Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Sparten schau unter www.scifi-toys.com die sind in österreich is billiger als aus amiland. dort gibs alles T-shirts, Sweatshirt,puppen und ich hab sogar nen Halo Bett da gesehe...
5.206
Zitat: -- Original von ELITE19 hir ein Bild von meiner kleinen Spartaner Arme :D http://jeep.cfasp.de/upload/210638.jpg -- Das ist hast einen geilen Zeitpunkt für einen Screenshot gefunden :D ...
24.012
Ich kann den Mod nur empfehlen, sollte noch von jeden angespielt werden, der noch Halo PC zockt. Hier sind Bilder zu den Änderungen: http://www.halomods.bungie.at/bilder/halo_02.jpg http://www.halomo...
24.012
Zitat: -- Original von John the Spartan wie hast du denn die Demo bekommen? Bei mir gibts des net. Liegt das daran, dass ich ein Deutscher bin? -- Ja, ich bin ein Törke, deshalb hab ich es bekommen....
64.096
Ich habe Dead Rising schon angespielt. Die Demo habe ich mir über den Xbox Live Marktplatz gezogen. Sie war über stolze 1 GB groß! Ansonsten werde ich es mir aus dem Ausland holen, und zocken. Die De...
64.096
Also hauptsächlich geht das hier um Astra DIGITAL, das mit der Smartcard ist richtig. ABER nicht jeder Sender wird verschlüsselt gesendet,z.B NBC Universal hat angekündigt, dass der Gamingsender GIGA ...
12.445
... och hoffentlich kein Endgegner, ich fand dies in Halo 2 eckt Kacke. Wenn Endgegner sind, dann wird das irgendwie Mariomäßig oder so... hoffentlich net.
49.004
Also ich versuche eine Ausbildung als Mediengestalter im Bereich Digital/Printmedien zu machen. Derzeit habe ich noch keinen Ausbildungsplatz, aber in den Sommerferien mache ich ein Praktikum bei der ...
21.533
Derzeit mein Favorit: Felix Kröcher - Hardcore Experience (Hardcore, Techno)
2.448.036
Meine Farbe ist gelb Den Code kenne ich jetzt net auswendig.
18.577
Also dieses Problem gibt es nicht zum ersten Mal. Es geben manchmal mehrere Ursachen, warum es net funzt. Hab hier auch noch Fragen. 1. Spielt dein Kumpel mit einen Notebook Halo? Wenn ja, dann sind d...
4.763
Oh nee Leute. Von Alkohol halte ich nicht viel. Ich trinke mal ein Bierchen in der Woche, aber mehr ist für mich nicht drin. Ich bin kein extremer Säufer und ich kann diejenigen nicht verstehen, die ...
61.318
Wir spielen auf XBC/Xlink, sowie auf Xbox Live. Jedoch bevorzugen wir Xbox Live mehr, weil die Zukunft Xbox Live ist und dort die Nachfrage groß ist.
5.067
Zitat: -- Original von Kreschtaker @ HaloMarine weißt du wo man sich Halo ce downloaden kann ? und jezz noch ne frage zu deinen mods: gehen die auch bei der demo von halo aufd dem pc :D -- Oder hie...
24.012
Ich glaube, er wird es auch alleine schaffen sich in Halo 2 Multiplayer zu integrieren. Einen weiteren Spieler könnte ich in meinen Team gebrauchen. Du musst nicht gut spielen können, ich brauche jema...
5.067
Spartan2 ist mein Kollege. Ich habe alle seine Mods, ich war auch mal einer seiner Beta-Tester. Wenn mir irgendetwas nicht hinhaut, versucht er es hinzubekommen. Das ist mit dem Flammenwerfermod ist W...
24.012
Ohje, ich zocke noch nicht mal jeden Tag mehr. Früher spielte ich Xbox nur jedes Wochenende!!! Grund war dazu, dass ich die Schule nicht vernachlässigen wollte. Deshalb steht die Box bei meinen Vater...
19.666
Hallo, du könntest in meinen Clan beitreten. Derzeit sind wir 3 Leute, die über Xbox Live spielen, weil der Squad bei uns relativ neu ist. Unsere Clanseite ist www.PHClan.biz Wir spielen nur Halo 2 ...
5.067
HaloFactor ist einer meiner Projekte. HaloFactor ist eine spezifische Halo 3 Fanpage, die hauptsächlich aus anderen Fanprojekten besteht, sprich Fanmovies, selbst gemachte Wallpapers, Fan Fictions e.t...
24.012
Hehe, also alle Mods sind meine. Ich gebe keine Details zum 343 Gulity Mod, Betatester gab es auch, die diesen Mod getestet haben. Natürlich hat er kleine Macken (wie du es sicherlich schon gesehn has...
24.012



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin