Xbox Aktuell Forum
Der Grafik-Engines Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Der Grafik-Engines Thread (/thread-457.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Der Grafik-Engines Thread - boogiboss - 28.03.2013

Sieht gut aus, die grenze zwischen realen personen und animiertem wird immer kleiner.
In 10 jahren werden wir nichts mehr merken, wenn nicht sogar früher.


RE: Der Grafik-Engines Thread - Core2TOM - 28.03.2013

ist allerdings nur ne techdemo. bis sowas wirklich in games zum standard wird, werden noch viele jahre vergehen


RE: Der Grafik-Engines Thread - boogiboss - 28.03.2013

Ja schon klar, ich meine eigentlich unabhängig von games, ich beziehe mich rein auf die Techdemo.

Wenn ich mich nicht verhört habe redet er von 2 Teraflops die für den Schädel benötigt werden Stoned


RE: Der Grafik-Engines Thread - EliteSpartan08 - 29.03.2013

So lange wird das sicher nicht mehr dauern D wenn man sich mal anschaut wie die Spiele vor 10 Jahren aussahen und wie sie jetzt aussehen, dann sieht man auch ein riesen Unterschied D


RE: Der Grafik-Engines Thread - MasterChief56 - 29.03.2013

Ich denke aber man kann nicht die letzten 10 Jahre mit den nächsten 10 Jahren vergleichen. Der Graph Entwicklung in Grafik(Zeit) ist nicht linear. Die Entwicklung geht etwas langsamer immer voran.


RE: Der Grafik-Engines Thread - EliteSpartan08 - 29.03.2013

Ja aber viel Luft nach oben ist eh nicht mehr Zwinker und die PCs werden die nötige Leistung mit Sicherheit bringen ^^


RE: Der Grafik-Engines Thread - Gabumon - 29.03.2013

Wenn nicht gerade 2 Hardwarehersteller (Microsoft und Sony) die Entwicklung ausbremsen würden, wären wir schon soweit...

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, PCs könnten das schon...


RE: Der Grafik-Engines Thread - MasterChief56 - 29.03.2013

Kannst du das mal näher erklären? Wie bremsen Microsoft oder Sony aus?


RE: Der Grafik-Engines Thread - Core2TOM - 29.03.2013

hätten microsoft und sony mit den konsolen die gaming industrie nicht derart zum boomen gebracht, wären wir heute noch ganz woanders, weil nicht das nötig kleingeld da wäre^^ der pc zieht nur mit und überholt die technik dank besserer hardware

@ MasterChief56: xbox 360 & ps3 haben nen hardware stand von 2004-2005 Stoned


RE: Der Grafik-Engines Thread - Gabumon - 29.03.2013

indem man eine Hardware generation über 7 Jahre zieht und Hersteller natürlich den günstigen weg beschreiten und für alle Plattformen das gleiche rausbringen was sich am untersten Level orientiert.

Gut zu sehen z.b. bei Skyrim, wo Fans Mods raushauten die die Grafik auf dem PC so extrem auspoliert das sowas auf Konsole nicht mehr lauffähig wär

(29.03.2013, 13:25)Core2TOM schrieb:  hätten microsoft und sony mit den konsolen die gaming industrie nicht derart zum boomen gebracht, wären wir heute noch ganz woanders, weil nicht das nötig kleingeld da wäre^^ der pc zieht nur mit und überholt die technik dank besserer hardware

Bullshit, aber sowas von. Das teuerste Spiel war über zich Jahre ein PC Spiel, Wing Commander 4, die teuersten Spiele jetzt sind Multiplattform. Ganz davon ab das teuer nicht gleich Automatisch gut bedeutet