Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



Call of Duty - Spielreihe - Klaus Georgie - 06.01.2007

Ich hab gestern COD 3 gespielt und muss sagen das es der beste teil siet lagen ist. Top


Call of Duty - Spielreihe - Sergei - 06.01.2007

Ich hab mir CoD3 auch geholt und muss sagen, es is auf jeden fall besser als der 2er, der ja nur eine billige und schwache kopie vom 1er war. was mich aba bei CoD3 stört is, dass es kein SD gibt und ein paar klassische maps hätten auch noch rein gehört(Carentan, Dawnville).
Meiner Meinung nach is nach wie vor der erste der beste, besonders mit UO und ganz besonders mit GFM. Des war einfach nur mehr geil, aba CoD3 is auch gut.


Call of Duty - Spielreihe - zero5888 - 27.03.2007

Also ich habe alle Teile ause UO im SP gespielt (mag den MP Teil nicht so-fragt nicht warum Zwinker ) und ich muss sagen von der Atmosphäre, Gameplay etc. ist CoD3 der beste Teil


Call of Duty - Spielreihe - crazy deazh - 12.04.2007

ich habs schon seit weihnachten und finde total geil hab nur ein problem mit dem erfolg schütze und sturmsoldat kann mir jemand erklären wie die gehen und was für gewehre man da nehmen kann.Und bei dem erfolg major hauptmann usw. meint man da die punkte die man selber hat (das wäre ja fast unmöglich) und bei versorgungsoffizier wie bekommt man da die punkte nurwennn man jemanden eine munition vor die nase stellt und er dann drüber läuft oder wie Ask


Call of Duty - Spielreihe - crazy deazh - 13.04.2007

Zitat:Original von crazy deazh
ich habs schon seit weihnachten und finde total geil hab nur ein problem mit dem erfolg schütze und sturmsoldat kann mir jemand erklären wie die gehen und was für gewehre man da nehmen kann.Und bei dem erfolg major hauptmann usw. meint man da die punkte die man selber hat (das wäre ja fast unmöglich) und bei versorgungsoffizier wie bekommt man da die punkte nurwennn man jemanden eine munition vor die nase stellt und er dann drüber läuft oder wie Ask
kann mir bitte jemand antwort geben ist sehr dringend Nuts


Call of Duty - Spielreihe - MasteroftheUniverse - 14.04.2007

Ich müsste zwar nachschauen um es dir jetzt genau zu sagen, aber ich erklär dir mal wie du es selbst nachschauen kannst:

Drück auf deinen Xbox 360 Guide Knopf und geh dann auf deine Gamerkarte, dann auf Spiele Anschauen/Spielvergleichen (wenn du in der Freundesliste bist gehts auch da drüber), dann such das spiel das du ansehen/vergleichen möchtest, nun geh zum Erfolg den du genauer erklärt haben willst, nun Klick drauf und lies die Aufgabe! Zwinker

Naja, zum ausfühern diereckt, ich empfehle dir 2 Levels zu machen, und in beiden den Trick auszuführen, dann hast du auf jedenfall am Ende des 2. Levels einen Erfolg mehr! Zwinker

PS. Schummeln gilt bei den Tricks übrigens nicht, also bringt es nicht viel das erste Level zu wählen, habs selbst erfahren als ich das erste mal nach erfolgen gejagt hatte, und ich ein einfaches Level suchte! Zwinker Du musst die Vorraussetzungen des Erfolges genaustens befolgen, anders geht es leider nicht! Zwinker


Call of Duty - Spielreihe - crazy deazh - 14.04.2007

hab ich scon getan bei allen drum frag ich ja euch hier also:
schütze:mission nur mit gewehren beenden (?mit welchen gewehren ?kann man gewhr wechseln?egal was für gewehren?
sturmsoldat:mission nur mit sturmgewehren beenden(welche sind sturmgewehren?kann man waffe wechseln?zählen auch deutsch gewehren?
major,hauptman usw.:in einem match 200'000 punkte oder mache in einem match 2000 punkte (?wie macht man da punkte oder wie zählen da die punkte z.b abschüsse und/oder heilen?
hilfsoldat:verteile 20 munitionpacks (wie verteilen? vor die nase stellen ? einfach auf den boden werfen und hoffen das jemand drüber läuft?
das gibt doch punkte nicht ? ja ABER bei kommen da nie punkte


Call of Duty - Spielreihe - crazy deazh - 22.04.2007

könnte mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeee jemand die fragen beantworten ist sehr wichtig Nuts
und spielt hier eigentlich niemand mehr call of duty man oh man hier schreibt ja so gut wie niemand drin


Call of Duty - Spielreihe - Marc - 10.09.2007

Bin jetzt bei der CoD4-Beta dabei. Smile
Macht einen sehr sehr guten Eindruck. Der MP rockt gewaltig!

Ist sonst noch jemand mit von der Partie?


Call of Duty - Spielreihe - Ente - 10.09.2007

höö wie hast du das den geschafft in die beta zu kommen musste man sich irgendwo anmelden für nämlich auch ganz gerne mit zoggen !!!! Smile