Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wolfgang schrieb: (30.07.2013, 11:53) -- Ein paar Schnappschüsse von mir mit meinem LUMIA 920 :) http://www.flickr.com/photos/60441286@N06/sets/72157634859856540/ -- Ich seh diesen Beitrag jetzt...
423.223
Ich habe damals meine PS3 verkauft und eine Xbox360 gekauft, weil mir die Spiele für die XBOX besser gefielen. Den Tausch bereue ich allein nur wegen Heavy Rain. Kein anderes Spiel hat mich je so gefe...
11.643
Ich bin noch immer ein wenig enttäuscht von Kinect, wenn man bedenkt was alles besprochen wurde. Ich erinnere mich allein an die Aussage, dass man freihändig durchs Dashboard blättern können sollte. N...
590.469
Fable 2 hat mich noch nicht gepackt. Vielleicht hab ich mich noch nicht drauf einlassen können. Die persönliche Note fehlt mir irgendwie. Deswegen weiß ich nicht ob mich Fable 3 mehr ansprechen würde.
132.922
Ich freu mich auf Inception! Meine Freundin und ich werden ihn am Samstag im Kino sehen!:-) Hab mir den Soundtrack vor lauter Vorfreude bei Amazon runtergeladen. Imposanter Soundtrack, der stellenweis...
2.874.563
Die Demo hab ich gespielt. War ganz gut, wenn auch die Steuerung und Action sehr an vergleichbare Spiele erinnert, also nichts neues, aber vielleicht kann die Vollversion mit einer tollen Story überze...
24.937
Ich hätte großes Interesse an einem Beta Code, da ich das Spiel sehr gerne ausprobieren würde. Wenn es gut ist, kauf ich es mir auch! :D
39.927



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin