Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass die Beta (PC und Mac) am Freitag in die nächste Runde geht! Ich habe jetzt zwei Beta Codes erhalten; einen für mich und einen zum Verschenken. Wer also am Woch...
107.262
Durch den aggressiven Einkauf der ValueAct Capital Management Gruppe, wurde bei MS einiges umgestellt. Mit knapp 2 Mrd. Dollar konnte sich die Gruppe einen Vorstandssitz erkaufen und soll angeblich da...
2.558.033
Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang nicht wirklich von Titanfall angetan war. Aber ein paar Stunden in der Beta haben mich umgestimmt; das Spiel ist wirklich spaßig. Es ist natürlich eher ein A...
208.334
Am Donnerstag findet das Presse Event zum Release der Xone in Berlin statt. Mal sehen ob ich dann auch ein paar gute Bilder von Ryse und Co. machen kann.
2.558.033
Super! Bei 'ner Runde Forza oder Ryse bin ich dabei!
6.450
Bald ist es soweit und wir können die neue Xbox in unseren Wohnzimmern bestaunen. Da in meiner Freundesliste nicht allzu viele Xbox One Nutzer zum Release vertreten sind, würde ich mich über die ein...
6.450



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin