Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 allgemein (/thread-528.html)



RE: Gears of War 3 allgemein - makethegullasch - 16.09.2011

und warum zocken dann eute schon welche und gestern auch schon. hab einen in der liste der hatt bei gamesonly bestellt der zock und einen der hatt bei spielegrotte bestellt der zockt schon.


RE: Gears of War 3 allgemein - NilsoSto - 16.09.2011

(16.09.2011, 14:23)TheShadows666 schrieb:  Verdammt. Ich habe ja eine neue Xbox 360 NACH der Gears 3 Beta dmals gekauft. Jedenfalls bekomme ich obwohl ich daten auf der neuen habe nicht die erspielten Sachen von der Beta :-(

Gibt es da noch eine Möglichkeit das zu retten?

stimmt! Hrmpf
wie soll man das eigtl. machen? ich habe mit meiner jetzigen xbox an der beta teilgenommen und die unlocks freigeschaltet.
aber was mache ich jetzt, wenn ich meine gears-box bekomme? soll ich die daten zuerst auf die neue konsole übertragen oder das spiel zuerst auf der alten konsole einmal spielen, um die beta-unlocks da freizuschalten?


RE: Gears of War 3 allgemein - thetrain - 16.09.2011

meins wurd auch grad versendet.
hab die at version aus happygamer bestellt.
mit glück hab ichs morgen D

was liegt den da für ein code bei ?


RE: Gears of War 3 allgemein - xl Ock4n lx - 16.09.2011

Wer hat hier alles bei GamesOnly bestellt, und hats es schon jemand von GamesOnly?


RE: Gears of War 3 allgemein - Keek0811 - 16.09.2011

(16.09.2011, 14:41)NilsoSto schrieb:  
(16.09.2011, 14:23)TheShadows666 schrieb:  Verdammt. Ich habe ja eine neue Xbox 360 NACH der Gears 3 Beta dmals gekauft. Jedenfalls bekomme ich obwohl ich daten auf der neuen habe nicht die erspielten Sachen von der Beta :-(

Gibt es da noch eine Möglichkeit das zu retten?

stimmt! Hrmpf
wie soll man das eigtl. machen? ich habe mit meiner jetzigen xbox an der beta teilgenommen und die unlocks freigeschaltet.
aber was mache ich jetzt, wenn ich meine gears-box bekomme? soll ich die daten zuerst auf die neue konsole übertragen oder das spiel zuerst auf der alten konsole einmal spielen, um die beta-unlocks da freizuschalten?

Ich dachte, das wäre an den Gamertag gebunden?? Was für Daten meint ihr denn? Wüsste nicht, dass ich noch irgendwelche Daten von der Beta habe.


RE: Gears of War 3 allgemein - mokola - 16.09.2011

umziehen immer mit fieltransfer über xbox.com...oder mittels usb stick, insbesondere bei der slim und save-game-daten.


RE: Gears of War 3 allgemein - KackNoob - 16.09.2011

(16.09.2011, 14:23)TheShadows666 schrieb:  Verdammt. Ich habe ja eine neue Xbox 360 NACH der Gears 3 Beta dmals gekauft. Jedenfalls bekomme ich obwohl ich daten auf der neuen habe nicht die erspielten Sachen von der Beta :-(

Gibt es da noch eine Möglichkeit das zu retten?

bist du dir zu 100% sicher das du das savegame der beta mit übertragen hast? ich dürfte dann jedenfalls auch das problem haben,da ich auch ne neue box in der zwischenzeit gekauft habe,mal schauenHrmpf


RE: Gears of War 3 allgemein - TheShadows666 - 16.09.2011

ich habe die knappen 500 MB von der Beta noch drauf UND das Savegame was ein paar KB groß ist. Habe extra nochmal nachgeschaut und gerade eben die Lizenzen von meiner alten auf die neue über Xbox.com übertragen. Hat sich aber nichts getan.

1. Weil ich die Lizenzen zu spät übertragen habe
2. Weil "copy & past" auf die neue Box nichts gebracht hat
3. Weil die Sachen doch nicht Gamertag gebunden sind
4. Weil Gears einfach kacke ist Nuts

Kein Plan. Aber mich stört das gewaltig!


RE: Gears of War 3 allgemein - xl Ock4n lx - 16.09.2011

Wie soll ich es sagen !!!Shit Happens!!! Sorry für die wort wahl aber es ist leider so.


RE: Gears of War 3 allgemein - mokola - 16.09.2011

@ shadows: es gibt noch hoffnung. Mit dem titel update von gears 3 am 20ten sollen auch übertragungs fehler zwischen den save game der beta und gears 3 behoben werden. Quelle bei Twitter im Gears-Forum