Xbox Aktuell Forum
Dying Light Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dying Light Reihe (/thread-8241.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Dying Light - Core2TOM - 31.10.2014

die alten konsolen (360 & ps3, hehe) würden noch so einiges schaffen, macht aber meiner meinung nach wenig sinn noch viel dafür zu entwickeln bzw runter zu schrauben bis es läuft. reicht doch wenn die sich auf xb1, ps4 und pc konzentrieren und da das bestmögliche rausholen. ich würd mich nicht mehr an die 360 klammern. schön wars und bisschen was kommt auch noch, aber die kiste ist doch inzwischen schnee von gestern.


RE: Dying Light - Paul - 01.11.2014

(31.10.2014, 14:40)melo schrieb:  Was ein quatsch. Eine 8 Jahre alte Konsole nennst du aktuell?

Die Xbox 360 und die PS3 waren bis ins fünfte Jahr(!) in dem sie existiert haben noch als "Next Gen" betitelt, und die Xbox One *hust* und die PS2 "Current Gen". Sucht doch einfach mal nach Titeln die damals auf mehreren Generationen erschienen sind, die wurden in wortwörtlich diese beiden Kategorien unterschieden. Das ist keine Meinungsfrage danach was ich für aktuell befinde und was nicht oder welche Konsolen ich besitze, das ist ne simple Nomenklatur die schon seit über zwei Jahrzehnten so üblich ist.

(31.10.2014, 14:40)melo schrieb:  Bei der terrain Größe, Gegner etc würde das die 360 bei einer Grafik von mc schaffen (übertrieben gesagt).

Wo sind plötzlich die Verfechter von Crysis auf den Konsolen wenn man sie mal braucht? Wenn ich was kritisiere kann man sich vor ihnen gar nicht retten, aber wenn ausnahmsweise die alte Generation verteidige stehe ich alleine da, oder wie? Die aktuellen Konsolen packen mehr als man ihnen zutraut. Vielleicht nicht von der Grafik her, aber vom Gameplay auf jeden Fall. Und in Sachen KI und Gegnerzahl war in den Trailern von Dying Light eben nichts drin was die aktuelle Generation nicht packen würde...

Aber wie gesagt, sollen sie das Ding auf den Platformen rausbringen auf denen sie Bock haben. Bevor das Spiel irgendwie beeinträchtigt wird, aus welchen Gründen auch immer, who cares? Nachdem sie den kompletten Multiplayermodus als reinen Preorder-DLC releasen wollten war ich mir eh schon unsicher ob ich mir das Spiel überhaupt kaufe. So ist wenigstens die Platform entschieden, und Gameplay-Inhalte die mir vorenthalten werden kann ich mir auf PC zumindest cracken. Win-Win-Situation würd ich sagen. Ugly


RE: Dying Light - Scuzzlebutt - 03.11.2014







RE: Dying Light - Scuzzlebutt - 06.11.2014

Zitat:Das Anfang 2015 erscheinende Zombie-Survival-Spiel "Dying Light" wird nicht nur als Standard-Version verkauft, auch werden mehrere Special-Editions angeboten. Das Ganze hat allerdings einen Haken: Wie heute angedeutet wurde, werden die Sammelfassungen womöglich nur im Heimatland von Techland - also in Polen - verkauft.

Tomasz Gawlikowski von Techland meint dazu: "Es liegt in unserer Tradition, reichhaltige Collectors-Editions vorzubereiten. Dying Light ist in der Geschichte von Techland das größte Projekt und der Titel verdient eine besondere Aufmerksamkeit - besonders auf unserem Heimatmarkt. Daher wird Dying Light nur in Polen in vier unterschiedlichen Editionen erscheinen - zu einem besonders günstigen Preis."

Diese Formulierung schließt natürlich nicht aus, dass andere Länder ohne Special-Editions auskommen müssen. Vier unterschiedliche Versionen werden es aber nicht sein. Die aufwändigste Ausgabe bringt unter anderem eine Volatile-Figur, ein 100-seitiges Artbook, ein eBook, den offiziellen Soundtrack, einen Survival-Guide, ein limitiertes Steelbook, T-Shirts, Sticker und eine Autogrammkarte mit sich. Hinzu gesellt sich mit “Be the Zombie” ein asymmetrischer Mehrspieler-Modus für 1 bis 4 Teilnehmer.



[Bild: w1tZagB.jpg]

[Bild: NMAIfy5.jpg]

[Bild: aHFQGWU.jpg]


Dying Light - R0B0TEC - 06.11.2014

Tja dann bestellen wir mal in einem Polen Shop das unterste Packet.


RE: Dying Light - melo - 06.11.2014

Ich bin für das erste Paket. Wahrscheinlich wird die bluza in kundwegröse verfügbar sein [CRYING FACE]


RE: Dying Light - Scuzzlebutt - 07.11.2014





RE: Dying Light - Paul - 07.11.2014

Was muss man inzwischen eigentlich machen um das vollständige Spiel zu erhalten? Vorbestellen bringt den Multiplayer-Modus. Explizit bei Steam vorbestellen bringt die Punk Queen Waffe. Und man braucht zusätzlich das zweite Paket exklusiv aus Polen um die Constable-Waffe zu bekommen? Hab ich was vergessen?
Also muss man das Spiel mindestens zweimal kaufen, weil Steam und die Collector's Edition schließen sich doch gegenseitig aus, oder?


RE: Dying Light - Scuzzlebutt - 07.11.2014

(07.11.2014, 15:13)Paul schrieb:  Was muss man inzwischen eigentlich machen um das vollständige Spiel zu erhalten?

Auf die GOTY warten. Wie bei jedem anderen Spiel mittlerweile.


RE: Dying Light - Marc - 04.12.2014

Season Pass vorgestellt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11133,dying_light_season_pass_vorgestellt.html