Xbox Aktuell Forum
Punks, Hopper und Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Punks, Hopper und Co. (/thread-4469.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Punks, Hopper und Co. - Risus - 02.07.2007

Jubel du scheinst kein plan von richtigen autonomen und autonomen punks zu haben also lass es... am besten wir verkleiden dich als ku-klux-klan-mitglied und lassen dich ma mitten im schwarzen block(nicht wegen der hautfarbe sondern wegen der kleidung!) los ^^ dann siehst du wie die rangehn...die drücken dir warscheinlich sogar das kommunstische manifest(kommunismus ist NICHT durchfürbar a.d.R.) in die hand und zwingen dich es zu lesen Lol
und man merkt das bei dir einfach hopfen und malz verloren is, denn du meinst nur weil du mal nen paar punks mit bierflaschen gesehn hast das alle so drauf sind
aber so sind sie trainiert und fallen nich wie n picaldi direkt nach ner flasche vom hocker Tongue

trick17 ich weiß grad echt nich wo der unterschied zwischen hip-hop und rap is :-l
und das hip-hop da war(!) um konflikte zu lösen und nich anzufangen(wies heute is) weiß ich,danke
nun für die schwachmaten hopper hab ich ja n paar vorschläge gemacht Zwinker

zabbo, nix gegen dich,techno find ich etwas...doof
goa(psy-trance) und minimal is doch viel geiler(vor allem zock mal halo und hör GOA dabei Stoned )

meine rede sven, allerdings gibt es auch korrekte hopper, musst halt da schaun wo blumentopfmässige- und raggakonzerte sind
und nich da wo die ganzen"black"nights sind oder solche nievaulosen wie bushido auftreten Zwinker

aber am lustigsten find ich noch ausdrücke wie: "huaaaansohn,misT<<<geburt und ooiiida!"
es sollte logopäden für schimpfwörter geben, die tragen dann warscheinlich auch picaldijeans D


Punks, Hopper und Co. - das blumenwasser - 02.07.2007

hm. Wenn man's mal so sieht: Hip-Hopper und Rap-Hörer und Möchtegerngangster (also allgemein einfach "Hopper") gehen zu 90% auf die Hauptschule, zu 10% auf die Realschule und zu 0% aufs Gymi. Ok, ich hab mal einen Hopper auf dem Gymnasium gesehen. Dagegen gehen Punks zu 20% auf die Hauptschule, zu 50% auf die Realschule und zu 30% aufs Gymnasium. Ich fasse mit dem Oberbegriff Punks alle ein, die Rock u.ä. hören. Stoned
Es ist schon sehr erstaunlich, dass diese Menschen keine Bildung wollen. Auch wenn man ihnen einbläut (oder es zumindest versucht), dass man ohne einen wenigstens guten Hauptschulabschluss hier in Deutschland unten durch is. Nein. Und dann beklagt man sich über die Punks und Metaler. Hallo? Sollen WIR eure Hartz-4-Beiträge zahlen? Was soll denn der scheiß? Wir sind hier nicht in den USA sonder in Deutschland. Hier gibts kein Ghetto wie in den USA. Wenn man probleme in der Schule hat, dann geht man zur Schulsozialarbeiterin. Ja, sowas gibt's in Deutschland.
Und dann frag ich mich auch immer, wieso diese Menschen viel zu viel Geld für Markenklamotten ausgeben, wenn man das Geld lieber in seine Altersversicherung oder ähnliches investieren kann. Die Hose von Aldi oder Takko tuts genauso. Dafür brauch ich keine Armani oder D&G -Klamotten. Ich fühl mich auch menschlich in günstigen Klamotten. Ich muss mich selbst nicht durch Mode-Beklopptheit aufpushen. Zwinker Zwinker

@Risus
äh, ich bin deiner Meinung. Es gab ... ES GAB guten Rap und HipHop. Aber was so ober-gangster wie Bushido und Co. damit machen ist kein Rap mehr. Das ist ******* und mehr nicht. Sowas bezeichne ich nicht mehr als Musik.

Es gibt auch Punks, die scheiße machen, ja. Aber Punks haben IMMER einen Grund. Und Punks haben viel mehr Allgemeinbildung als andere. Sonst gäbe es niemals Ausschreitungen wie Chaostage '94 und '95.

Sam


Punks, Hopper und Co. - Risus - 02.07.2007

ich geb dir ja recht...mit dem heute und früher
aber heute gibt es auch noch MANCHMAL guten hiphop, blumentopf etc is ja eh oke und afrob geht ja auch noch

hej diese ganzen picaldis zahlen doch nix für "armani" und co. das sind doch alles billige fälschungen, von hartz4 und der sozialhilfe die die beziehen können sie sich die echte ware garnich leisten, scheiss sozialschmarotzer

es gibt auch hopper auf den gymis das sind dann meist reiche ecko-hopper oder skaterhopper

hmmm CT’s in münchen an der isar wärn mal nich schlecht :-l
die ganzen picaldis und nazis von da verscheuchen, aber die sind ja meist in hannover oder?


Punks, Hopper und Co. - das blumenwasser - 02.07.2007

hm. Ne, also in München hängen ja auch Punks rum. Jedenfalls, als ich noch da war. Und CT's gibts LEIDER GOTTES nicht mehr in dem Umfang wie damals ... *heul* .. ich würd gern mal mitmachen. Zwinker

Sam


Punks, Hopper und Co. - Paul - 02.07.2007

Zitat:Original von das blumenwasser
hm. Wenn man's mal so sieht: Hip-Hopper und Rap-Hörer und Möchtegerngangster (also allgemein einfach "Hopper") gehen zu 90% auf die Hauptschule, zu 10% auf die Realschule und zu 0% aufs Gymi. Ok, ich hab mal einen Hopper auf dem Gymnasium gesehen. Dagegen gehen Punks zu 20% auf die Hauptschule, zu 50% auf die Realschule und zu 30% aufs Gymnasium.
Sorry, aber ich hab in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Punk auf nem Gymnasium gesehen. Dafür viele Personen die HipHop und/oder Rap hören...
Zitat:Original von das blumenwasser
Ich fasse mit dem Oberbegriff Punks alle ein, die Rock u.ä. hören. Stoned
Mauer
Sag mal ist dir bewusst was du da für einen Müll geschreiben hast??
Wenn du Rocker, Metaler (und evtl Emos, Goths oder was weiß ich wen noch, ich hab ja keine Ahnung was noch alles mit "u.Ä." gemeint ist) über einen Kamm scherst kannst du Soft und Pop auch gleich zu HipHop dazuzählen, weil sie entfernte Ähnlichkeit mit RnB haben.
Klar gehen mehr Punks als Hopper auf das Gymi, wenn du 80% der Bevölkerung als Punks definierst.
Btw: Obwohl Gothic ursprünglich aus dem Punk entstanden ist, wird dir jeder Rocker, Metaler, Goth, Emo (o.Ä. Stoned ) den Kopf abreißen wollen, wenn du ihn als Punk bezeichnest.
Ich fühle mich jedenfalls davon beleidigt.



Punks, Hopper und Co. - das blumenwasser - 03.07.2007

@Atlantis
hm. Ja, mag sein, dass des ein bisschen schwachsinnig war, Metaler, Gothics, (ich lass Emos raus, das ist ne weitere Kategorie)(ja, ich weiß, man sollte nicht alles so in Schubladen verfrachten) und Rocker (also so Leute, die meistens Sportfreunde Stiller o.ä. hören) unter dem Begriff Punks zu stellen. Ok, tschuldige. Aber das ist auch ein bisschen übertrieben, sich persönlich dadurch angegriffen zu fühlen. Ansonsten hätte ich dich als Punk bezeichnet? Ask Reg dich erstmal ab. Erstens war ich selber mal Punk und weiß, wie es in der Szene so läuft (ja, ich bin immernoch dabei) und zweitens kann ich nichts dafür, wenn bei dir auf dem Gymi keine Punks rumlaufen. Ich hab das nur verallgemeinert durch eigenes Wissen und das von anderen Leuten in meinem Bekanntenkreis. Stoned

Sam


Punks, Hopper und Co. - Paul - 03.07.2007

Okay beleidigt jetzt nicht, war eine falsche Aussage.
Aber man sollte schon klare Linien ziehen.



Punks, Hopper und Co. - ViP - 03.07.2007

hm ich höre RnB und hopp...(griechische musik) D D hab meine matura gemacht...zieh mich normal an
benehme mich norrmal und werft nicht alles in ein topf !!!!!mein bruder hört rock metal und so und er is echt toll
es gibts da schlechte und dort schlechte...


Punks, Hopper und Co. - DaMonk - 03.07.2007

ich verstehe es einfach nicht

warum ziehen eigl alle immer die hip hopper runter?
wir sind alle nur menschen! nur weil man eine bestimmte musik-richtung hören sind ist es nicht gleich die verblödete bevölkerungsgruppe.
klar hat rap seine wurzeln durch jungs von der straße gefunden, na und?
möchtegernganster ist man nicht wenn sowas hört, man mag halt diese art musik!
nur weil man metal hört, ist man auch nicht gleich auf drogen und wohnt auf der straße Stoned
das sind alles nur meist ungerechtfertigte vorurteile!!!
musiker, egal in welcher richtig, sind künstler. in jeder musikrichtung muss man ein bestimmtes talent haben.
klar hören mehr hauptschüler hip hop. aber doof sind sie nicht weil sie die musik hören, sondern weil einfach nur nicht soviel im hirn haben! das liegt am menschen!
gymnasiasten kann man auch nicht in musikrichtungen einteilen. wissen kann man nich t in musikrichtungen einteilen, sondern NUR am menschen!
also last eure vorurteile!
ich höre auch hip hop, rap, RnB und ich ziehe NIEMANDEN runter nur weil er was anders hört als ich!
für mich zählt der mensch!


Mfg
DaMonk


Punks, Hopper und Co. - MC Basta Saimon - 03.07.2007

Zitat:Original von Risus
ich geb dir ja recht...mit dem heute und früher
aber heute gibt es auch noch MANCHMAL guten hiphop, blumentopf etc is ja eh oke und afrob geht ja auch noch

mmh...... also erstmal:

Es stimmt das die Raper aus n 90ern (bis 2000vllt) besseren Rap gemacht haben als heute. Heutzutage bekommt jeder n Plattenvertrag nur weil ers Mic. halten kann^^.....und die die auf "Gangsta Rappa" machen sind (meistens, nicht immer) nicht grad intelligent von den Texten her (ich denk ihr wisst was ich mein). Die besten in Eruope sind immernoch:
Samy Deluxe, Kool Savas, Afrob, Blumentopf, Dendeman, Nico...ja....das wars dann auch.
Das is auf jedenfall meine Meinung zu der MC Geschichte. Ich kenn auch einige im Forum (sehr viele in meinem Freundeskreis, etc.) die die gleichen Rapper hörn, die wo noch
so Old School im Vordergrund is. Bei dem Amirappern is das auch so (siehe Tupac, BIG, IceCube usw.)....

Außerdem, warum nennt ihr HipHoper "Hopper"? Soll die das runtermachen? Echt nich normal. Es gibt übrigens auch intelligente Raper, die nich immer von Ficken und Bitches rapen. Zieht auch ma die Texte von SD (oder vom Topf), das is was anderes. Wird auch von älteren Leuten alles immer in einen Topf geworfen.....