Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich finds halt einfahc geil wenn man weis okay man betritt da ein punkt wo die bungie jungs nicht wollten das man hinkommt, es ist verdammt schwer und man macht sich sein weg durch, es gibt immer eine...
6.656
ich finds geil weil die bungie jungs in halo³ dieses mal einfach soviele barieren überall aufgestellt haben das man sich eigetnlich gleich aus dem kopf schlägt wo rauszukommen im gegensatz zu halo2 da...
6.656
hallo leute, war schon lange mich mehr online wie gehts wie stehts!! hab mit meinem kumpel mittlerweile jede ecke und kante an halo3 entdeckt und fast überall gewesen immer auf der suche nach etwas ...
6.656
ich finde alle in halo total hübsch, außer die Brutes!!
25.549
Metal Gear Solid 1, für mich neben Halo1 (2,3) eindeutig das zweitbeste spiel allerzeiten!!! bin jedoch nur der freund von dem einem, dem ersten!!!
5.449
Zitat: -- Original von Gabumon Zitat: -- Original von Raikyu Findest du? In Halo 2 war es aber fast unmöglich ein Level mit allen Oddballs zu spielen (wegen dem Zeitaufwand, weil man sie suchen muss...
13.014
also wenn es kein außerirgedischers leben gibt dann weis ich auch nicht weiter, der einzige grund warum sowenige menschen dran glauben ist leider die kirche^^. soviele lügen und verschwörungen wie die...
78.247
Zitat: -- Original von MasteroftheUniverse Bis jetzt hatte ich komischerweisse keines eurer Probleme, das einzige was ich gemacht habe ein wenig das Bildkalibrierungstool zu benutzten, aber auch net ...
3.986
Zitat: -- Original von John14 leute denkt mal nach..wenn ihr normal 16:9 spielt und den bildschirm teilt und die gleiche breite beibhält is das bild eeeewig lang gezogen. Somit wird der bildschirm au...
3.986
es wäre cool wenn einer mal kurz koop bei sich ausprobieren würde, möchte gerne wissen obs defenitiv am game liegt, glaube kaum das die glotze falsch eingestellt ist.
3.986
hey jungs, mein kumpel hat sich gestern, also schon am 25. seine halo3 collectors edition beim spielehändler unserens vertrauens abgeholt und wir wollten dann gleich mal nach der arbeit bishen KOOP zo...
3.986
Zitat: -- Original von Atlantis Zitat: -- Original aus dem SchülerVerzeichnis: Die Playstation 3, nach wie vor das neuste und teuerste Verblödungsgerät des französischen Wurstfabrikanten Sony und Na...
176.679
Zitat: -- Original von chriz Leute guckteuch mal diese neue Website an: der Eingangscode lautet 82207. und in der rechten ecke haengen bilder, und wer ist da wohldrauf? http://www.siteofchampions.com...
292.100
der erste Ego.shooter den ich jemals gezoggt habe auf meinem eigenen Rechner, unvergesslich!!! Hatte das spiel damals als geschenk von nem kumpel bekommen, die englische bzw. russische version!!! hab ...
16.199
Wir waren Narren zu glauben, das alles intelligente Leben unsere Regeln befolgt. Die Flut ist kein dummer Parasit, {//} Sie hat ein Zentrum, einen Geist. {//} {//} sprach er zu uns, {//} Er hat...
292.100
Das Symbol ändert sich ja kaum, bis auf den jeweiligen punkt zur mitte!! so wie es aber aussiet können es nur sechs verschieden möglichkeiten des Symbols geben, was wiederrum bedeutet das diese nicht ...
292.100
wie war das noch mal?! Onyx=Schild, Erde=Schwert, oder andersrum?! oder die Halos=Schwert?! und die Arche, also das ding das sich auf der erde geöffnet hat (wurde glaube ich bestätigt oder?). oh man i...
177.703
@ Sven, wennst bock hast kann ich dir auch nen Friseur empfehlen^^ lol, komm auch aus Erlangen und kenn auch nen ganz guten, Bei der Baumwollspinnerei neben dem ECENTER ist ein Friseur, war zwar erst ...
875.686
jetzt kann ich mir auch ein bild machen von dem WRAITH mit dem secunderen geschützturm. konnte mir nicht vorstellen wie das aussehen soll nach dem ich gelesen hab das man das ding zu zweit fahren kann...
3.207
oder es ist viel einfacher und der moderne Mensch will nicht wahrhaben das sich das wetter verändert, er möchte weiter hin urlaub auf Malle machen und weiter hin in den alpen skifahren. vll möchte man...
696.538



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin