Xbox Aktuell Forum
Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen (/thread-4491.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 24.10.2007

ich glaub einen CS(S) thread gibt es schon ... wenn nicht ... mach ich ihn auf xD ich gegen dich? ne lieber ich gegen euch, ich will euch ja ne hübsche chance geben .. wen ich bis dahin mal besseres inet habe Stoned mein Clan hies M.a.G den gibt es zwar jetzt noch aber unter andere führung also ich habe damals Professionell gezockt (Ja das gibt es wirklich^^) andere können Halo 3 und wieder ander können CSS^^

OH wir schweifen vom thema ab^^ dan sollte ich noch was dazu schreiben.
Eine Glock hat den vorteil das sie auch unterwasser funktonier aber ne Deagle sieht einfach nur geil aus

Glock siehe mein ava Deagle siehe anhang

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 24.10.2007

was willst du unterwasser den abballern fische oder was Lol

nein, solch thread gibt es noch nicht sonst würde ich nur noch da hängen Zwinker machst du gleich einen auf oder läst du mir die ehre? D alleine bin ich auch recht schlecht... entweder ich laufe nur mit der awp rum oder ich bin für das bombenlegen verantwortlich und besitze den meistens ne krieg 552 und natürlich unsere hawk D vill auch noch ne flashbang dazu P


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 24.10.2007

Glock werden von navyseals benutz das ist eine Allround waffe, nicht viel schusskraft aber immer für alles zu haben

Oder wie wäre es mit einer Walther P99? 9 mm Standart waffe der Polizei, handlich und effizient, und sieht auch nicht schlecht aus (sieh anhang)

Also ich bin der typische AK und M4 (Karabiner Cold Komando M4a1) träger der guter headdys macht und bei den meisten Maps jeden Pixel auswendig kennt^^ naja übung macht den meister und ohne taktik kann man noch so gut sein

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 24.10.2007

jo die colt ist eine multiwaffe sie ist relativ genau und tötet auch schnell, allerdings benutze ich den schalldämpfer fast nur, mag noobig sein und auch ne menge der kraft abschwächen ist aber taktisch ein gigantischer vorteil. ich nehme auch gerne die clarion - ist billik aber tötlich in händen von leuten die damit umgehen können. der feuerstos ist ja richtik derbe scheiße genau und tötlich, damit machen sich heady's leicht D blos das bemerkt niemand weil alle diese waffe für nutzlos halten Rolleyes P und der vollautomatische modus ist auch voll derbe, die waffe streut mehr als das maschienengewehr Stoned Nuts Lol

der erste anhang zeigt auch ein bild was für unser spraylogo zur wahl steht jedoch ist noch nicht raus ob die hawk oder die colt genommen wird, oder was anderes (bitte nicht über "http://www.HP-lommt-noch.de" lustik machen Lol)
das zweite zeigt nur nochmal die clarion


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 24.10.2007

Sag Famas ("Fusil d'Assaut de la Manufacture d'Armes de St. Etienne"; franz.: "Sturmgewehr der Waffen-Manufaktur St. Etienne") Die standart waffe dertr Französischen Armee (fremden Legion) mit dem Kaliber 5,56 x 45 mm im CSS sehr effizient im Bust mode.
M4a1 die standart waffer das USA (United States Armee) im Kaliber 5,56 x 45 mm im CSS mit schaldämpfer und gutes können einer der tötlichest waffen die es giebt genauso wie die AK47 oder auch Kalaschnikowa genannt (nicht mit der AK74 zu verweckseln) mit dem Kaliber 5,56 x 45 mm, ich denke zu dieser waffe muss man nichts mehr sagen, ist einer der bekanntesten waffen der welt

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Grunt65 - 24.10.2007

Zitat:Original von fatmen
Glock werden von navyseals benutz das ist eine Allround waffe, nicht viel schusskraft aber immer für alles zu haben

Oder wie wäre es mit einer Walther P99? 9 mm Standart waffe der Polizei, handlich und effizient, und sieht auch nicht schlecht aus (sieh anhang)

Also ich bin der typische AK und M4 (Karabiner Cold Komando M4a1) träger der guter headdys macht und bei den meisten Maps jeden Pixel auswendig kennt^^ naja übung macht den meister und ohne taktik kann man noch so gut sein

MFG fatmen

Die Waffe habe ich als softair. D


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 24.10.2007

korekt die famas. P damit laufen sie nämlich durch paris die vögel Stoned Nuts war jetzt die letzte wochen der ferien in paris das ist echt mega krass. in frankreich laufen sie mit den gewehren im anschlag zu 3. durch die strassen und dan wundern sie sich warum du am flughafen deinen gürtel ausziehst bei der sicherheits kontrolle und in deutschalnd musst du am flughafen fast nen strip hinlegen und in berlin laufen keine bullen rum und wen den nur mit ner pistole und die auch nur im halvter Nuts

hab mal nen cs thread aufgemacht Zwinker


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 24.10.2007

Zitat:Original von Grunt65
Zitat:Original von fatmen
Glock werden von navyseals benutz das ist eine Allround waffe, nicht viel schusskraft aber immer für alles zu haben

Oder wie wäre es mit einer Walther P99? 9 mm Standart waffe der Polizei, handlich und effizient, und sieht auch nicht schlecht aus (sieh anhang)

Also ich bin der typische AK und M4 (Karabiner Cold Komando M4a1) träger der guter headdys macht und bei den meisten Maps jeden Pixel auswendig kennt^^ naja übung macht den meister und ohne taktik kann man noch so gut sein

MFG fatmen

Die Waffe habe ich als softair. D

Ein 11 jähriger hat ne Softair? also wenn ja dan stimmt bei deiner Erziehung aber mal gewaltig was nicht Zwinker außdem was will ich mit ner softair

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 24.10.2007

was will ich mit ner softair wen ich doch hier neben mir ne echte wumme hab. stimms? P D

was ist an der erziehung falsch? er muss doch lernen wie man sich verteidigt Zwinker


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 24.10.2007

Dann solla Judo Lernen Lol das hab ich von meinem Vater gelern und karate von meinem Bruder^^ und ich hab keine echten oder softairs bei mir weil ich mich verteidigen will oder leute abknallen sondern weil ich waffen einfach geil finde, würde aber nie damit auf einen menschen zielen außer beim Paintball spielen, dass macht sowiso funn wie die sau^^

MFG fatmen