Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Heute war Termin um 20 uhr und ben war wieder nicht da... Ich kümmer mich nicht mehr darum wenn er spielen will dann muss er sich bei mir melden...
92.678
Gestern 2te Nachricht wo er online war... nichts kamm... trag ihm ein def win ein ich hab kein bock jemanden endlos hinter her zu laufen damit wir spielen ich bin doch nicht im kindergarten... Warum m...
92.678
Ja ben meldet sich nicht bei mir... Ich hab ihn über live angeschrieben vor 2 Tagen und es kommt nichts zurück aber meine freund einladung hat er angenommen...:?
92.678
Wie du bist noch im rennen meinst du bei dem thema oder bei dem final?
92.678
Ich sag dazu einfach nichts mehr und hoffe es geht heute wirklich los... ;)
92.678
Es gab ja schon vor dem shootout spiele... Und campen ist einfach nur nervig aber wer es nötig hat... :stoned:
92.678
Aber er hat auf jedenfall recht auch wenn er am flamen is... :rolleyes:
92.678
Marc schrieb: -- So, laut SoNnY hätte Ben nie Zeit... Also, was denn nun? Wenn sich bis Freitag hier nix tut, werden beide Spieler disqualifiziert. Was schade für das dann nicht zustande kommende Fi...
92.678
Ja die sollen mal hin machen die sind jetzt schon ne woche drüber...:stoned:
92.678
Was ist den los gehts schon wieder nicht weiter?? Unser spiel ist schon wieder 4 Tage her und da war die deadline für das Halbfinale...?
92.678
Da kann ich dich auch gut verstehen wenn man so was startet und leitet und die leute springen alle ab ist doch scheiße...
92.678
Ich hab 105 zu 80 gegen Kaiza gewonnen...
92.678
Wenn man weis das man keine Zeit für so was hat dann trägt man sich nicht dafür ein oder sagt früh genug bescheid das es nichts wird. Ich verstehe alles nur das du dann immer wieder gesagt hast nein ...
92.678
Kaizzaaaa wir spielen aber ne?? Wann hast du Zeit?
92.678
Ja ich hab ihm ja heute noch mal angeboten hat er abgelehnt... Wenn ich ihn für morgen frage wird zu 99% das gleiche passieren... Dann musst du uns beide disqualifieziren, weil ich trette nicht zurück...
92.678
Ja ich hatte die ganze letzte woche Zeit auser am am We und nur da hatte Tschanzi zeit... Heute hat er auch wieder keine Zeit... Was jetzt? Wir hatten auch eig für morgen ein Spieltermin, aber ich mu...
92.678
SSC Tschanzi wann spielen wir über Live antwortest du mir auch nicht mehr...?
92.678



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin