Xbox Aktuell Forum
Title Updates - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Title Updates (/thread-6573.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: TU 1 bereits Online? - NilsoSto - 19.09.2011

alle unlocks bekommen. wie geil!!!


RE: TU 1 bereits Online? - cAp - 19.09.2011

jopp update da,alle unlocks da....und ich total happy!


RE: TU 1 bereits Online? - Kai live - 19.09.2011

Was Soll der Scheiß ich bekomm meine Beta Sachen nicht! Irgendwelche vorschläge was man tun kann ?


RE: TU 1 bereits Online? - Mentor1989 - 20.09.2011

PERFEKT


RE: TU 1 bereits Online? - Terminator2206 - 20.09.2011

(19.09.2011, 22:42)Kai live schrieb:  Was Soll der Scheiß ich bekomm meine Beta Sachen nicht! Irgendwelche vorschläge was man tun kann ?
Vor dem Update mit dem Account gespielt? Denn dann ist das kein Wunder. Wer ohne Update gezockt hat bekommt die nicht mehr laut Rod Ferguson.

Ansonsten Heute nochmal versuchen da Gears of War 3 nur einmal Täglich ( beim ersten Start ) alles prüft und übernimmt.




RE: TU 1 bereits Online? - Kai live - 20.09.2011

Komischerweise hat mein Bruder alles am Freitag schon von der Beta bekommen!


RE: TU 1 bereits Online? - Terminator2206 - 20.09.2011

Jetzt schon versucht? Vielleicht gehts ja Heute.
Wie gesagt laut Rod überprüft Gears of War 3 nur einmal Täglich die Achievements und damit auch die Beta Save-Datei.

Oder ist vielleicht die Save-Datei von der Beta beschädigt?Ask


RE: TU 1 bereits Online? - bloodot - 20.09.2011

War bei beinen VG golden weapons auch so, erst 'nach' Mitternacht (Spiel komplett neu gestartet) tauchten die fehlenden Skins auf. Verstehe allerdings nicht, warum das von EPIC nicht in einem 'einzigen' (quantitativ gemeint) Sticky im Forum so erklärt wurde, daß es auch jeder rafft. Wurde viel Halbwissen kommuniziert, erst hieß es, die gehen verloren, dann hieß es, das geht, dann wieder 'es könnte sein' ... ist doch Bullshit und hat nur für unnötige Aufregung gesorgt. Zumindest bei mir. Und ehrlich: daß man 'vorher' nicht daddeln darf weil a,b,c hätte auch gut begründet kommuniziert werden müssen; so daß 'jeder' Käufer, der auch vorher GoW2 gedaddelt hat, das hätte mitbekommen können. Ist ja nicht jeder in den EPIC Foren und / oder per Twitter unterwegs. Zwei Freunde von mir wußten hierzu praktisch nichts im Vorfeld. Am Ende des Tages war es nur eine Menge Aufregung um nichts. Und daß das Spiel die historischen Unlocks nur 1x pro Tag prüft ist grundsätzlich Schmuh - aber was reg ich mich auf Smile Ich hab ja alles, was ich wollte Smile GoW3, VG, Golden Weapons und TU1 und kann daddeln ... !


RE: TU 1 bereits Online? - Roberto83 - 20.09.2011

(20.09.2011, 08:01)bloodot schrieb:  War bei beinen VG golden weapons auch so, erst 'nach' Mitternacht (Spiel komplett neu gestartet) tauchten die fehlenden Skins auf. Verstehe allerdings nicht, warum das von EPIC nicht in einem 'einzigen' (quantitativ gemeint) Sticky im Forum so erklärt wurde, daß es auch jeder rafft. Wurde viel Halbwissen kommuniziert, erst hieß es, die gehen verloren, dann hieß es, das geht, dann wieder 'es könnte sein' ... ist doch Bullshit und hat nur für unnötige Aufregung gesorgt. Zumindest bei mir. Und ehrlich: daß man 'vorher' nicht daddeln darf weil a,b,c hätte auch gut begründet kommuniziert werden müssen; so daß 'jeder' Käufer, der auch vorher GoW2 gedaddelt hat, das hätte mitbekommen können. Ist ja nicht jeder in den EPIC Foren und / oder per Twitter unterwegs. Zwei Freunde von mir wußten hierzu praktisch nichts im Vorfeld. Am Ende des Tages war es nur eine Menge Aufregung um nichts. Und daß das Spiel die historischen Unlocks nur 1x pro Tag prüft ist grundsätzlich Schmuh - aber was reg ich mich auf Smile Ich hab ja alles, was ich wollte Smile GoW3, VG, Golden Weapons und TU1 und kann daddeln ... !


Als ich das "Game" in die Box von meiner Frau eingeschoben habe,wurde nur ein Teil der "Beta" Skins ect. freigeschalten,das hat mich sehr geärgert.
Habe dann aber den "Sys"-Chache gelöscht,Spiel neu gestartet,und es wurde wieder alles neu und korrekt eingelesen,was während der Beta freigeschaltet wurde.



RE: TU 1 bereits Online? - Terminator2206 - 20.09.2011

(20.09.2011, 08:01)bloodot schrieb:  [...]
Ist ja nicht jeder in den EPIC Foren und / oder per Twitter unterwegs. Zwei Freunde von mir wußten hierzu praktisch nichts im Vorfeld. Am Ende des Tages war es nur eine Menge Aufregung um nichts.
[...]
Also das Game kommt offiziell ja erst Heute raus so das man dazu garnichts hätte sagen brauchen.Zwinker

(20.09.2011, 08:01)bloodot schrieb:  [...]
Und daß das Spiel die historischen Unlocks nur 1x pro Tag prüft ist grundsätzlich Schmuh
[...]
Die Aussage mit dem einmaligen Check stammt vom Gears of War 3 Executiv Producer Rod Fergusson persönlich ist also Offiziell und nicht irgendein Gerücht.Smile Er sagte dies im zusammenhang mit dem "Veteran" Achievement aus Gears of War 2.
Seine Aussage war das man wenn man Gears of War 3 gespielt hat und dann am selben Tag bei Gears of War 2 das Achievment bekommt würde dies nicht sofort wenn man Gears of War 3 wieder einlegt erkannt wird. Man müsste dann bis zum nächsten Tag warten bis die Freischaltung in Gears of War 3 zum tragen kommen.