Xbox Aktuell Forum
NBA 2K16 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: NBA 2K16 (/thread-9469.html)



NBA 2K16 - Marc - 07.09.2015

Unser Interview mit Dennis Schröder, Cover-Athlet von NBA 2K16 und Spieler der dt. Nationalmannschaft bzw. der Atlanta Hawks in der NBA:

http://www.xboxaktuell.de/articles,id1044,0,dennis_schroeder_ueber_nba_2k16.html


RE: NBA 2K16 - Marc - 24.09.2015

Der (sehr atmosphärische) Momentous-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id484,nba_2k16_momentous_trailer.html


RE: NBA 2K16 - Marc - 08.10.2015

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1059,0,nba_2k16.html


RE: NBA 2K16 - boogiboss - 14.10.2015

Ich hab erst jetzt mitbekommen das Spike Lee für die Story/Karieremodus zuständig war.
Aber hallo und das nur für ein Sport SpielStoned.

Bei einem Test stand folgender Satz.
"Aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, denn NBA 2K16 ist das erste Sportspiel, bei dem man spoilern kann!"

Gibt es eigentlich bei den VGA einen Preis für die beste Story/Inszenierung?
Falls nicht wäre doch witzig wenn man sowas einbringen würde und dan gewinnt ein Sport Spiel den PreisRofl


RE: NBA 2K16 - Marc - 19.11.2015

Am Wochenende für Gold-Mitglieder kostenlos spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12458,nba_2k16_dieses_wochenende_kostenlos_spielen.html


RE: NBA 2K16 - Marc - 25.05.2016

Auch kommendes Wochenende wieder kostenlos spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13187,nba_2k16_kostenlos_diesem_wochenende_spielen.html