Xbox Aktuell Forum
Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen (/thread-4491.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 07.11.2007

Nunja, ich hätte einen Test Barret-Weste schon gerne gesehen. Zwinker
Aber... krasses Teil! Wow
Die will ich bei mir Zuhause zur Sicherheit rumliegen haben! Nuts

Zur Ehre: Ihr denkt also, dass es egal ist, wie ein Soldat nach seiner Gefangennahme behandelt wird? Ob man ihn nun misshandelt oder foltert?



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - UPgr@.de - 08.11.2007

Die Weste ist echt krass aber die anderen sachen wie die roboter und laser find ich echt gut D


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - MC Basta Saimon - 09.11.2007

Zitat:Original von UPgr@.de
Die Weste ist echt krass aber die anderen sachen wie die roboter und laser find ich echt gut D

Typisch Amis, alles immer verbessern.....bis zu Weltherrschaft!Muhahaha...nur Spaß Zwinker

@Habor:
Ich glaube das es immer wichtig ist Kriegsgefangene gut zu behandeln. Ich mein sie sind ja an dem Krieg meist nicht selber Schuld, Schuld haben die Politiker.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 09.11.2007

T-95 besser als leo Lol Lol Lol geil Lol Lol Lol trabi schneller als Ferari Lol Lol ist seit mir welche Lol Lol

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 09.11.2007

Sorry, aber ich konnte dich nicht verstehen, könntest du das nochmal schreiben?
Ansonsten kann ich niemanden ernst nehmen, der nichtmal richtig Deutsch kann und versucht deutsche Technik als besser zu erklären wie russische! Zwinker
Besonders, wenn man noch dazu so wenig Anstand besitzt seine Aussagen auch zu begründen, bzw. einfach nur das Gesprächsklima stören will! Ein wenig Akzeptanz sollte doch wohl drin sein! Stoned



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 09.11.2007

Gesprächsklima stören nennst du das also, du hast auch keine begründung hingemacht und hast geschrieben der T-95 wäre besser als der leo von daher Fresse
und zu verstehen das es offiziell der beste panze ist (nicht nur aus meiner sicht) geht bei dir auch nicht rein oder?
Russische technik mit deutsche vergleichen? ich liege gleich vor lachen aufm boden echt lese mal durch was du schreibst und vergleiche mal die techniken dan schreibe weiter Zwinker

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Withcomb - 10.11.2007

Hmm... deutsche und Russische technik vergleichen... Also während dem 2. weltkrieg war deutsche technik den anderen haushoch überlegen. Aber heute... Ist ja alles anders. Die deutschen dürfen nur wenig Waffenforschung betreiben udnd ei Russen dürfen grad mit Vakuumbomben spielen.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 10.11.2007

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Hmm... deutsche und Russische technik vergleichen... Also während dem 2. weltkrieg war deutsche technik den anderen haushoch überlegen. Aber heute... Ist ja alles anders. Die deutschen dürfen nur wenig Waffenforschung betreiben udnd ei Russen dürfen grad mit Vakuumbomben spielen.

Die deutsche dürfen sehr wohl waffenforschung betreiben und das tun wir auch zimlich gut, technich gesehen stecken wir dir russen weg, dir russen haben einfach nur von allem mehr, das war immer so und wird auch immer so sein aber ihre neue bombe ist ja wohl keine Techniche meisterleistung

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - da wast - 10.11.2007

schleißen wir aus dem 2. welkrieg was??......ja auf jeden fall nur mal so nebenbei die deutsche waffenforschung war unglaublich vortschrittlich zudem wir die ersten racketen bzw langstreckenracketen erfunden haben und das erste düsenflugzeug der welt wurde in den messerschmidtwerken hergestellt also auch deutsch ..... die mg 42 konnte theorethisch 3000 schuss in der minute ablassen also kurtz des war a kugel an kugel gehämmer (bildlich)°°°°°°°°°°°°° und des war glaub ich scho heftig so nebenbei hatten wehrmachtssoldaten zu den anfängen des krieges die ultimative grundausbildung da konnten so russen nich mithalten sie waren einfach mehr zb stalingrad sinnloser kampf aber den hatt da russe auch nur gwonnen weil er eben zahlreich weit überlegen war...... tja und weil die deutschen panzer (übrigens auch eine meisterleistung komma später drauf) hengen blieben sind.. nun zu den panzern da russe hatte nur 3 verschiedene panzertypen da deutsche fast ein dutzend(12) und allen voran der königstiger des teil ihhaaa hatt 6 150 meter raketen von einer ami bazoka einstecken können des is scho hart des war a rollende festund und etz komm ich mal zu den heutigen waffen zb g36k kennt jeder des teil is zwar ned die beste waffe aber unübertrefflich im ``nahkampf`` sprich 100-300 m oder puh d walther p 99 legendäre waffe .....aber gegen die wafen vom russki können ma heutzutag nur noch mäßig mithalten also net vo da technik sondern von da wiederstandskraft ect. zb a ak 47 im schnee bei -30 grad oder im schlamm im sand egal wo des scheißteil hällt alles aus.......etz kann i nimma iiiks Stoned Lol Lol Lol Lol P


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 10.11.2007

Um, die Diskussion T-95 - Leo 2 mal mit echten vergleichbaren Fakten zu füttern:
Ich werde versuchen so neutral zu berichten, wie möglich. Die Daten sind aus Wikipedia und daraus folgende Linkseiten.

T steht für T-95
L für Leo 2 (A6)

Abmessungen:
Länge T: 7 m (ohne Kanone)
Länge L: 7.7 m (ohne Kanone)
Breite T: 3.6 m
Breite L: 3.7 m
Höhe T: 1.8 m (40 cm niedriger, als Vorgänger!)
Höhe L: 3 m

Die Höhe ist im Einsatz entscheidend, je höher das Objekt, desto bessere Zielscheibe!

Entwicklungszeitraum:
T: Ende 80er, 90er
L: 70er

Bewaffnung:
T:
135 - 152 mm Hauptgeschütz
MG Kal. 7,62 mm
12,7 mm Fla-MG
L:
120 mm Hauptgeschütz
MG Kal. 7,62 mm x 2

Panzerung:
RHA = theoretische Stahlpanzerung
T:
Panzerstahl, Fiberglas (keilförmig nach vorne)
KAKTUS-Zusatzpanzerung
vorne:
1160 mm RHA gegen KE-Geschosse (kinetisch)
1710 mm RHA gegen HEAT-Munition (explosiv)
angeblich mehr als 60% bessere Panzerung, wie Vorgängermodelle
L:
vorne:
940 mm RHA gegen KE-Geschosse
1.960 mm RHA gegen HEAT-Munition

Antrieb, Besatzung & Co.:
T:
Gasturbine mit 1400 PS
Läuft mit so gut wie Allem: Diesel, Benzin, Petroleum, Kerosin, Wodka, Spirituosen usw.
Mischungsverhältnis irrelevant
600 km Reichweite bei Normalbetankung und 50 km/h
max. 74 km/h auf planiertem Gelände
48 Tonnen (heißt 29.17 PS/t)
3 Mann Besatzung (neu: Kommandant hat 360°-Wärmebildgerät zur Hand)
L:
V12-Viertakt-Vorkammer-Mehrstoffmotor mit 1500 PS
Läuft nur mit Diesel
220 km - 340 km Reichweite
max. 72 km/h (+30?) auf planiertem Gelände
62 Tonnen (heißt 24.2 PS/t)
4 Mann Besatzung

Sollte es irgendwelche Fehler geben, bitte mit Quelle begründen!
Es war eine Sauarbeit diese Daten zusammenzusuchen!

Bilder:
T:
[Bild: 640cf8926qi1.jpg]

[Bild: blackeagd5470far3.jpg]

L:
[Bild: landleopard2a6espainlgdfg9.jpg]

[Bild: leo2schus2kld3d30dyi5.jpg]

Danke für's lesen.