Xbox Aktuell Forum
Lost Planet - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Lost Planet (/thread-797.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Lost Planet - Alex - 03.12.2006

Hey ich wollt mal hier für dieses spiel posten da es meiner meinung nach das wert is schreibt rein was euch einfällt hat jemand schon die mp demo gezockt soll ja geil sein ich kann sie ja noch net zocken weil ich meine 360 erst heiligabend bekomme :evil: aber es wird wohl das erste spiel sein das ich mir hole zum release
wenn mir die demos so viel spaß machn wie sie spaßig aussehen =)


- Klaus Georgie - 03.12.2006

Also was ich bis jetzt gesehen habe ist echt gut. Ich werd es mir aufjedenfall holen.


- Big-K - 03.12.2006

Für mich ist es ein "Must Have". Die beiden Demos (SP und MP) machen echt viel Laune. Leider finde ich die Steuerung etwas unpräzise und schwammig, aber das ist bestimmt Gewohnheitssache.

Freu mich schon auf das Spiel. Hoffentlich wird es auch eine gute Story beinhalten und länger dauern als 15 Stunden. 8)


- Klaus Georgie - 26.12.2006

Das Spiel soll 22 Kapitel haben also wird es sicher länger als 15 Stunden sein. Da man für 3 schon 2 Stunden braucht.


Lost Planet - Fuel - 18.01.2007

Ich wollte einfach mal wissen um was es da geht und wo ich da dran bin, ich wollte es nämlich mal in erwägung ziehen.
schreibt hier einfach rein was ihr von dem spiel halten und wie das gameplay ist.
ich selber finde das zielen zu umständlich


- Flying Dutchman - 18.01.2007

also mir hat die DEMO (!) nicht gefallen. Weiss nicht genau wieso, ist aber so. Die Steuerung find ich ziemlich scheisse. und die Grafik .. naja .. die Explosionen sind ne augenweide aber sonst nix überwältigendes. ICh kauf mir das Spiel nicht .

PS.: Dieses Spiel hat ja zu 95% Geheime Erfolge ?!? WTF ? D


- maYbe - 18.01.2007

Das spiel is ur Fad, das ist null action drinnen und du schleichst mehr über die riesen maps als das du läufst.


- Klaus Georgie - 19.01.2007

Es gibt schon ein Lost Planet Thread.
Trotzdem ist das Spiel cool.


- Fenix456 - 19.01.2007

ja, da sieht man wieder mal, was für Power in der 360 steckt!!! Auch wenn die Grafik nicht an GOW rankommt


- Klaus Georgie - 20.01.2007

Ich sitze gerade am Anfang der 9. oder 10.Mission fest und muss sagen das es schon auf normal ziemlich schwer ist oder bin ich so schlecht?