Xbox Aktuell Forum
Battlefield 4 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 4 (/thread-7523.html)



RE: Battlefield 4 - bobsenhimself - 11.08.2013

Ne Ausrede? wieso soll ich mich über die Kampagne aufregen wenn ich eh nur Multiplayer spiele?
Unvorhersehbare Situationen bei Halo sind ein Pluspunkt? Du solltest Spieletester werden.
Und wieder einmal sieht man das unterschiedliche Leute unterschiedliche Meinungen haben.
Achja und der kram den du zu Halo schreibst ist sowas von schwammig. Ich könnte dir jetzt einiges sagen was mir am Halo MP nicht gefällt. Ist aber estens OFF Topic und zweitens hätt ich dabei das komische Gefühl mit nem Fanboy zu diskutieren.


RE: Battlefield 4 - makethegullasch - 11.08.2013

fängt dieser elende schwanzvergleich schon wieder an :/ langsam wird es langweilig. hier geht es um bf4 und nicht darum welches halo, cod und bf besser ist also kommt mal wieder runter und gut ist. und nur mal neben bei halo kann man nicht wirklich mit bf vergleichen. aber egal zurück zum thema.


RE: Battlefield 4 - Zaborg - 11.08.2013

Gulasch hats klar gesagt: BF und Halo sind 2 verschiedene Spiele, die sich auch unterschiedlich spielen.

Und KotD: Bei BF gibts auch verrückte Sachen, dazu muss man nicht mal selbst in nem Fahrzeug sitzen.
Bestes Beispiel war mal ne Orbital Rocket auf Kaspische Grenze, wo meine Javelin-Rakete mehrmals um einen Panzer geflogen und dann in den Felsen neben ihn eingeschlagen ist.
Gibt davon leider kein Mitschnitt ^^°

Was ich damit sagen will ist, dass es solche Fun-Situationen in jedem Spiel geben kann, nur dass es bei Halo am auffälligsten passiert, weil es eben das Gameplay dort zulässt.
Und btw, hab ich auch schon geilere Stunts und Situationen gesehen.



RE: Battlefield 4 - KingOfTheDragon - 11.08.2013

(11.08.2013, 17:47)Zaborg schrieb:  Gulasch hats klar gesagt: BF und Halo sind 2 verschiedene Spiele, die sich auch unterschiedlich spielen.

Und KotD: Bei BF gibts auch verrückte Sachen, dazu muss man nicht mal selbst in nem Fahrzeug sitzen.
Bestes Beispiel war mal ne Orbital Rocket auf Kaspische Grenze, wo meine Javelin-Rakete mehrmals um einen Panzer geflogen und dann in den Felsen neben ihn eingeschlagen ist.
Gibt davon leider kein Mitschnitt ^^°

Was ich damit sagen will ist, dass es solche Fun-Situationen in jedem Spiel geben kann, nur dass es bei Halo am auffälligsten passiert, weil es eben das Gameplay dort zulässt.
Und btw, hab ich auch schon geilere Stunts und Situationen gesehen.

Ja hast schon recht.

Hatte auch mal so eine Situation in BF2 MC. Aber nur weil das Spiel damals unsauber lief und laggte wie blöde. So sehr das eine abgefeuerte Rakete direkt vor dem Panzer in der Luft stehn blieb und ich dann 2 mal um dem Panzer gehen konnte bis sie einschlug.
In Halo kommt sowas nunmal besser rüber.

In Bf4 wird ja im MP vieles gescripted wie das einstürzende Hochhaus oder Panzer der dann in der U-Bahn landet. Sowas ist vorhersehbar und nach ner Zeit auch langweilig.


RE: Battlefield 4 - Paul - 11.08.2013

(11.08.2013, 17:32)bobsenhimself schrieb:  und zweitens hätt ich dabei das komische Gefühl mit nem Fanboy zu diskutieren.

Nimm's mir nicht übel, aber für mich als Außenstehenden, der seit BFBC keinen Teil mehr angerührt hat wirken deine Aussagen bezüglich Battlefield auch nicht unbedingt sehr objektiv (um es mal vorsichtig auszudrücken).


RE: Battlefield 4 - xHUMAN ABSTRACT - 11.08.2013

Zitat:

In Bf4 wird ja im MP vieles gescripted wie das einstürzende Hochhaus oder Panzer der dann in der U-Bahn landet. Sowas ist vorhersehbar und nach ner Zeit auch langweilig.

Natürlich ist der Panzer der da durch den Boden kracht gescripted, ich meine alles was da an Promomaterial von der E3 oder sonst was gezeigt wird ist durch und durch gescripted, das ist logisch. Aber meiner Meinung nach ist das Zerstören der Umgebung an sich nicht gescripted oder vorhersehbar.

Und generell, 08/15 ist das Gameplay von BF sicher nicht. Aber das ist sicher auch eine Geschmacksfrage. Ich finde zum Beispiel CoD zum kotzen, Halo dagegen aber auch ziemlich gut.

Und zum Thema SP in Shootern wie CoD, BF oder Gears: Diese Kampagnen sind mir dermaßen egal, weil sie immer langweilig sind und ich mir solche Spiele ausschließlich wegen dem Multiplayer kaufe.


RE: Battlefield 4 - KingOfTheDragon - 11.08.2013

(11.08.2013, 19:11)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
Zitat:

In Bf4 wird ja im MP vieles gescripted wie das einstürzende Hochhaus oder Panzer der dann in der U-Bahn landet. Sowas ist vorhersehbar und nach ner Zeit auch langweilig.

Natürlich ist der Panzer der da durch den Boden kracht gescripted, ich meine alles was da an Promomaterial von der E3 oder sonst was gezeigt wird ist durch und durch gescripted
, das ist logisch. Aber meiner Meinung nach ist das Zerstören der Umgebung an sich nicht gescripted oder vorhersehbar.

Das liegt nicht am Promomaterial. Diese Stelle ist ja dafür vorgesehen das der Panzer durchkracht (vorausetzung der fährt einer die Straße oben lang) wenn jemand die Säulen sprengt.

Wenn man die Map in und auswendig kennt ist schon vorhersehbar und als Fahrer kann ich diese Stelle dann meiden.


RE: Battlefield 4 - makethegullasch - 11.08.2013

wenigstens bietet battlefield zerstörbare umgebung und objekte und darauf kommts nun mal an. dafür haben halo und cod andere vorzüge die wiederum anderen zusagen. so hat jedes spiel seine eigneheiten die es von den anderen abheben. weil der grund kern schooter bei allen nun mal da ist. aber es nun mal auf die kleinigkeiten ankommt. nen cod spieler freut sich über sein helikillstreak, bf 3 spieler über die fahreuge an sich und die halo fraktion über das schnelle futuristische gameplay Zwinker


RE: Battlefield 4 - MasterChief56 - 11.08.2013

Wirklich sehr schönes Schlusswort, nur Frage ich mich, wieso du bei Halo schnelles futuristisches Gameplay sagst. Halo ist von den genannten Shootern der langsamste.


AW: RE: Battlefield 4 - NaticX - 11.08.2013

(11.08.2013, 21:25)MasterChief56 schrieb:  Wirklich sehr schönes Schlusswort, nur Frage ich mich, wieso du bei Halo schnelles futuristisches Gameplay sagst. Halo ist von den genannten Shootern der langsamste.

Halo ist schneller als CoD und Bf. Nur weil man nach 5Kugeln das Zeitliche segnet ist es kein schnelles Spiel.

Der ganze Bewegungsapparat ist in Halo dynamischer als in den anderen. Natürlich nur auf die Konsole bezogen. Spiele wie Quake und Co lassen wir denke ich, einmal bewusst außen vor.