Xbox Aktuell Forum
Punks, Hopper und Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Punks, Hopper und Co. (/thread-4469.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Punks, Hopper und Co. - ReVert - 07.04.2008

jo also hab auch einige emos als freunde wovon sich keiner ritzt und manche emo-girls sind hawt!


Punks, Hopper und Co. - Risus - 08.04.2008

Emos sind soooooo Oberflächlich, zumindest die meisten die ich kenne.
Es gibt EINEN Emo der wirklich Emotional ist und würde sie nicht nach dem Emo-klischee rumlaufen, dann würden die Leute in der Schule sie warscheinlich noch schlimmer fertig machen.
Einige "Emobands" wurden auch von Emos einfach zu Emobands gemacht. Die wollen garnicht Emobands sein!!! xD -.- Zwinker
Emos sind für mich Möchtegern-Punks, Möchtegern-Gothiks und Möchtegern achso Emotionale tiefsinnige Menschen. Zu meinem Schiutz ich war bis ende letzten Sommers ab und zu bei nem Emotreff(als einzigstes nicht Emo-wesen). Es ist der Horror!!! Angst
Hier ein paar Worte um es aus meiner Sicht zu beschreiben: Kinder(der älteste Emo den ich je gesehen hab war viell 22 und es sah absolut albern aus), oberflächlich, Bushidos "Liebes" und "Trauer""lieder" hörend, auf der Schattenseite der Isar wo die Sonne zuerst weg is... Spinner


Punks, Hopper und Co. - Eckat - 11.06.2008

Zitat:Original von Risus
Hip Hop fördert dass selbstbewusstsein? Ja ein Aufgesetztes. Dort wird sich viel zu sehr über den Besitz deffiniert, und meist nur in der Gruppe ein großes Maul zu haben ist kein Selbstbewusstsein. Ich bin "Ex-Hopper", also "battlet" öööhm bettelt mich nich gleich an...
Punks haben mehr Selbstbewusstsein. Sch... drauf was andere über einen denken. Darum geht es. Und es gibt echt hübsche Punkerinen, ist halt ne Sache der Objektivität. Wer schon so ankommt "Ööööh Punks sind faul, besoffen und hässlich." der is einfach nicht für voll zu nehmen. Ich kenne diverse Punks die Arbeiten und gute Noten haben. Und Oi!s bzw Skins die zur Punk-kultur(bzw umgekehrt) gehören, gehen Arbeiten und sind stolz auf die Arbeiterklasse.

Punks trinken Bier, und werden bei bestimmten sachen aggressiv, das muss man halt wissen wos aufhört. Und selbst da kann man sich nicht sicher sein, weil jeder Punk seine Persönlichkeit hat.
Bei Hoppern kommt es mir so vor die gehören einer art Kollektiv an und haben daher die gleichen Grenzen etc. also sind siefüt mich auch berechenbarer.
Hopper werden von Wodka auch voll aggressiv(habs selber erlebt- nicht bei mir-, man is sowas nervig) Wodka-O und ähnliches is auch voll das Kindergesöff.
Biertrinker gegen Alkopops! D Is auch Nahrhafter. P
oder nen Leckeren Whiskey Smile

Nochmal ein Kleiner Test: Sind Skinheads Nazis? (Gabumon kennt die Antwort nehme ich an, also nicht sagen @Gabumon Zwinker )

Echt guter Beitrag. Top
Auch das später über Skinheads und Oi!'s: Klasse
War selber mal kurz davor zu son Hopper zu werden. Bin dann aber über die Metalszene an Punk gekommen. Und was das Saufen angeht. Wodka ist was für Pussys... Ich trinke Captain Blood 73% nur zum warm werden.

Aber deine Beiträge finden meine vollste Zustimmung
Ich hätte es nicht anders geschrieben


Punks, Hopper und Co. - dzs Pr0GamEr - 11.06.2008

Yeah bist du hart 73% zum aufwärmen man gehst du aber abbbbbbbbbbbbbbbb bleib ich lieber bei meinen HipHop und unterentwickelt und so weiter ne D
jaja wenn man die Hopper so in eine Ecke fegen kann dann nehme ich mir das gleiche Recht für die Punks raus, lungern nur rum, schnorren sich durch , machen nur Müll mit ihren Kötern blablabla so leider nicht so nen schöner Text wie Risus hatte ich keine Zeit zu und geht ja auch nicht da ich weiter HipHop hören muss und deshalb solche Sachen nicht formulieren kann.


Punks, Hopper und Co. - Badtaste - 11.06.2008

Zitat:Das Punkerschwein bettelt um Geld,
mein Stiefeltritt ihm nicht gefällt.
Wer weiss von wem es is,darf sichn Eis kaufen.
Ich finde, punks haben ihre Existenzberechtigung verloren da die Linken sich mehr oder weniger durchgesetzt haben,bzw die Wünsche der punks erfüllt wurden.
Alles weitere ist überflüssig und wird offensichtlich aus Langeweile heraus gemacht.
Btw Risus,ob ne Band emo is oder nicht entscheidet nicht sie,sondern letztendlich der Hörer.
Schließlich kann ein DJ ja auch nicht behaupten dass er Metal spielt.


Punks, Hopper und Co. - SPARTAN 118 - 11.06.2008

Auf der einen Seite legst du einen Text hin und behauptest Leute hätten Vorurteile gegen Punks. Ich kenne nicht viele Punks, dass gebe ich zu, aber was für ein Bild sollte ich denn haben? Wenn ich nach der Berufsschule am Alexander Platz vorbeilaufe was sehe ich dann? Mhmm... was sehe ich wenn ich Freitag den Zug nehme und Sonntagabend zurückkomme? Mhmm? Es ist möglich das ich sie falsch einschätze und das ich ihre Art von Selbstbewusstsein nicht teile, aber ich denke das ich trotz dem gefakten Selbstbewusstsein lieber weiter HipHop höre! Und warum? Weil ich mich damit vielleicht besser identifierzieren kann, als auf der Straße betteln zu gehen oder meinen Hund vor möglichst vielen Passanten anzuschreien. Dann habe ich lieber gar keins oder mein aufgesetzten Selbstvertrauen. Du warst selbst in der "Hopper-Szene" und weißt natürlich was überall abgeht! Ich hab keine Ahnung was Punks den ganzen Tag machen? Ich sehe doch nur das was sie mir zeigen und wenn ich immer wieder auf's neue sehe wie sie betteln, betrunken sind, ihre Hunde anschreien und treten. Ähmm? Was soll ich denn dann sagen? Ach ja, die sind ja gar nicht so wie sie sich da gerade geben! Stimmt ja! Ask Ask Ask

Ich will überhaupt nicht abstreiten das es viele Idioten auf der Welt gibt, aber ich bezweifle sehr das sie alle HipHop hören.

Mir ist egal aus welchen Land man kommt oder an was man glaubt. Ganz egal wie wer sich kleidet solange der Charakter passt. Und ich denke wenn man als Mensch weiß, was sein Ziel ist und wo es sich befindet, macht man auch als Punk oder Hopper sein Abitur.

73 % super, wirklich! Und nun? Was hast du jetzt besser gekonnt als einer der "Kindergesöff" getrunken hat? Wahrscheinlich eine ganze Menge. Rolleyes


Punks, Hopper und Co. - Mendossa - 11.06.2008

Zitat:Original von Eckat
Zitat:Original von Risus
Hip Hop fördert dass selbstbewusstsein? Ja ein Aufgesetztes. Dort wird sich viel zu sehr über den Besitz deffiniert, und meist nur in der Gruppe ein großes Maul zu haben ist kein Selbstbewusstsein. Ich bin "Ex-Hopper", also "battlet" öööhm bettelt mich nich gleich an...
Punks haben mehr Selbstbewusstsein. Sch... drauf was andere über einen denken. Darum geht es. Und es gibt echt hübsche Punkerinen, ist halt ne Sache der Objektivität. Wer schon so ankommt "Ööööh Punks sind faul, besoffen und hässlich." der is einfach nicht für voll zu nehmen. Ich kenne diverse Punks die Arbeiten und gute Noten haben. Und Oi!s bzw Skins die zur Punk-kultur(bzw umgekehrt) gehören, gehen Arbeiten und sind stolz auf die Arbeiterklasse.

Punks trinken Bier, und werden bei bestimmten sachen aggressiv, das muss man halt wissen wos aufhört. Und selbst da kann man sich nicht sicher sein, weil jeder Punk seine Persönlichkeit hat.
Bei Hoppern kommt es mir so vor die gehören einer art Kollektiv an und haben daher die gleichen Grenzen etc. also sind siefüt mich auch berechenbarer.
Hopper werden von Wodka auch voll aggressiv(habs selber erlebt- nicht bei mir-, man is sowas nervig) Wodka-O und ähnliches is auch voll das Kindergesöff.
Biertrinker gegen Alkopops! D Is auch Nahrhafter. P
oder nen Leckeren Whiskey Smile

Nochmal ein Kleiner Test: Sind Skinheads Nazis? (Gabumon kennt die Antwort nehme ich an, also nicht sagen @Gabumon Zwinker )

Echt guter Beitrag. Top
Auch das später über Skinheads und Oi!'s: Klasse
War selber mal kurz davor zu son Hopper zu werden. Bin dann aber über die Metalszene an Punk gekommen. Und was das Saufen angeht. Wodka ist was für Pussys... Ich trinke Captain Blood 73% nur zum warm werden.

Aber deine Beiträge finden meine vollste Zustimmung
Ich hätte es nicht anders geschrieben

Oha da kann ich nicht mehr mit halten. Da bleib ich lieber bei meinem Apfelsaft, der haut auch schon rein oO


Punks, Hopper und Co. - Badtaste - 11.06.2008

Zitat:Original von Risus

Biertrinker gegen Alkopops! D Is auch Nahrhafter. P

Nahrhafter is Bier nicht,alkopops haben mehr Kalorien.


Punks, Hopper und Co. - GreyhoundCran - 11.06.2008

Zitat:Original von SPARTAN 118
Auf der einen Seite legst du einen Text hin und behauptest Leute hätten Vorurteile gegen Punks. Ich kenne nicht viele Punks, dass gebe ich zu, aber was für ein Bild sollte ich denn haben? Wenn ich nach der Berufsschule am Alexander Platz vorbeilaufe was sehe ich dann? Mhmm... was sehe ich wenn ich Freitag den Zug nehme und Sonntagabend zurückkomme? Mhmm? Es ist möglich das ich sie falsch einschätze und das ich ihre Art von Selbstbewusstsein nicht teile, aber ich denke das ich trotz dem gefakten Selbstbewusstsein lieber weiter HipHop höre! Und warum? Weil ich mich damit vielleicht besser identifierzieren kann, als auf der Straße betteln zu gehen oder meinen Hund vor möglichst vielen Passanten anzuschreien. Dann habe ich lieber gar keins oder mein aufgesetzten Selbstvertrauen. Du warst selbst in der "Hopper-Szene" und weißt natürlich was überall abgeht! Ich hab keine Ahnung was Punks den ganzen Tag machen? Ich sehe doch nur das was sie mir zeigen und wenn ich immer wieder auf's neue sehe wie sie betteln, betrunken sind, ihre Hunde anschreien und treten. Ähmm? Was soll ich denn dann sagen? Ach ja, die sind ja gar nicht so wie sie sich da gerade geben! Stimmt ja! Ask Ask Ask

Ich will überhaupt nicht abstreiten das es viele Idioten auf der Welt gibt, aber ich bezweifle sehr das sie alle HipHop hören.

Mir ist egal aus welchen Land man kommt oder an was man glaubt. Ganz egal wie wer sich kleidet solange der Charakter passt. Und ich denke wenn man als Mensch weiß, was sein Ziel ist und wo es sich befindet, macht man auch als Punk oder Hopper sein Abitur.

73 % super, wirklich! Und nun? Was hast du jetzt besser gekonnt als einer der "Kindergesöff" getrunken hat? Wahrscheinlich eine ganze Menge. Rolleyes

da kann ich dir nur zustimme eig in allem! Aber man muss trotzdem sagen das Leute die Hip Hop hören vermehrt aggressiv sind ,gut es gibt auch viele Punks die aggro sind, zumindest ises bei mir in der Umgebung so das wenns stress gibt meißt irgenwelche Hip Hopper dabei sind... Aber im allgemeinen gibts denn "Gruppenhaß" zwischen Hoppern und Punks nur da alle total intolernat sind gegenüber der anderen Musik Stoned Acx und zum saufen in richtung Punks, also bei mir sind derzeit nur Hopper die sich immer volllaufen lassen ums Haus rum und meinen garten verschmutzen etc^^ aber bewi mir is auch en Public Viewing vorm haus^^ Ich könnte auf ner Party nicht nur dauernd Metal hörn bin da m froh wenn mal en bissel abwechslung gibt aber meist kommen dann die Punks/Metaler und machen dumm rum und genau andersrum ises wenn man bei Hopppern auf ner Party is. Jedem das seine, aber sowas werden die meisten glaub nie verstehn^^


Punks, Hopper und Co. - Brutetal - 11.06.2008

Im Grunde genommen müsste man sie als "D'emos" bezeichnen - Depressive Emos. "Echte" emos würden nie zuegeben dass sie welche sind und würden, vom wort her abgeleitet, JEDES gefühl extremer erleben, soetwas wäre wohl eher in der Sparte "mansich-depressiv" unterzuordnen.
Ich habe nix gegen Emos, nur gegen diese Vorschulkinder die rumheulen wie scheisse die Welt ist und noch zu blöd sind sich umzubringen... Ich kenne selber eine von der Sorte, und ich meide allgemein den kontakt zu ihr, weil es einfach nur nervig ist... "Die Welt is doch scheisse *heul*"...
Ich habe immernoch die rege Hoffnung, dass sie sich mal von der Brücke stürzt...

@Hiphop;
Lasst die, die HipHop hören wollen, HipHop hören verdammt nochmal. Jeder hat seine eigene meinung und nen eigenen Geschmack, das sollte man respektieren. Ich habe absolut NIX gegen HipHop in Form von Fanta4 und co. Allerdings kann ich das, was heutzutage als HipHop/ Rap verkauft wird, namens Bushido, einfach nicht so gutheissen, da den, vorallem jungen, Hörern falsche Ideale beigebracht werden. Es sind nicht alle Bushido Lieder solche "asozialen" songs... Allerdings gibt es da schon einige die wirklich verboten gehören, wo Frauen lediglich Sexobjekte sind, Drogen, alkohol...
Wir haben an der Realschule, auf die ich gott sei dank nicht gehen muss, jede menge dieser "Asokinder" die rumlaufen als ob sie in die Hosen gekackt hätten und jedem ihre Musik mit den Handys aufdrücken müssen und noch dazu jeden Tag rumquäken "Kack Schweizer! Hurensöhne!" etc...
Die meisten von den Typen hören Bushido und co. und sind ausländischer abstammung, allerdings sind das die, die sich nicht imigrieren wollen, und das wird schon von den eltern vorgelebt. In meiner alten klasse hatten wir so einen - Seine eltern seit ZEHN Jahren in der Schweiz und die konnten noch nichtmal Deutsch!
Wieso es die Kids ausgerechnet zur HipHopszene zieht weiss ich nicht. wahrscheinlich wieder ein Trend. Aber deshalb gleich alle Hiphoper als Asoziale zu beschimpfen und sie sofort in eine Schublade zu stecken ist definitiv nicht fair. Es gibt in JEDER Musikrichtung Mitläufer und Trends. Ob bei Metal, rock, Hiphop, schlager oder oder oder...

Wer nicht akzepiert was andere hören und diese deswegen verallgemeinert oder sogar beleidigt... Das ist einfach arm...

und Risus... Du bist echt nicht ganz frisch in der Birne. Denkst du überhaupt mal nach?! Weisst du wie das rüberkommt? Punks und co. sind die Guten, die machen nix, neein... Alle Hopper sind ganz pöse Pisser und Assos, nur nicht die Punks, die darf man ja nicht verallgemeinern aber bei den Hoppern macht das ja nix, ne?

Und wenn du denkst, Orange-Wodka is'n Kindergesöff - bitte.
Es ist ja auch soo viel besser sich mit richtig "hartem" zeug zuzuknallen Rolleyes