Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
meins du mich damit?? wenn ja dann schaue dir mal meine statistik an und du wirst sehen daß ich damit nichts aber auch gar nichts am hut habe
40.396
moin moin was ist dran an dem gerücht, daß es für halo 3 spezielle joysticks zu kaufen gibt, bei dem auf knopfdruck mehrere salven aus der br abgeschossen werden, plasmagranaten dich verfolgen und ähn...
40.396
sagt allen eltern, die euch es nicht toll finden, zu zocken, dass diese eltern keine ahnung haben was ihnen für ein spielspass entgeht. ich selbst bin 41 jahre und vater einer 13 jährigen tochter die ...
27.917
ich habe probleme auf dem level "sumpf". das spiel läuft wie in zeitlupe.
25.823
ist was für sammler. eingeschweißt wird es in 25 jahren eine hohe summe bei ebay bringen
14.589
Zitat: -- Original von ATLANTIS1990 Was hast du den so für Konsolen? Zähle mal alle auf. -- telespielekonsole,atari vcs,nes,snes,mega-drive,ps1,ps2,xbox,xbox 360,dreamcast,n 64,game-cube,diverse gb,...
8.636
es begann bei mir anno domini 1976. ich spielte fußball und bei uns im vereinsheim stand ein flipper und ein pong-gerät. das hat mich so fasziniert, daß ich mein taschengeld immer in dieses gerät gewo...
8.636
seit ich halo2 mit der neuen box spiele, habe ich das gefühl---es spielt sich anders. ich habe das gefühl, das ich weiter,höher und schneller laufen kann. wie sieht es bei euch aus?
7.122
für mich ist es "thrill kill". das game wurde schon vor der erscheinung, wegen ultrabrutalität , eingestampft. bei einigen magazinen lagen die fertigen testversionen bereit. davon habe ich eine ergatt...
58.073
immer wieder lese und höre ich das wort noob. kann mir einer mal sagen was das bedeutet?
4.685
los, tu dir keinen zwang an. immer raus damit
21.097
ich spiele auf allen konsolen. auf dem pc spielen, mag ich nicht so sehr.
103.822
da ich schon seit 1976 zocke, haben sich im laufe dieser vielen jahre diverse konsolen angesammelt. getrennt habe ich mich noch von keiner. das wird sich auch nicht ändern.
23.056
ich habe nichts gegen camper. jeder hat halt seine eigene taktik
51.591
hallo, man sollte mein thread nicht auf die amis ummünzen. daß dies,zum großen teil, idioten sind, weiß jeder. den spieler den ich oben aufgeführt habe, ist meines erachtens, deutscher. ich wollte mit...
21.097
ich bin es ja gewohnt von amis als nazi,kraut,gay oder sonstwie beleidigt zu werden. das geht mir ziemlich am arsch vorbei. wenn ich gegen deutsch spiele, sind für mich , ausdrücke wie arsch, drechssa...
21.097
[ Oder in dem du alle Gegner ohne grössere Probs killen kannst. Beim Host läuft das Spielgeschehen glatt, bei den anderen zeitverzögert.[/quote] also so gut wie nie
13.433
mal ne frage: wie bemerkt man denn ob man host ist oder nicht?
13.433



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin