Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Der Film - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-37.html)
+---- Thema: Gears of War - Der Film (/thread-885.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- Dark Brotherhood - 07.05.2007

der film wird doch eh wieder geschnitten ;( ;(
gucke ihn aber trozdem D D D


- NEo-Shadow02 - 12.06.2007

Also n Film wäre sau geil.
Aber nur in animierter Form.weil so finde ich das der Flear net so rüber kommt (sicher verschrieben xD).
Weil es ist ein Spiel dann soltle es auch unrealistisch sein (also ohne wirkliche Schauspiler) sprich animiert.
Wie Final Fantasy VII Advend Children. weil da ham se das so richtig geil gemacht das kit könnten sie sich sicher auch borgen oder besorgen und dann ham se ne geile qualität.
Fällt nur noch die Story. aber das beste für die Story wäre, wie es zu dem Spiel kommt (also den Krieg davor und bla bla bla halt xD)


- Angel...? - 12.06.2007

Also Film wär schon voll toll =)

weis net ob animiert besser wäre oda richtige Schauspieler ...

jedenfalls wärs geil wenn er raus kommen würde


- NEo-Shadow02 - 12.06.2007

wenn er inhaltlich fetz dann hauts auch hin ^^

nur für mich wäre halt animiert viel geiler, weil dan hat man halt den phenix und net an andern kerl ^^


- Angel...? - 12.06.2007

Nuja i lass mi ma überraschen

hauptsach es kommt noch a teil von GoW raus *hrrr*


- maYbe - 13.06.2007

Es wird difinitiv ein Film zum Spiel kommen soviel darf schonmal gesagt werden ^^.


GoW Film - rev0x - 28.06.2007

Na ja, um die Besetzungen der Locust Darsteller/in brauchen wir uns ja keine Sorgen machen... einfach einpaar ungeschminkte Hollywood Beauties anheuern und schon hat man die hässlichen Berserkerinnen Top besetzt ^^ (Scherz am Rande)

Ich hoffe ja nur das es nicht einer von vielen Spiel -> Film Umsetzungsdesastern wird... bestes Beispiel Doom... irgendeine erfundene Welt, ein zusätzliches Chromosom was gute Jungs stark macht und Böse Jungs zusätzlich noch hässlich und stark???? Wo bleibt den das Tor zur Hölle auf dem Mars usw.??? Eine bittere Enttäuschung für alle echten Doomfans! Nur die Besetzung war einigermaßen vernünftig (Dwayne "The Rock" Johnson z.B.)


- MarkyDarky - 28.06.2007

Hauptsache für mich ist das der zweite teil des games vernünftig wird.


- rev0x - 28.06.2007

Ich sag mal so, mittlerweile denke ich das Epic absichtlich im ersten Teil von GoW die Story bzw. Hintergrundgeschichte (wer, was, wieso, warum usw.) sehr knapp gehalten hat. Nur das nötigste... ein zerstörter Planet, ein verdammte böser Feind (jedoch weiß keiner was sie sind, woher sie genau abstammen, warum sie feindlich gesinnt sind usw.) und ein verdammt cooler Haufen KOR Soldaten die den Locust mächtig in den allerwertesten treten... (auch hier wurde nur das nötigste erstmal mit ins Spiel eingebracht)...
Den stellt euch mal vor man hätte jetzt alle im ersten Teil mitbekommen! Was die Locust sind, woher sie ursprünglich kommen, was ihre Motive sind für ihr Vorhaben die Menschheit auszuradieren usw. usw. oder noch mehr Details zu Marcus Fenix Background... Das hätte das Spiel an sich natürlich viel aufschlussreicher gemacht, aber dadurch hätte man dem Spiel die Plattform für einen oder mehrere erfolgreiche Nachfolger weggenommen. So hoffen jetzt alle auf einen zweiten Teil, der den epischen Kampf zwischen den Menschen und Locust weiter erzählt und zusätzlich auch mehr Details zum Background preisgibt!! Es hat natürlich noch einen Vorteil das die meisten mit der Storyline des ersten Teils nicht zufrieden sind... wenn man im ersten Teil eines Spiel eine geniale Storyline hat und einfach nur begeistert ist, ist es für den Entwickler um so schwerer einen würdigen, wenn nicht sogar besseren zweiten Teil heraus zu bringen der die Storyline des ersten Teils im Schatten stehen lässt!! Also immer positiv denken... wird schon schief gehen
Zwinker


- HellRaser - 09.07.2007

Es wurden anscheinend schon für Marcus Fenix ein paar Schauspieler gefragt unter anderem Dwayn The Rock Jonsen und Batista aus der WWF.
Für Dom sieht es sogar danach aus das Vin Diesel die Rolle übernimmt.
Für Cole ist Micheael Clark Duncan in Aussicht oder
irgendein Football Star der mir nicht bekannt ist, hat aber in Welcom to the Jungle mitgespielt, am Anfang des Films in der Bar.
Und für Baird ist noch nichts bekannt.
Auch für die Anderen wie Anja oder General Hoffman ist noch keiner in planung.