Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
POTTPATRiOT schrieb: (07.02.2012, 15:00) -- Gestern nach dem TU3 ein paar Runden gedreht aber in keine so extremen Gummibandlobbys gelandet. Ich denke nicht das man GOW³ von der Leitung mit Teil 2 ve...
149.621
gióNe schrieb: (07.02.2012, 12:45) -- Klar weiß ich das:cry: Deswegen mach ichs ja nicht, du Dödel XD -- Also wer von uns beiden hier der "Dödel" ist, ist schon eher Ansichtssache... yeetai2 schri...
149.621
gióNe schrieb: (07.02.2012, 09:18) -- Mhh - wenn ich Pornos runterlade und mich dabei Filme, wie ich Online Gears zock, dann kommt auch son scheiß bei raus xD Net bös gemeint, aber ein Video mit Muni...
149.621
So eins kann ich euch auch bieten, frisch vom Wochenende... und generell kann ich nur sagen, ich kann praktisch kein einziges faires Spiel ballern... nur immer völlig lächerlich überpowerte Gegner, de...
149.621
Core2TOM schrieb: (28.08.2011, 23:53) -- die 3 und "with marcus fenix" sieht nicht so toll aus aber ansonsten schön gemacht ;) -- Na gut Tom, hast mich überredet... werde sicher "with marcus fenix" ...
67.884
Hallööö Freunde... ich war mal wieder ein wenig am basteln!!! Hoffe es gefällt ;) http://img192.imageshack.us/img192/4956/gearsofwar3marcuswallpa.jpg
67.884
Yep und der Kampagnen Trailer ist da... :feuer: http://www.youtube.com/watch?v=a1TbMkf7JNA PS: Der Song ist War Pigs von Black Sabbath ;)
166.529
http://www.youtube.com/watch?v=bSqJrO5F-9U
375.304
Hier noch Bildmaterial zu zwei in der Beta freischaltbaren Waffen:feuer: http://www.bootcamp-clan.com/cms/include/images/gears3/gearsofwar3_flaminglancer.gif Flaming Lancer Beende ein Match in de...
110.743
Hier habe ich Euch noch eine schön grosse Variante des Covers (geeignet als Wallpaper) ;) http://dl.gamesradar.com/assets/gears3_visualID_horiz_150dp.jpg
166.529
- Name des Clans BCC - Boot Camp Clan - Logo http://www.pro-jugendkultur.ch/wp-content/uploads/2010/02/Logo_on_Transparent_150x150.png - Aktive Teams Halo Squad Gears of War Squad COD Squ...
1.269
Jo, da gibt's gleich noch eins... in gross :D http://www.bootcamp-clan.com/cms/include/images/wallpapers/gears3wp.jpg
67.884
BCC sladee schrieb: (13.10.2010, 22:09) -- Dante schrieb: (12.10.2010, 10:45) -- Geile Wallpaper aber gibt es nicht auch vllt ein paar für die PSP ? *hoff bet* -- hast du denn einen besonderen Wun...
67.884
MuMi92 schrieb: (19.10.2010, 08:47) -- Sladee ist wieder im Bastel-fieber =P jetzt breuchte ich nur noch ein iPhone und er würde gar nich mehr zum zocken kommen xD -- loool, na kennst mich doch :D
67.884
Dante schrieb: (12.10.2010, 10:45) -- Geile Wallpaper aber gibt es nicht auch vllt ein paar für die PSP ? *hoff bet* -- hast du denn einen besonderen Wunsch? kann dir schon auch eins basteln, wenn ...
67.884
wollte an dieser Stelle der Community hier mal ne Freude bereiten und hab deshalb kurzerhand ein iPhone Wandpapier für Euch erstellt :wink: hoffe es gefällt ;) http://www.bootcamp-clan.com/cms/i...
67.884
Core2TOM schrieb: (23.02.2010, 23:36) -- omg wenn ich schon das wort "killerspiele" lese kommt mir mein frühstück wieder hoch... diese diskussionen sind so sinnlos wie die eier vom papst, echt! -- ...
4.932
Altersbestätigung etc. zum Jugendschutz finde ich in erster Linie mal ne gute Sache, aber schlussendlich liegt die Verantwortung was die Kids spielen und was nicht doch bei den Eltern. Habe zu diesem...
4.932
Diskussion um "Killerspiele" - Jetzt fängt das in der Schweiz auch noch an!!! Nachdem das Killerspiel-Verbot in der Schweiz schon mehrere Stationen passiert hat, haben unter anderem JUSO, SESF und ...
4.932
:lol::lol::lol: He Jungs, dass müsst ihr unbedingt mal austesten... macht ein privates Spiel und wechselt alle Waffen auf den Mörser, und spielt dann nur mit Mörser gegeneinander aber mit Friendly Fi...
158.946



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin