Xbox Aktuell Forum
Story-Flickenteppich - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Story-Flickenteppich (/thread-4904.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Story-Flickenteppich - Eggerer - 16.01.2008

was ist bei halo schon normalerweise Zwinker Rolleyes


Story-Flickenteppich - Flying Jay - 16.01.2008

Ich glaube kaum, dass "extragalaktisch" irgendein cooles Szenewort ist. Rolleyes


Story-Flickenteppich - de_Snake - 16.01.2008

Zitat:Original von Flying Jay
Ich glaube kaum, dass "extragalaktisch" irgendein cooles Szenewort ist. Rolleyes
google es nach... Zwinker
und so lange im bestarium hinter dem wort "extragalaktisch" noch ein ? ist glaub ich gar nix


Story-Flickenteppich - Gabumon - 16.01.2008

soll ihr dir nen ? in deine Nylund Bücher malen?..

beschränken wir uns zur spielstory doch bitte auf Packung, Handbuch und Spiel


Story-Flickenteppich - Paul - 16.01.2008

Zitat:Original von Gabumon
das sind nunmal die einzigen fakten die man hat, also kann man ruhig davon ausgehen das sie stimmen, vorallem solange kein gegenteil bewiesen ist
Punkt A: Es sind keine Fakten, sondern Vermutungen.
Punkt B: Du hast behauptet da ist kein Fragezeichen und das hab ich dir widerlegt. Diskussion gegessen.


Zitat:Original von Gabumon
soll ihr dir nen ? in deine Nylund Bücher malen?..
Mund halten wäre schon mal n Anfang. Wenn du willst kann ich dir auch als Alternative n Fragezeichen in dein Handbuch malen...


Story-Flickenteppich - Gabumon - 17.01.2008

wenn du mit einem geschwollenen auge, einer gebrochenen Hand und ner Hodenprellung aufwachen willst versuch es..

wenn du Nylund krempel als fakt ansiehst musst du halt auch Handbuch, bestiarium und spiele als fakt ansehen.. tja zwickmühle, das zeug wiederspricht sich nämlich

Ich halte die Flood allerdings eher für eine Art Biowaffe, gut die kann auch extragalaktisch sein, allerdings wenn sie keine wär, müsste man ja dann davon ausgehen das die Flood ganze galaxien bereits erobert haben könnte bevor sie auf die BVs traf, habt ihr das schonmal überlegt


Story-Flickenteppich - chriz - 17.01.2008

Zitat:Original von Gabumon
wenn du mit einem geschwollenen auge, einer gebrochenen Hand und ner Hodenprellung aufwachen willst versuch es..

wenn du Nylund krempel als fakt ansiehst musst du halt auch Handbuch, bestiarium und spiele als fakt ansehen.. tja zwickmühle, das zeug wiederspricht sich nämlich

Ich halte die Flood allerdings eher für eine Art Biowaffe, gut die kann auch extragalaktisch sein, allerdings wenn sie keine wär, müsste man ja dann davon ausgehen das die Flood ganze galaxien bereits erobert haben könnte bevor sie auf die BVs traf, habt ihr das schonmal überlegt

Als erstes mal würde ich sagen du beruhigst dich mal und unterlässt diese minderwertigen Drohungen. Sich streiten kann man auch auf intelligenter, Faktenbasierter Basis. Warum gleich so einen Müll ablassen?

Gleich BtT: Nylund hat die Story in Zusammenarbeit und mehrfacher Überprüfung mit Frank O'Connor und Joe Staten entworfen und ausgearbeitet. Keine Elemente, die nicht gewollt sind kommen im Buch vor. Einzig dass das Buch von ihm geschrieben wurde lässt Nylund auf dem Cover erscheinen.
Die Flood könnte extragalaktisch sein, ein fehlgeschlagenes Experiment einer anderen Rasse, eine Art Virus auf irgendeinem Planeten. Kommt nun diese Fremde Rasse in Kontakt mit der Flood kann sie sich in keinster Weise wehren (so wurden auch Inka, Maya und Azteken von den Spaniern ausgerottet) und die Flood findet vllt noch einen Weg überlichtschnell zu reisen, sogar Galaxien zu wechseln denn sie verfügt ja über das Wissen dieser Rasse.
Vllt sind auch die Forerunner bei dem Versuch die Galaxie zu wechseln auf sie gestoßen....aber alles nur Vermutungen natürlich.


Story-Flickenteppich - Gabumon - 17.01.2008

Atlantis wird schon wissen das das nicht ernsthaft gemeint war, ausser er würde versuchen ernsthaft in meinen Handbüchern rumzumalen D

lassen wir diese Nylund diskussion besser und konzentrieren uns auf den Halo 3 flickenteppich, ist für den thread besser..

Wenn die Flood extragalaktisch sind müssen sie ja aus einer anderen Galaxie sein, und es währe dann defintiv eher naheligend das die Flood diese Galaxie bereits übernommen hat bevor sie in eine andere wechselt, wenn dem so ist hätte die Flood gigantische ressoucen zur verfügung und es wär unmöglich die auszurotten.. andererseits könnten die Flood auch bei den Independence Day Aliens abgeguckt sein, das die von galaxie zu galaxie reisen um futter zu suchen, und wenn eine kahlgefressen ist ist die nächste dran, bis sie halt auf die BVs getroffen sind die die Flood beinah ausgelöscht haben

nur welche theorie jetzt am warscheinlichsten ist weiss ich auch nicht


Story-Flickenteppich - chriz - 17.01.2008

Falsch Gabu, die Flood hätte nicht unendlich Ressourcen. Was Stahl und Antriebsstoff angeht schon, aber die Flood interessiert nur Nahrung und wenn sie eine Galaxie gesäubert haben ist eben die nächste dran.
Außerdem kann es sein dass sie gar nicht extragalaktisch ist. In der viralen Kampagne wird sie als Antiteilchen des Lebens beschrieben. Das Leben hat eine Antithese, die Flood.


Story-Flickenteppich - Gabumon - 17.01.2008

laut Bungie wussten die macher der Viralen marketingkampagne nix zu Halo 3..

Folglich müssten die Flood ja schon durch einige Galaxien gezogen sein, denn irgendwo müssen die sich ja auch vor millionen von jahren entwickelt haben, die gibts ja nun nicht erst seit letzte woche dienstag..