Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 03.12.2009

Fanboys sind schon lustig, nach dem Motto

"das spiel ist toll, weil *aufstampf*"


RE: Call of Duty - Spielreihe - VersuS - 03.12.2009

du bist genauso lustig Zwinker
nach dem Motto: "das Spiel ist scheiße, weil ich nichts neues zu bemängelen habe, poste ich einfach ständig das gleiche" Lol


RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 03.12.2009

naja hätte das spiel noch mehr mängel würde es wohl garnicht erst starten..

das teil ist ne designkatastrophe, das steht fest und verkauft sich über den hype, nicht über die qualität


RE: Call of Duty - Spielreihe - S-117 - 03.12.2009

Verzieh dich doch einfach aus dem Theader tu uns allen einen Gefallen BITTE BITTE BITTE
deine Posts enthalten 0 und wircklich 0% infomation und das jetzt sicher schon seit 5 Seiten nur gemäcker wie ne alte Oma die nix besseres zu tun hat

Nur ein kleiner Abschnitt der Regeln

3.Teilt etwas Neues mit!


RE: Call of Duty - Spielreihe - Brutetal - 03.12.2009

(03.12.2009, 21:50)S-117 schrieb:  Verzieh dich doch einfach aus dem Theader tu uns allen einen Gefallen BITTE BITTE BITTE
deine Posts enthalten 0 und wircklich 0% infomation und das jetzt sicher schon seit 5 Seiten nur gemäcker wie ne alte Oma die nix besseres zu tun hat

Nur ein kleiner Abschnitt der Regeln

3.Teilt etwas Neues mit!

Ob jemand hier gegen Regeln verstösst obliegt nicht dir...
Du trägst hier btw. genauso wenig zu was neuem bei.

Gabu hat seine Ansicht, die berechtigt ist, ihr habt eure, die berechtigt ist - Meinungen sind verschieden. Ich sitmme darin überein, dass es nix bringt seine Meinung zwanzigfach zu wiederholen, das gilt aber hier für beide Seiten. Ständige Meinungsrepititionen bringen nix.

Und wenn ich hier noch einen Post lese à la "User X spammt nur" werden hier Posts gelöscht.

Und weiter geht's.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 03.12.2009

naja ich hab bisher nichtmal gegenargumentation bekommen..

eher in die richtung "jaja spiel ist trotzdem geil!!!!1111elf"

aber der Hype wird langsam lustig, jetzt wird rumgeflennt das die Internationale "Verboten" wird, das teil ist auf Liste B indiziert worden, jeder erwachsene kann das weiterhin kaufen.. die einzige gefahr ist jetzt das Valve keine internationalen versionen mehr freischaltet, das kann Steam nämlich

Edit: COmputerbildSpiele hats genau erkannt

Zitat:.. Um den Presserummel auf Hochtouren zu bringen, werden Zivilisten auf einem Flughafen sinnlos über den Haufen geschossen. Dann wird auch noch der Held mit Benzin übergossen und Verbrannt: dicke Minuspunkte für "Call of Duty - Modern Warfare 2"
dazu pasend auch der Kommentar zu der Szene
Zitat:So Inszeniert man auf plumpe Art einen Skandal. Statt um die Qualitäten des Spiels dreht sich alles nur noch um ein grausames "Flughafen-Massaker". Dieser Spielabschnitt ist nicht nur Munition für alle, die Actionspiele als Wurzel allen Übels anprangern. Er ist spielerisch sogar völlig wertlos un inhaltlich unlogisch. Eine gekonnt(!) inszenierter Zwischenfilm hätte die Bösartigkeit der Terroristen wesentlich überzeugender Darstellen können.

Das Spiel wird in der PCVersion wegen geringer Hardware Probleme und Steamzwang um 0,38 abgewertet und erhält mit 2,02 Punkten ein gut, die Flughafen Szene hat dem Spiel aber den Titel Spield es Monats gekostet, die Konsolenversion bekommt 1,82 punkte.

Das Spiel bekommt in der "Faszination der Spielewelt" wertung wegen der Brutalität eine ABwertung


RE: Call of Duty - Spielreihe - Brutetal - 07.12.2009

Mh, ok, ich komme bei der Story auch nicht so ganz nach.
Was aber gelungen ist, ist die Atmosphäre. Man fühlt sich schon wie im Krieg, das passt gut. Den berüchtigten Flughafen hab ich auch gemacht - naja.
Storytechnnisch wars unnötig. Das war so ein bisschenn "Hier is der böse". Mich hat sogar genervt dass man nur langsamm gehen kann. Wär am liebsten durchgerannt. Das Level war also insgesamt wirklich nur unnötig.
Der Rest... naja. Mal schleich ich mich durch nen Schneesturm, dann muss ich auf einer Bohrinsel Zivis retten, dann bin ich in den USA die gerade zerbombt werden und soll da irgendwen retten. Wenn die in den Ladescreens nich so schnell labern würden Nuts

Aber der Multiplayer gefällt mir sehr.
Wenn ich auch hier wieder CoD4 im Kern besser finde - die neuen Sachen sind eine gute Ergänzung und machen Spass. Muss mich aber erst wieder ganz reinwurmen D


RE: Call of Duty - Spielreihe - Nightman - 07.12.2009

(07.12.2009, 14:38)Brutetal schrieb:  Wenn die in den Ladescreens nich so schnell labern würden Nuts

Ich nehme einfach mal an, dass du auch UK hast. Und ich muss sagen, dass die ein sehr einfaches und deutliches Englisch sprechen. Steht sogar noch ein Untertitel dabei^^"


RE: Call of Duty - Spielreihe - VersuS - 07.12.2009

Was mir beim Mpleider negativ aufgefallen ist:
Es gibt viel zu viele gute Waffen und viel zu wenig Klassen!

Darüber mögt ihr vll.lachen, aber ich finde es echt sch**ße, da bekomm ich ne schöne neue Waffe (ACR) und mudd dafür meinen geliebten Riot-Schild wegwerfen.
Dann muss ich die natürlich hochleveln ,weswegen ich keine neue Tarnung für meine M16 freischalten kann... kurzum ich steh jedesmal wenn ich ne neue Waffe bekomme, vor der Frage, ob ich für eine alte weiter schöne Dinge freischalte, oder für die neuste versuche einen Schalldämpfer rauszuschlagen... Geht’s euch auch so?Hrmpf

Ach ja noch was, bringt eurer Meinung nach der Akimbo-Aufsatz (bei Primärwaffen) irgendwas? ich mein ich hab mich gefreut als ich den für meine UMP und meine P90 freigeschaltet habe, aber das verdammte Ding hat einfach so ne Streuung, und da man nicht anvisieren kann, hab ich großes Glück wenn ich auf mehr als 40 m mit zwei P90 ein oder zwei Typen umlegen kann...

Dann noch eine dritte Frage: Das Termalvisier für eine Sniper, vergrößert das genau so stark wie das normale Visier oder nur wie ein ACOG?

mfG


RE: Call of Duty - Spielreihe - NaticX - 07.12.2009

(07.12.2009, 15:57)VersuS schrieb:  Was mir beim Mpleider negativ aufgefallen ist:
Es gibt viel zu viele gute Waffen und viel zu wenig Klassen!

Darüber mögt ihr vll.lachen, aber ich finde es echt sch**ße, da bekomm ich ne schöne neue Waffe (ACR) und mudd dafür meinen geliebten Riot-Schild wegwerfen.
Dann muss ich die natürlich hochleveln ,weswegen ich keine neue Tarnung für meine M16 freischalten kann... kurzum ich steh jedesmal wenn ich ne neue Waffe bekomme, vor der Frage, ob ich für eine alte weiter schöne Dinge freischalte, oder für die neuste versuche einen Schalldämpfer rauszuschlagen... Geht’s euch auch so?Hrmpf


mfG

Für Prestige gibts mehr Customslots. Bin im ersten Prestige und habe jetzt 6, statt 5.