Xbox Aktuell Forum
Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Moderne(und alte)-Gefechtswaffen (/thread-4491.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - MC Basta Saimon - 28.08.2007

hmmm....genau. Das Militär wird meistens bevorzugt (vorallen eben in den USA). Deswegen kkommen auch viele Altagsgeräte eigtl au der Militärentwicklung. Die Amerikaner wollen auch kleinere Verbände, so z.B. die alten Panzer Divisionen splitten, damit sie flexsibler sind. Habt ihr eigentlich mal was von dieser Microwellen-Waffe gehört? Soll auf Hummves montiert werden und gegner mit brennenden Schmerzen zu Boden zwingen...^^.....naja.
Mich würde ja mal interessieren ob man sowas wie die Partikelkanone in C&C verwirklichen könnte.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Withcomb - 28.08.2007

Also von Mikrowellen-Waffen hab ich jetzt nch nciht so viel gehört, aber es gibt ja auch die Schallwaffen, womit die USA eigentlich die Talibans in den Bergen jagen wollten.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Habor - 29.08.2007

Ich bin der Meinung, dass die USA in Afganistan nicht alles gegeben haben. Das war ein Abpusten einer Kommode, aber keine Säuberungsaktion. Die haben da oben Satelliten herumschweben, die kommen uns, wie Wunderwaffen vor. Die CIA und das Militär haben Mrd. in diese Technik gesteckt. Und schon im Kalten Krieg haben die Dinger, eine Streichholzschachtel beobachten können, die auf einem Tisch in Sibirien liegt. Lol
Und Irak auch nicht. Die haben das Nötige Putzzeug, aber wollen/können es aus irgendeinem Grund nicht einsetzen. Ich glaube, sonst würden Mrd. Förderungen durch die Industrie (Waffenindustrie) wegfallen, weil die dann ihre Waffen an niemanden mehr exportieren könnten. Ihr wisst ja, der polit.-indust. Komplex. Die haben eine Armee, die eine halbe Bio. Doller pro Jahr verbraucht, die sie aber nicht richtig kämpfen lassen können/wollen.



Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - R3D_X]I[ - 29.08.2007

Fortführung Nesta.
Nesta (Nuclear enhanced strategic target application) stellt eine echte Bedrohung dar. Es sind nicht viele Informationen darüber bekannt, da das Projekt in so viele einzelabteile gespalten ist, jenes geheimer als das andere, das sie sich selber kaum kennen. Das was durchgesickert ist, lässt darauf vermuten, das es sich um eine Nukleare Verzweiflungswaffe handelt. Da man sich damals nicht sicher war, ob man einen Gegenschlag im Falle eines Angriffes rechtzeitig ausführen kann, wurde dieses System entwickelt. Anfänglich war es ein pures abfragesystem, das dazu dinte, zu überprüfen, ob noch jemand da ist. Sollte das nicht der Fall sein, würde es sofort einen Gegenschlag gegen den Feind ausführen. Man kann Nesta als das erste Autonome Massenvernichtungssystem ansehen.
Später, zum Ende des Kalten krieges, war Nesta zu einer Spionagewaffe Mutiert, die ihres gleichen sucht. Angeblich soll am 10.12.06 der dritte Nesta Satelit, verdeckt vom Start der Discovery, in das System eingegliedert worden sein. Nesta wird heute hauptsächlich als Spionage- und Überwachungssystem eingesetzt. Des weiteren ist es ein wesentlicher bestandteil des SDI Systems, da es so ziehmlich alle verdächtigen Luftbewegungen (im fall der Amis wahrscheinlich Marschflügkörper und Trägerraketen) erfassen kann, sowie deren Start- und Zielort errechnen.
Offiziell heist es, das die Nuklearen Zugriffe von Nesta deaktiviert wurden, doch seitdem Putin den Rüstungsvertrag ausgesetzt hat, schwirren Gerüchte übder eine Reaktivierung der eigentlichen Waffe herum.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 29.08.2007

tihihihi nestea ^^
von mir aus können die bestimmte teile von russland wegputzen, die sidn so krank da drüben skrupellos arm oder skrupellos reich oder einfach skrupellos machtgeil
ich weiß ich bin mit meiner aussage skrupellos.... aber im moment erscheint mir putin wie ein woroldwide-zodiac... und von mir aus können die amis die waffen auf die arabischen staaten sowie china und russland richten... nun das wäre der einfahce weg, der allerdings auch viel leid und noch mehr hass schürt :-l


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - R3D_X]I[ - 29.08.2007

Das Prob an der Sache ist,w enn Nesta seinen Gegenschlag ausführt, das sich dieser so auswirkt, das für jeden Flecken Erde eine Bombe da ist (Ausgenommen die USA, da diese ja sowiso von Raketen eingedeckt ist, wenn Nesta handeln sollte). D.h. das es da nach eigentlich kaum noch etwas geben wird, was in den Augen des Systems als Bedrohung gelten würde.


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Risus - 29.08.2007

naaaaaaaaaaa tolllll, killen ihre eigenen verbündeten nur um rache zu kriegen...
ich mein danach erklärt sowieso das jeweilige land den USA den krieg, und die USA sind groß...da is nich gleich alles im eimer... dann werdens ich alle verbündeten gepackt und alles was da war und dann, gibt es das angreiferland bald nich mehr...is intiligenter


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - MC Basta Saimon - 30.08.2007

Habt ihr von dem möglichen Bündnis von Russland ,China und noch n paar Staaten gehört?
Erinnert mich stechen an die Eruoasiatsche-Förderation^^... Die haben da auch mächtige Militärparaden und Übungen abgehalten. Viele "Experten" meinen nun das es eine neue Macht sei, die sich den USA entgegenstellen könne. Ich glaub dass, das Bündnis sowieso
nicht hinhaut. Und selbst wenn...... Die wären nicht so dumm einen Krieg gegen die NATO zu provozieren. Was meint ihr dazu?


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Gabumon - 30.08.2007

Russland, China etc sind in der NATO.. Rolleyes

hm klingt für mich wieder nach "Der Irak hat massenvernichtungswaffen, Nördlich von Bagdad, oder südlich, vielleicht auch westlich oder östlich, aber sie haben welche und Saddam wird der nächste Hitler und heul heul"...

Bush ist aber in 1,5 jahren weg..


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen - Admiral Withcomb - 31.08.2007

Zitat:Original von Gabumon
Russland, China etc sind in der NATO.. Rolleyes

hm klingt für mich wieder nach "Der Irak hat massenvernichtungswaffen, Nördlich von Bagdad, oder südlich, vielleicht auch westlich oder östlich, aber sie haben welche und Saddam wird der nächste Hitler und heul heul"...

Bush ist aber in 1,5 jahren weg..


Russland und China sind in der NATO ?????? Des wusst ich gar nciht. Schau dir mal folgenden Link an:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/NATO_countries_international_expansion_fixed.png

Dann weißt du welche Staaten in der NATO sind.

Zurück zum Thema. Also ich glaube, dass wenn Russland und co. einen Krieg gegen die USA anzetteln, alle NATO Staaten den USA helfen werden. Sprich Panzer, Infanterie, Flugzeuge, ev. Raketen, usw. Russland und co. entgegenwerfen.