Waffen und ne Menge anderer Dinge zu bestimmen. Das ganze ist sehr Komplex und sone Schlacht kann mehrere Stunden dauern sind dafür aber sehr Spannend Smile

Wenn dir die zu langweilig sind kannste ja Echtzeitsrategie Dawn of War spielen das hat mehr action Zwinker
Zitieren
#10

Sry, aber der Thread nervt ein bisschen bei Off Topic. Jedesmal stoße ich wieder auf ihn, aber ich habe keine Ahnung um was es hier geht.

Darum bitte ich mal um verschiebung in Andere Games. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin