Xbox Aktuell Forum
PlayStation 4 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: PlayStation 4 (/thread-7273.html)



RE: PlayStation 4 - zPureHaTez - 21.12.2013

Kannst dir sicher sein das die defekt ist.

Auch bei den Ebay Angeboten der Ps4 würde ich aufpassen.


AW: PlayStation 4 - Core2TOM - 21.12.2013

...gebraucht? mal daran gedacht?^^


RE: PlayStation 4 - zPureHaTez - 21.12.2013

Als ob sich jemand eine neue Konsole kauft diese dann einmal benutzt und dann verkauft ist klar.
Denk mal nach würdest du deine One jetzt verkaufen ?
Glaube nicht Zwinker

Ich traue diesen Angeboten nicht, ist sowieso alles defekt ^^


RE: PlayStation 4 - Core2TOM - 21.12.2013

warum solls das nicht geben?? wirklich überzeugend ist die kiste ja bisher nicht... da gibts bestimmt einige, die die wieder verkaufen und sich von dem geld ne ps4 + spiel holen (ob die dann mehr überzeugt oder nicht spielt ja keine rolle^^) halte ich jedenfalls für realistischer als zu glauben, dass jeder seine neue konsole bei nem defekt bei ebay reinstellen würde. zum einen hat man garantie und zum anderen gibts ebay käuferschutz Zwinker


RE: PlayStation 4 - boogiboss - 21.12.2013

Schon krass, ich hab immer gedacht mein i-net ist zu langsam aber glaube die 360 kommt mit den ganzen funktionen einfach nicht mehr vom fleck.

Mit was für einer leichtigkeit man alle funktionen aufrufen und Aspielen kann ohne das einem das gesicht einschläft.

Mal ne frage. Um die Party funktion zu nutzen braucht man gold abo, und bei der ps das ps+ abo?


RE: PlayStation 4 - zPureHaTez - 21.12.2013

braucht man nicht soweit ich weiß Smile


RE: PlayStation 4 - boogiboss - 22.12.2013

Ja voll die ganzen chat funktionen sind nicht Ps+ abhängig.
wie auch die share funktionen, find ich klasseTop

Am Anfang war ich etwas iritiert weil es keine start und select taste mehr gibt.
Aber im nach hinein es macht total sin, ein überbleibsel der alten zeiten das schon lange mal überarbeitet werden musste. Die option tastet bietet alles was man braucht. macht eigentlich auch mehr sin als wenn man sie start taste nennt.


RE: PlayStation 4 - bobsenhimself - 22.12.2013

Playstation plus bei amazon 1 jahr 33.33 nur heute


RE: PlayStation 4 - Wakashi - 22.12.2013

(21.12.2013, 19:49)zPureHaTez schrieb:  Als ob sich jemand eine neue Konsole kauft diese dann einmal benutzt und dann verkauft ist klar.
Denk mal nach würdest du deine One jetzt verkaufen ?
Glaube nicht Zwinker

Ich traue diesen Angeboten nicht, ist sowieso alles defekt ^^

Wieso soll da alles gleich defekt sein??!! Gibt auch genug leute die mit absicht mehrere Konsolen gekauft haben nur für den Zweck sie verkaufen zu können, und momentan kann man mit dieser Methode ja auch nicht grad wenig gewinn machen..

Und meine One kann ich nicht verkaufen da ich keine Next-Gen besitze Zwinker Auf dem momentanen Markt gibt es keine Spiele die mich interessieren, daher abwarten, tee trinken, und nächstes jahr zuschlagen wenn die ersten günstigen Angebote bzw interessanten spiele kommen D


RE: PlayStation 4 - HIGH END XBOX 360 - 22.12.2013

ich wohne in hessen nähe frankfurt und hier sind alle läden voll mit den xbox one's