Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@Marc: Interessant. Das ist aber nicht nur für Office oder? :D @boogiboss: Bei dem Mainboard kann man sich entweder etwas schlau machen, oder man orientiert sich an dem Prozessor welchen man gerne ...
103.822
Nun, für einen Ankündigungstrailer sicherlich besser als das was man so entgegengeworfen bekommt in letzter Zeit. Hoffe bis nächstes Jahr bekommen wir aber ein bisschen mehr zu sehen. :)
84.060
PS4 Neo und Slim gleichzeitig vorstellen? Da bin ich ja mal gespannt, ob auch hier wieder die gleichen Leute rummeckern wie bei der Xbox One. ;)
848.343
Also die paar Streams (Gerade die mit dem FTL angebot. FTL = Faster than Light? ^^) habe ich mir versucht anzugucken. Aber bisher hat es bei den meisten stark gelaggt, nur bei einigen hatte sich das d...
72.118
Schade das viele Dokus hier nicht mehr zu sehen sind.
18.942
Tut mir leid wenn es jetzt nicht all zu fordernd ist. Für etwas komplexeres war gerade nicht die Zeit.
1.499.273
War ich so lange weg? Ich sollte mir mal Internet auf dem Übungsplatz anschaffen. :D Aber hier bitte sehr. http://fs5.directupload.net/images/160630/wmfoxraf.png
1.499.273
Ich melde mich freiwillig! ^^
5.661
Ich würde zumindest stark davon ausgehen, das es für Texturen eben verschiedene Auflösungen gibt und so weiter. Ansonsten wären manche Spiele Speicherplatztechnisch nicht so extrem riesig auf dem PC.
178.794
Danke für den Link, habs mal direkt vorbestellt. :) Eine Legendary wäre nicht schlecht, vielleicht mit einer Captain Cutter Figur, oder einer kleinen Spirit of Fire.
92.146
Hm ... Ich würde da auf Read Dead Redemption tippen, um genau zu sein Undead Nightmare. :D
1.499.273
Jenkins war schon ne weile nicht mehr on, ich glaub wenn jemand anderes eben übernimmt ist das wohl halb so schlimm. ;)
1.499.273
Am ende entscheiden wohl die Entwickler, was kommt und was nicht. Kann auch gut sein das man zwar dann "nur" 1080p auf 60fps liefert, dafür jedoch mit einer größeren Detailfülle als bisher. Ich denke ...
178.794
Was mich eher am meisten stört ist die Kamera, welche so nah angesetzt ist. Ich würde etwas mehr übersicht wirklich begrüßen.
92.146
Paul schrieb: (14.06.2016, 10:36) -- Die Spirit of Fire ist nach den Ereignissen von Halo Wars irgendwo im Nirgendwo unterwegs und landet nach einer Jahrzehntelangen Odyssee bei der Arche, wo sich in...
92.146
Also ich bin schon einmal auf den Preis gespannt. Es gibt noch einige Spiele welche ich wirklich gerne einmal Spielen würde, oder zumindest ausleihen und Testen würde. Oder wer weiß, vielleicht drü...
848.343
Die Runden die ich gespielt habe waren allesamt eher mittelmäßig. Nicht am Spiel, das konnte ich jetzt noch nicht lang genug testen, sondern das ständig entweder Spieler im eigenen Team oder gleich da...
92.146
Spieler welche auf dem PC dieLegendary Edition, oder das Hauptspiel mit allen Erweiterungen besitzen, dürfen sich auf ein kostenloses Upgrade freuen. Quelle: https://twitter.com/BethesdaStudios/sta...
455.973
Die Dokumente auf die sich das Video bezieht sind sehr wahrscheinlich gefälscht. Alleine von der Glaubwürdigkeit her, fiel mir daneben aber auch noch etwas auf. Ich habe jetzt keine Fotos oder dergle...
240.375
Scheinbar hat der Halo Channel spontan alle Zwischensequenzen von Halo Wars hochgeladen ... :nuts: Edit: Ach nein nicht Zwischensequenzen, sondern die Halo 101 folgen, wem es vielleicht von der Hal...
92.146



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin