Xbox Aktuell Forum
Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen (/thread-4491.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - UPgr@.de - 01.11.2007

Wenn [ALLE] sich diese Seite angesehen haben, dürften keine Fragen mehr offen sein.
http://www.freie-energie.net/index/freie_energie/hochfrequenz/mikrowellen/mikrowellen.htm

Also ANGUCKEN!


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 02.11.2007

Mal wieder zu übereifrig! Lol (STREBER!!!)
Ich halte nichts von diesen übertriebenen Waffen, ich mag es konventionell und mit ein wenig mehr Ehre. Rolleyes (siehe Panzer)



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Badtaste - 02.11.2007

Ehre interessiert ja relativ wenige find ich....


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - da wast - 02.11.2007

tja wer a bessere waffe hatt ......is besser dran .....aber mal im erst wieso gipts da kein kettensägenschwrt von den menschen .....*träum* Lol


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 02.11.2007

Zitat:Original von Badtaste
Ehre interessiert ja relativ wenige find ich....

Ja leider. Hrmpf
Dabei bildet sie, finde ich, die Grundlage für eine Freund-Feindbeziehung und sollte geachtet werden. Naja, aber die heutige Jugend ist ja eh versaut, wenn ich das mal so sagen darf. Und wenn sich das in der Armee genauso breit macht, dann wird ein, wie UPg@.de sagen würde: Definitly-Burn-Everything-Down-To-Death Weltkrieg sehr wahrscheinlich und Stephen Hawking hat mal wieder Recht behalten.



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - MC Basta Saimon - 02.11.2007

Jop....Ehre, ich glaub wenn du Soldaten bist und kämpfen musst is dir scheiß egal ob du Ehre bkommst oder nicht, hast nur Schiss um dein Leben....


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Badtaste - 02.11.2007

immerhin..ich schäm mich ja noch wenn ich jmd. in Halo von hinten erschlage D
aber mal im Ernst,wo kommen wir denn da hin?dann macht Krieg ja genauso wenig spaß wie wenn man sich in einem Game unbesiegbar cheatet..


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - UPgr@.de - 02.11.2007

[B]@Habour[/B]
UPgr@.de @ Habour:......schämst du dich nicht den immer von hinten zu erschlagen? Das is voll unehrenhaft!
Habour: Naja aber es bringt halt die Punkte.... [ENDE]

Ich finde diese Einstellung im Krieg die einzige die angebracht ist, denn da geht es nicht um Ehre (bisschen scho`n Zwinker) aber vor allem dass der den du mit Absicht nicht töt.... ähhh... das Leben nimmst der wenn er dich sieht nicht zögert oder es sich anders überlegt. Man muss echt abgebrüht sein um in den Krieg zu gehen.

-> back to topic:

Hat schon jemand über die Rüstung aus den USA was gesagt die (fast) komplett Fahrzeuge und Personen unsichtbar macht? (@Habour: du weißt hoffentlich was ich meine den Fernsehbeitrag hast du auch gesehen)


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 04.11.2007

Ich = Antigedächnis ---> ich nixmehr wissen Nuts
Schämen? Wann komm ich den mal dazu jemanden von hinten abzumurksen? Und es geht in der Realität weniger um die Kriegssituation, als vielmehr um die, in der die Soldaten nach einer Gefangennahme stecken. Der Feind sollte sie wie Menschen behandeln und nicht wie Dreck, selbst wenn man gesehen hat, wie einer von ihnen einen Kameraden abgeschossen hat. Im Krieg gibt es halt Tote, damit muss man rechnen. Und wer in den Krieg zieht, muss auch fest damit rechen getötet oder schwer verwundet zu werden.

Erzähl das mit der Tarnung nochma'!



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - UPgr@.de - 04.11.2007

Oh mann Habour ich dachte dein Gedächtnis wäre besser.
Also in den USA gab es schon seit mehr als einem Jahr eine Technik Menschen und Fahrzeuge "unsichtbar" erscheinen zu lassen. Wie das funzt kann ich nur ungefähr sagen. Da das Monitorsystem (ganz billig: der monitor vorne projeziert das bild hinter einem. Dadurch sieht es aus als wäre man unsichtbar/durchsichtig)
nicht funktionierte, da man es nur von zwei seiten einsetzen konnten.
Jetzt gibt es eine spezielle farbe, die in verschiedenen schichten aufgetragen als unsichtbarmacher wirkt.
ein farbpunkt "kopiert" den lichteinfall des punktes, der diagonal von ihm weg ist.
Klingt kompliziert, ist es auch. Ich bin da selbst nicht ganz hintergestiegen.
Hier mal eine Veranschaulichung: