Xbox Aktuell Forum
Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen (/thread-4491.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 23.10.2007

[quote]Original von MC Basta Saimon
[...]
@Fatman und Sniper:
Die AWP is eins der besten Scharfschützengewehren der Welt, wurde eigtl für die Bundeswehr entwickelt.
[/...]
[quote]

ja das wussten wir, deswegen diskutieren wir ja drüber Zwinker

aber die AWP (arctic warfare police) ist wie der name sagt für die polizei und das sek gedacht - deswegen ja auch die hohe genauigkeit D
allerdings weis ich nicht ob's wirklich en deutsches gewehr ist - weil der name is ja nicht so deutsch Ask
edit: zum teufel warum wird da kein zitat draus, selbst das krieg ich nicht mehr hin Nuts


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - R3D_X]I[ - 23.10.2007

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Zitat:Original von Admiral Habor
@ R3D_X]I[: Aber hast du gesehen, was passiert is, als sie in Mythbusters das Baby mal auf Wasser gerichtet haben? Die Kugel hat es in Stücke gerissen, die nichtmal einen Meter im Wasser zurückgelegt haben. Nuts
Nunja und da sag ich ma' ganz rebellisch: Sie kann die 1160mm KE-Frontpanzerung meines süßen T-95 nicht durchbrechen! Tricky Nuts Tricky

Und nochma zum Mitschreiben (T-95): 1160mm KE- und 1710mm HEAT-Frontpanzerung, bei 152mm Kaliber Hauptgeschütz. Tricky

Ey Habor, du weisst schon das das nicht wirklich 1100mm Panzerung sind?! Das sind vllt 850mm....das is nur die Zahl an normal Stahl den du breuchtest um die gleiche Schutz wirkung zu erreichen. Der M1 hat z.b. ca 70cm Front, und das sin dann 1500mm Heat und ca. 1000mm KE, mit TUSK vllt +200mm auf beides.

@ R3D_X]I[:
Ich wette mit dir das die 30mm Geschosse der A10 keine 1000er KE Panzerung knacken kann....was gefährlicher ist, sind die Submunitionsbomben....da sind dann n paar dutzend Bomblets drin....wenn die A10 son paar dinger über nen Panzerzug werfenisdanach nich mer viel übrig.

@Fatman und Sniper:
Die AWP is eins der besten Scharfschützengewehren der Welt, wurde eigtl für die Bundeswehr entwickelt. Was ich aber auch noch fett find is die hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/M40_%28Gewehr%29

alt aber tortzdem tötlich.

und als AT-Waffe:
http://de.wikipedia.org/wiki/FGM-148_Javelin

Jo, mitlerweile kann die 30mm Gatling das auch nichtmehr, da der Abschuss der Urangeschosse, die der "Warthog" u.a. massig im Kosovo verteilt hat, verboten wurde. Aber das macht auch net viel aus, da er noch ne ganze Reihe andere Spielereien hat. Aber sein Vorteil ist es, das er ohne Probleme unter dem Radar und sehr Boden nah fliegen kann.

@ Harbor:
Das ist es ja, es gibt rein Theoretisch keine bessere Panzerung als Wasser. Weil um so mehr Energie (Kraft) du aufwendest, um einzudringen, um so mehr wirst du Abgebremmst.

Was Ich Imo verfolge, ist diese Projekt:
http://www.defesanet.com.br/imagens/lm/f35b.jpg
Na, kennen wir das net irgendwoher... Rolleyes
Das schlimme ist, dei bauen Das wirklich, das ist keine Fiktion aus Die Hard 4.0


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 23.10.2007

theoretisch...
das wort ist scheiße D aber stimmt schon. aber man kan ja auch keine 2 plastik wände nehmen und dazwischen ein paar m³ wasser füllen Nuts
man könnte es ja versuchen aber ich glaub solch gestell/konstrukt würde nach 60sekunden nichts mehr bringen ein schuss(z.b. mit der awp Lol ) und du hast ne große fütze um deinen panzer D


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 23.10.2007

xD ja klar, dann hast du n wassergraben um dich rum ^^, und wenn dann so n paar typen kommen und die luken öffnen wollen oder molotows werfen wollen, müssen se erst mal schwimmen oder seeeeehr weit werfen Lol Zwinker

ich habe des flugzeug schon letztes mal i.wo im fernsehn gesehn, ich würde eher sagen, dass die hard des "geklaut" hat ^^


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 23.10.2007

Nein, eher anders herum! Ich kannte dieses Flugzeug schon weit vor dem Film!

Es ist die F-35
http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin_F-35

Kam schon einige Male in N24 neben der F-22. Zwinker
Die beiden sind sich so verdammt ähnlich, dass ich immer, wenn ich den einen sehe, den Namen des anderen sagen, aber ich garantiere, das hier ist richtig. Lol

Das Baby is aber garnet so schlimm, es gibt sowas doch schon. Den Harrier!

Zur Panzerung. Ach, danke Simon. Ich habe das glaub' schon irgendwo gehört, aber ich hab's wohl wiedermal vergessen. Stoned Schei*e! Nuts



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 24.10.2007

Admiral Habor, er heist MC Basta Saimon und nicht Simon Lol

fatman spielst du auch css oder allgemein cs oder kenst du die hawk einfach so?


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 24.10.2007

Darf man hier nichtma ein paar Kumpel mit Namensteilen anreden?!? Nuts
Das mit dem "a" tut mir leid. Rolleyes

Ich würde auch gerne mal mit einer Pistole schießen, man sagt zwar immer, dass es schwere als Gewehr ist, aber der Schatzmeister meines Vereins konnte schon immer besser Pistole als Gewehr. Sie sagen, ich soll erstmal Gewehr können, um dann auf Pistole überzutreten. Nun ja sie haben schon Recht, mir fehlt noch ein bissl die Ruhe. Hrmpf



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 24.10.2007

aso sry wusst ich nicht Zwinker
was für gewehre benutzt ihr?
wie meinst du das mit ruhe zitterst du zu sehr oder traust du dich überhaupt nicht den schuss abzu setzen?


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - fatmen - 24.10.2007

Zitat:Original von sniper @ pro
Admiral Habor, er heist MC Basta Saimon und nicht Simon Lol

fatman spielst du auch css oder allgemein cs oder kenst du die hawk einfach so?

Also als erstes bitte fatmEn und nicht fatmAn Lol
als 2tes ne AWP/m/s kommt so viel ich weis aus Großbritanien
als 3tes ja ich habe damals cs gezockt und bin auf css übergestiegen hatte damals meinen eigenen Clan und habe in ESL gezockt wo ich auch immer noch angemeldet bin, ich besitze ne TrustedPlayerCard
Als 4tes Ich ken die deagle aus dem spiel und aus dem RL, ich bin ein waffenfetischist (oder wie man das schreibt) ich liebe waffen und bekomm davon nicht genug, aber keine sorge ich lauf nicht Amok :-D

MFG fatmen



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - sniper @ pro - 24.10.2007

shit du hast es doch gemerkt D

ja hätte ich jetzt auch mal behauptet weil der name ja wie schon gesagt nicht wirklich deutsch ist, aber Simon ( Zwinker) hatte ja gesagt das es eigtl für die bundeswehr entwickelt wurde, das hat mich blos verwirrt

cs 1.6 ist auch gut (besonders die so genannten "Fun-Maps" Smile) aber ich find css besser und spiele auch nur noch dieses abgeshen davon das es sich größerer beliebtheit erfreut P es gibt zwar 2bugs wen man sie so nennen kan die mir zwar füchrterlich auf die nüsse gehen und es gibt wesentlich mehr cheater aber da gibt es auch ein paar nette mittelchen... z.b. der bann-hammer D unsere bann liste auf unserem server ist schon ellen lang Rolleyes

Ja ich spiele gerne killerspiele...
..., nein ich plane keinen amoklauf. ein schöner satz auf einem meiner lieblings shirt's die ich aus dem EMP hab D

ich werd wen ich nun endlich css online zocken kan auf meinem neuen rechner auch nen css thread aufmachen wen den bis dato noch keiner aufgemacht hat könntest dich ja den vill auch mal dort hinbewegen vill lade ich dich mal auf ein match mit unserem clan ein Zwinker oder gegen unseren - wen du einen hast oder falls du magst Smile