Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Was meint ihr zu Alkohol. Wie sind eure Erfahrungen mit Alkohol. Habt ihr euch schon mal vollgetrunken und wie war es danach. Ein Thema rund um Alk.
Ich habe mich zweimal vollgetrunken. Auf der Abschlussparty (Auto, Hemd und andere Menschen waren Kotz ) und dann noch bei einem traditinelen Fest in meiner Stadt. Kann michnur noch an einen gebrochenem Arm erinnern.
Jetzt ihr.
Zitieren
#2

CIh sehe keinen sinn imvolltrinken trotzdem hab ich mich bei meiner jugenweihe sowat von zugedröhn meine fresse ... ich kann mich erlich gesagtnur noch daran erinnern das meine jacke voll blut und kotze war .... naja

Nur wat merkwürdig war ich hab am nächsten früh bis um 13 uhr geschlafen und mir gings nicht anders als sonst ^^ tja ....
Zitieren
#3

Ein Thema wo man closen kann -.-''
Ich seh zwar auch keinen Sinn im Komasaufen, trinke aber ,,fast’’ jede Woche ,,etwas’’ D ^^
Aber nie mehr als sein muss ---> Komasaufen Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von Vlad17
Ich seh zwar auch keinen Sinn im Komasaufen, trinke aber ,,fast’’ jede Woche ,,etwas’’ D ^^
Aber nie mehr als sein muss ---> Komasaufen Zwinker

Da stimme ich dir voll und ganz zu, Vlad! D

Aber ich versuche Aufzuhören Stoned

Aber ich denke in der Form kann man das eigentlich offen lassen Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Grundsätzlich trinke ich keinen Alkohol. Nur ein zwei Bier vielleicht mal mit Freunden oder so. Aber nicht Komasaufen etc. Nuts
Zitieren
#6

Ja hast vollkommen recht komasaufen ist behindert! Hrmpf
ich trink gerne mal was mit freunden aber ich hab mich dabei weitgehend unter kontrolle! D
Zitieren
#7

Dann bin ich hier offensichtlich die einzige Ausnahme...
Wie oft ich schon weg war, hab ich nach der 20er Marke aufgehört zu zählen...
Jetzt hab ich aufgehört, weil ich mir das in den näxten 2 Jahren (Abi) nich leisten kann.....
Aber ansonsten trunk ich verdammt oft.... und wenn dann auch richtig, das is ja des was an Alk so Spass macht... dann dicht zu sein, und dass man voll lustig is (auch für die anderen)....
Das K.O. is dann nur logische Konsequenz.
Und den Kater/Brand am nächsaten morgen (sofern er denn kommt) muss man dann halt in kauf nehmen (lohnt sich aber meiner Meinung nach)
Zitieren
#8

Bei funktioniert es immer wenn ich soviel Wasser trinke wie Alkohol... Danach hatte ich keinen Kater D

Komasaufen mache ich auch nich...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Ich sauf nur noch Bier...
Hab früher auch schnaps, wein, sekt, wodka, popup drinks gesoffen.
Aber vor ca. 2 jahren auf ner geburtstagsfeier hab ich dann alles mal gepanscht auf ex(und das ausm 0,5 glas und nich nur eine halbe sondern en paar mehr! Ihr sagt warscheinlich dazu Komasaufen! D ) gesoffen dazu noch geraucht (obwohl ich nich raucher bin!) und dann hab ich das kotzen angefangen als ich das lokal schläunichst verlassen hab. 45 minuten hats gedauert bis zwei kumpels mich dann die 1,3 km strecke nach hause gebracht hatten. 4 stunden hab ich dann auf dem WC zuhause zugebracht und gekotzt! 2 tage megakater. 1 tag konnt ich nichts essen. Und hab nur wassser gesoffen am 2ten tag hab ich dann tee verkraftet! Rolleyes D

Nach dem hab ich dann en halbes jahr lang nichts mehr gesoffen.

Nun kann ich nur noch Bier trinken und nichts würzigeres weil mir dann schlagartig nur beim geruch schlecht wird. Besonders von PopUp drinks, schnaps und wodka! Rauchen kann ich auch nich ab... früher war ich süchtig nun pack ich nichmal mehr den geruch! Nuts

Ich sauf nun wieder fast wöchentlich. En guter Rausch fängt bei mir bei 5 halben bier an. Wenn gewisse ambitionen zum Saufen da sind können es auch 6-8 halbe werden. mehr nich da ich dann nen kater krieg! Rolleyes D

Meinen ersten Rausch hatte ich mit 15. Damals hab ich mir 1,5 sekt flaschen reingehauen. Das war so richtiges frustsaufen! D

Früher hab ich aber wesentlich unbedachter gesoffen. Bier reicht finde ich. Wems nich schmeckt dem isses sein problem. Mir schmeckts ehrlich gesagt auch nich aber ich saufs ja nur um meinen rausch zusammen zu bekommen! D Rolleyes Tricky
Zitieren
#10

Ja, ich trinke normalerweise auch nur Bier. Manchmal nen kleinen Schaps oder Wodka, komtm druff an...

Außer mal bei "feineren" Anlässen oder Schulveranstaltungen Sektsaufen Nuts D

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin