Xbox Aktuell Forum
Punks, Hopper und Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Punks, Hopper und Co. (/thread-4469.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Punks, Hopper und Co. - Badtaste - 24.06.2008

Es ist kein Halbwissen wenn man das Nötige kennt..Religion ist nicht so wichtig dass ich sie zum Spaß lerne und der Konflikt ist politischer,nicht religiöser Natur (kommt wirklich vor O_O).


Punks, Hopper und Co. - Risus - 25.06.2008

Nein er ist von Geschichtlicher, Politische rund Religiöser Natur, deswegen ist das Thema auch so schwierig und sollte niemals nur kurz angeschnitten werden in Gegenwart von Leuten der betroffenen Religion/Herkunft.

Also bitte zurück zum Thema. Ich könnte was sagen aber das is doch zu weit vom Thema entfernt, als dass ich es hier anschneiden will. Wird mir dazu eh wieder im Mund umgedreht.
Also? Neuanfang? Wer will beginnen?


Punks, Hopper und Co. - Badtaste - 25.06.2008

Religion=!Herkunft (das macht nen großen Unterschied;geschichtlicher Natur sind alle Konflikte)

Zum Thema: Wieso meinen Leute denen ihre verkrampfte Haltung anzusehen ist, dass man von allen Trends unabhängig ist wenn man gegen den Strom schwimmt? Ist doch das Selbe,nur umgekehrt.Am liebsten sind mir diese Typen natürlich wenn man gegen mainstream hetzt.


Punks, Hopper und Co. - Eckat - 03.08.2008

Zitat:Original von Risus
Klar es gibt das Klischee Punk, das einige ja auch erfüllen.
Auf der anderen Seite wie Gabutron sagte, kann man auch im Anzug Punk sein, kommt halt auf die Einstellung an. Punk bedeutet ja eher, nicht der Masse zu folgen, sondern seiner selbst zu sein und auch so zu provozieren.
"Punks" sind mittlerweile so von ihrem Klischee verseucht dass sie selber so hochnäsig daher kommen, und in ihren Augen "Pseudo-Punks" scheisse behandeln bzw belächeln. Rolleyes Is zum kotzen.
Von der Einstellung auf die Geselschaft zu scheissen(oder Ausnhemen wie so manche es tun) halt ich auch nix. Wer nichts mit dieser Geselschaft zu tun haben will, geht i.wo in den Wald und wird zum Selbstversorger.
Sinnvoller ises da doch der Geselschaft hin und wieder ans Bein zu pinkeln, dennoch für sie zu arbeiten D

Ihr versteht den Begriff "Punk" wohl nicht… Es gibt keine Punks im Anzug! Klar kann man eine Linke, sogar eine radikal Linke Einstellung haben und im Anzug durch die Gegend laufen. Aber der Begriff Punk ergibt sich erst aus dem Gesamtpaket: Sprich man hat die Wahl zwischen Arbeitslosigkeit oder einer total entfremdenden Arbeit. Hast auch nicht viel Geld. Um zu zeigen, dass es dir so richtig scheiße geht und du nur ausgebeutet wirst ziehst du dir Nietenarmbänder, oder besser noch Ketten an, als Zeichen der Unterdrückung. Die Klamotten sind zerrissen und zeigen deine Armut. Um dann der Gesellschaft noch zu zeigen, dass in ihrer kleinen heilen Welt was nicht stimmt färbt man sich die Haare und schneite sich nen Iro. Der richtige Punk grenzt sich nicht ab, sonder er WIRD ausgegrenzt. Da er im Normalfall ein Mensch aus der Arbeiterschicht ist hat er nicht die Geringste Ahnung von politik und interessiert deshalb nicht dafür. Das ist die Ur-Form des punk wie er in den 70'igern entstanden ist


Punks, Hopper und Co. - Badtaste - 09.08.2008

Wie können punks aus der Arbeiterschicht kommen wenn du doch ein paar Zeilen darüber sagst,sie seien entweder arbeitslos oder haben keine 'normale' Arbeit ?


Punks, Hopper und Co. - BeeFy 21 - 09.10.2008

Zitat:Original von Risus

-picaldis/handyprolleten/palliprolleten/player: tragen chucks (jetz sogar vans Sad ),picaldi jeans,playershirts, manchmal auch bomberjacken(!) hose nicht unterm arsch sondern i.wie mehr zwischen den arschbacken(keine übertreibung) und durch die bomberjacke und diese tolle "hose" haben sie so ne "tolle"wespentallie
tragen jetz einen, oft blondirten fukohila(war der nich mal in den 80ern in?)
fangen jetz an pallis zu tragen weil es MODE is Traurig
hören absoluten ghettorap,fühlen sich von allen belogen(i.wie hat das was von emo) und politiker sind ja sowieso scheisse
bettitulieren leute die ein ANTI-hakenkreuzzeichen tragen als nazis Spinner
achja hoch aggressiv vor allem deutschen und älteren menschen gegenüber(das nenn ich "integration" und "bildung" Klatsch )
also von denen is 0.1% korrekt und glaubt mir ich sehe so etwas jeden tag

bei diesen hier beschrieben hoppern musst du aber auch wieder unterscheiden
die mit chucks und vokuhila sind keine proleten sondern das sind die "playa"
die "proleten" tragen meist nike shox oder nike tn und bomberjacken
und dann steckst du wieder mehrere leute in eine schublade wenn du sagst das sie leute als nazis bettitulieren wenn sie ein anti-hakenkreuz haben...es gibt in ALLEN personengruppen dumme menschen und wenn dummheit auf desinteresse trifft (sie sich einfach über nix informieren was sie nich interessiert) dann kann solch ein satz da schonma bei rauskommen, aber wie gesagt bei ALLEN personengruppen


Punks, Hopper und Co. - Master_leo_chief - 09.10.2008

Ja Playa oder Stylo Mylos! Rolleyes


Punks, Hopper und Co. - Phil - 09.10.2008

[Gelöscht]


Punks, Hopper und Co. - Risus - 09.10.2008

Diese Styler, oder Playa oderwiediesichnochsonennen haben eher nen Götter-/ Modelkomplex. Da geht dann auch die anfänglich Intelligenz i.wann unter. Hab so einen bei mir in der Klasse. Komisch das sowas überhaupt auf der FAKS is Nuts Naja einer von denen die alles machen um i.was zu machen, besser aber als garnix Smile

@Beefy: Es sind allerdings einige die so reagieren, was auffälllig is.

Dazu ist benehmen auch von Intelligenz und Umfeld stark abhängig. Wenn ich mir die Fußball- Hauptschüler von 1860/FCB ansehe die manchmal bei mir im Bus mit fahren im Gegensatz zu den Fußballschülern aus der Real oder Gymi(ebenfalls FCB/ 1860), is dass doch ein Meilenweiter unterschied in Sachen Benhemen und Themenwahl.

Ja is kalr dort und da is dass und dies mal mehr. Schwarze Schafe gibts überall, aber in manchen Genres leider einfach mehr. Das ist Realität und Realität ist halt keine Zuckerwatte.


Punks, Hopper und Co. - Master_leo_chief - 09.10.2008

Ich muss mal hier was loswerden.
"ICH HASSE DIESE CHUCKS SCHUHE!!!"
Egal ob es diese Stylo Mylos tragen oder dies Emo Typen da. Letzten war ich mit einen Kollegen in Food Locker weil der sich wieder mal neue Chucks holen wollte. Als er sich eine Farbe ausgesucht hatte(der hat schon viele aber halt nicht in der Farbe) wollte der Verkäufer ihn halt noch was andrehen. "Mit diesen Einlagen tun die Füße nicht so weh, die Chucks sind ja schon alt und deswegen nicht so bequem." Und mein Freund hat sie dann auch genommen weil er gesagt hat die Füße fühlen sich wirklich besser an, weil die Schuhe wirklich unbequem für ihn sind wie für viele andere vielleicht auch. Jetzt kommt die Frage "Wie behindert muss man sein sich unbequeme Schuhe zu kaufen???". Jeder der solche Schuhe trägt ist meiner Meinung nach dumm, Idiotisch und gehört an die Wand... Tricky