Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Dark Coners ist eine Singleplayer Erweiterung a.G. Add-On das für Gears of War 2 rauskommen wird. Aber das wär doch mal was noch mehr über sein Vater zu erfahren.
6.190
Marcus sieht ja schon fast so wie ein halber Locust, mit seinen fetten Narben im Gesicht :D Ich hoffe das die Story im 3ten Teil etwas länger wird da ich für 1 und 2 nie länger als 5/6 Stunden gebra...
31.868
Nebenbei wure die Playtation 3 fast so schlecht wie der Gamecube verkauft... Auserdem ist das hier ein Resident Evil 5 Thread^^ Quelle: - http://www.xboxdynasty.de/news/_playstation_3_schlechter_als...
320.200
Privat Lagt das doch nie außer wenn ich mit meinem Lagswitcher-Kumpel zocke XD. PS: wie heißt das Leid xD?
5.867
Mein Vater sagt immer ich sei zu ungeduldich wenn was nicht kommt. Da hat er aber meistens auch recht, naja aber das warten lohnt sich für den Preis den du entgegen bekommst. :D Gears of War 1 ist nä...
6.171
Ist mir klar das die, die Kettensäge nicht entfernen werden, doch es nervt mich doch einfach nur Online wenn man im Shotgun-"Duell" ist und aufeinmal kommt jemand mit der Kettensäge von hinten, oder ...
88.758
- Kettensäge raus, Boomshot raus. - Neue Executions, z.B. Frag-Nate ins Maulstopfen wenn man down ist xD
88.758
Hey digtalevil, ich schau mal ich add dich dann einfach. Also nicht wundern wenn ein BI05H0CK bei dir anklopft ;)
165.611
Ich kenn ihn, zwar nicht Persönlich aber ich hab von ihm schon mitbekommen, schade das es ihn nicht mehr Gibt :(
5.904



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin