Xbox Aktuell Forum
Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen (/thread-4491.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - MC Basta Saimon - 25.10.2007

@ Fat:

sry man, wollt dich nich verletzen oder so, aber das schreibt sich halt schneller als "Polizisten". Bist du bei der Polizei? Wär interessant. Oh misst, dann muss ich zahlen, wegen Beamtenbeleidigung.... Lol...ne, nur spaß. Ich meinte aber eigtl ob HK mehr Umsatz macht als Colt....Colt hat halt den 2.größten Arbeit- und den größten Geldgeber der Welt als Kunden, Die US-Streitkräfte. HK hat halt mit dem g3 übelst viel Kohle gemacht.

Neue Frage:

Was sind eure lieblings AT-Waffen?
Meine is die Javelin (siehe Post oben) und die Panzerfaust3.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 25.10.2007

klar is das galil geil, kommt ja auch aus israel Smile die uzi kommt übrigens auch aus israel, für alle dies noch nich wissen
http://de.wikipedia.org/wiki/Uzi
am besten an dem link is das bild, wo druntersteht, das die uzi die dort abgebildet ist, ein geschenk für i.nen berater is/war ^^

"beamtenbeleidigung" gibt es nich, es gibt nur beleidigung
und ich betituliere unsere staatsgewalt wie es mir passt...
klar die haben mir schon 2-3 mal aus der patsche geholfen, und klar sie hauen sich mit leuten die ich nich mag(nazis, nicht immigrierbare immigranten, prolleten u.a.)
aber dennoch gibt es 1. bei den demobullen(nicht persönlich nehmen) oft i.welche verkapten nazis
2. missbrauchen manche von denen ihre macht
und 3. manchmal gehen die einem aber auch grundlos aufn piss...

ich bevorzuge AP, gibt genug engl. sprachige wörter im deutschen wortschatz Zwinker
fällt mir jetz aber nix genau ein... panzerabwehrminen fin ich i.wie lustig weil die teilweise so groß sind , dass man sie als tabeltt benutzen könnte ^^


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 25.10.2007

Zitat:Original von Risus
klar is das galil geil, kommt ja auch aus israel Smile die uzi kommt übrigens auch aus israel, für alle dies noch nich wissen
http://de.wikipedia.org/wiki/Uzi
am besten an dem link is das bild, wo druntersteht, das die uzi die dort abgebildet ist, ein geschenk für i.nen berater is/war ^^

"beamtenbeleidigung" gibt es nich, es gibt nur beleidigung
und ich betituliere unsere staatsgewalt wie es mir passt...
klar die haben mir schon 2-3 mal aus der patsche geholfen, und klar sie hauen sich mit leuten die ich nich mag(nazis, nicht immigrierbare immigranten, prolleten u.a.)
aber dennoch gibt es 1. bei den demobullen(nicht persönlich nehmen) oft i.welche verkapten nazis
2. missbrauchen manche von denen ihre macht
und 3. manchmal gehen die einem aber auch grundlos aufn piss...

ich bevorzuge AP, gibt genug engl. sprachige wörter im deutschen wortschatz Zwinker
fällt mir jetz aber nix genau ein... panzerabwehrminen fin ich i.wie lustig weil die teilweise so groß sind , dass man sie als tabeltt benutzen könnte ^^

Beamtenbeleidigung gibt es sehr wohl Zwinker und sie wird auch härter bestraft als eine normale beleidigung Zwinker also bitte ich dich einfach deine wörte gegenüber der deutschen Polizei einzustellen den das hier ist ein Offizieller Thread bei dem sowas wie Beleidigung oder Beamtenbeleidung eindeutig verboten ist, und komme mir nicht mit "Ich hab meine Meinung" die kannst du haben aber beleidungen darfst du trozdem keine äußern Zwinker

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 26.10.2007

nun, es müssen sich nur die polizisten beleidigt fühlen, die wirklich ihre macht falsch ausnutzen, rechtsgextrem sind o.ä..
dies gillt NICHT für die polizisten die sich korrekt verhalten, diese überlesen das "bulle" und tauschen es gegen "polizist" aus
bulle=böser cop, polizist=guter cop, gcheckt?
nun laut meinem rechtslehrer gibt es keine beamtenbeleidigung, denn dann darfst du auch keine sessel-und kammerlwesen beleidigen, da diese ja auch beamte sind und wenn du das machst bekommst du auch nur ne normale anzeige(eigene erfahrung)


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 26.10.2007

Nun, ich liebe sowieso den Hinterhalt! Tricky Tricky Tricky

Daher ist es nicht verwunderlich, wenn ich sage, dass ich Sprengfallen und Minen liebe.
Ich hab es auch schon oft hinbekommen, dass Leute in Halo im Warthog mit 'ner Bombe von mir losgefahren sind (Halo Custom Edition). Meist sind sie 5-6 s später an den Folgen der gewaltigen Explosion gestorben. Nuts

Andererseits finde ich, dass Kämpfe in Ehre ausgetragen werden sollten. Der Feind ist meist auch nur ein Mensch und kein Insekt, dass man einfach nur platt treten will.



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 26.10.2007

Zitat:Original von Risus
nun, es müssen sich nur die polizisten beleidigt fühlen, die wirklich ihre macht falsch ausnutzen, rechtsgextrem sind o.ä..
dies gillt NICHT für die polizisten die sich korrekt verhalten, diese überlesen das "bulle" und tauschen es gegen "polizist" aus
bulle=böser cop, polizist=guter cop, gcheckt?
nun laut meinem rechtslehrer gibt es keine beamtenbeleidigung, denn dann darfst du auch keine sessel-und kammerlwesen beleidigen, da diese ja auch beamte sind und wenn du das machst bekommst du auch nur ne normale anzeige(eigene erfahrung)

Und genau nacht der Rechtslage gibt es beamtenbeleidigung Zwinker und komm mir nicht mir Böser cop schlechter Cop, ich glaub du hast ein wenig zu viele filme angeschaut Zwinker Cops gibt es in deutschland nicht nur Polizieste, und wie schonmal gesagt will ich keine "Bulle" mehr lesen ob du nun einen persöhnlichen hass hast ist mir da relativ egal, deine beleidigungen kannst du da raus lassen wo du sie gelernt hast aber nicht in einem Öffentlichen Forum

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 26.10.2007

nun ich glaube jetzt habt ihr eure meinungen untereinander ausgetauscht oder?
dan heist es wohl, back 2 topic! Zwinker



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - MC Basta Saimon - 27.10.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Nun, ich liebe sowieso den Hinterhalt! Tricky Tricky Tricky

Daher ist es nicht verwunderlich, wenn ich sage, dass ich Sprengfallen und Minen liebe.
Ich hab es auch schon oft hinbekommen, dass Leute in Halo im Warthog mit 'ner Bombe von mir losgefahren sind (Halo Custom Edition). Meist sind sie 5-6 s später an den Folgen der gewaltigen Explosion gestorben. Nuts

Andererseits finde ich, dass Kämpfe in Ehre ausgetragen werden sollten. Der Feind ist meist auch nur ein Mensch und kein Insekt, dass man einfach nur platt treten will.

Manchmal geht es aber nicht anders. Die iraker z.B. haben es fast nie geschafft die M1 aufzuhalten, die RPGs haben höchstens den Lack zerkratzt, und ein solcher Hinterhalt war/ist meistens tödlich für die Irakischen Rebellen. Also haben sie sich riediege Mengen Sprengstoff gebunkert und mal eben IEPs von 400kg vergraben. Das reicht um einen 65Tonnen Panzer umzuwerfen.

Habt ihr eigtl mal was von der Spectre gehört? Ich wusst garnich das die Amis sowas noch bauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_C-130

der Artikel ist in der Mitte.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 27.10.2007

@fatmen (soweit ich weißt würde das "fette männer" übersetzt heißen, is das extra?)
natürlich weiß ich das es hier keine cops gibt Rolleyes
ich meinte eig. dass nach dem motto, böser bulle, guter polizist... Zwinker
und ich bin den guten polizisten auch dankbar für ihre arbeit, aber es gibt natürlich auch bullen/pollentas/undwiemansienochsonennt bei der staatsgewalt
Ssssso,ende.

zurück zum thema...
@saimon:
gibt es noch mehr solche gunships?
find ich aber mal ends heftig, ne artillerie kanone die vom flugzeug aus feuert Nuts ... und meine lieblingswaffen auch an bord, massig minigun und gutling ähnliche geschütze Wow echt krass
is aber ne gute idee, du hast so zu sagen eine fliegende artilleriebasis wenn die nich in reichweite is, fliegt sie einfach dort hin und is natürlich schneller dort als die artillerie am boden


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 27.10.2007

Also das is ja mal echt krass. Ein Flugzeug mit Artillerie. Die Idee könnte glatt von mir sein! Lol
Noch nie davon gehört. Nuts
Die spinnen die Amis! Statt sie ein Raketenbasisflugzeug bauen in Drohnenform. Mit kleinen wirksamen Hohlladungsflugkörpern, bzw. Streuraketen, die sich in viele kleine aufteilen nachdem sie einige Meilen geflogen sind. Die würden dann aus einer Art Kanone abgeschossen werden, die sich immer wieder selbst nachläd.