Xbox Aktuell Forum
Unreal Tournament 2007 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Unreal Tournament 2007 (/thread-724.html)



Unreal Tournament 2007 - VoLcOm - 06.07.2006

Ersheint dieses game für die xbox 360?


- Marc - 06.07.2006

Das ist der Stand der Dinge:
http://www.xboxaktuell.de/html/suche.php?id=520


- Big-K - 07.07.2006

Ich hab mit Unreal eigentlich nicht viel am Hut, da kaufe ich mir viel lieber GoW. Ist zwar die selbe Firma, die diese Spiele machen, doch GoW gefält mir im Moment besser. 8)


Gut - VoLcOm - 08.07.2006

Gut das es für die xbox360 erscheint wird sicher auch ein erfolg vor allem das man mit vista gamer spielen kann


- Alien - 09.07.2006

Ich hab leider nur Xbox Live Silber, deswegen werde ich abwarten ob die Bots intelligent werden.


Gehört - VoLcOm - 09.07.2006

Ich habe gehört das man mit denn bots per headset reden kann klingt doch gut oder?


RE: Gehört - Alien - 09.07.2006

Zitat:Original von VoLcOm
Ich habe gehört das man mit denn bots per headset reden kann klingt doch gut oder?

Das hört sich schon mal gut an! D


Oh ja - VoLcOm - 09.07.2006

Ich selber habe kein xboxlive aber wenn man das hört und es wirklich ist ist es fast schon ein traum


- gióNe - 18.07.2006

wenn wir gegen pc user (windows vista) spielen können, dann specken wir total ab.

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber unreal mit maus und tastatur ist schon ein riesen vorteil gegen über pad besitzer.

dann kommt sicher die welle das sich wieder no name hersteller mäuse und tastatur für die box entwickeln bzw. USB sachen anschließen um mitzuhalten.


- Avance - 21.10.2006

Meines Wissens nach, hat Microsoft bereits gesagt, dass solche Szenarien nicht gewollt sind, also sprich "X360 spielt gegen WIN/PC" weil sie Ihr XBOX Netzwerk sauber halten wollen. Sony war da allerdings nicht ganz so penibel, d.h. dass eine Verbindung zwischen PC und PS3 möglich ist.

Aber abgesehen davon hat Epic auch bestätigt, dass solche Verbindungen nur ermöglicht werden, wenn das Gameplay nicht darunter leidet. Damit beziehe ich mich meinen Vorredner. Also in anderen Worten, Epic kümmert sich darum, dass die Fairness sich bezüglich der Eingabemöglichkeiten relativiert..