Xbox Aktuell Forum
Punks, Hopper und Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Punks, Hopper und Co. (/thread-4469.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Punks, Hopper und Co. - Paul - 20.07.2007

Ich wüsste nicht was an seinem Post falsch ist.
Jeder einzelne Satz ist korrekt.
Von mir aus kann das Swastika auch in China oder Indien vorgekommen sein, fest steht jedoch, dass die Nationalsozialisten das germanische Symbol kopiert haben, ebenso wie die Sig-Rune (in SS) oder andere Symbole.



Punks, Hopper und Co. - Risus - 20.07.2007

lonsdale wird vor allem von oi!-skins getragen bzw skinheads generell bevorzugt. aber wie schonmal in nem link erwähnt wurde sind 2 drittel der skinheads LINKS gerichtet und gehen teilweise aktiv gegen rechte skins bzw. nazis vor
lonsdale distanziert sich AUSDRÜCKLICH von allen rechten und unterstützt kampagnen gegen rechts.
wie manche viell. schon gemerkt haben trägt loNSDAale ,nsda in seinem namen und so wird dies oft als erkennungszeichen missbraucht...
lonsdale ist unter anderem eig. eine boxmarke die sich auch auf strassenkleidung gewissermassen umstellte

master leo chief:
picaldi ist eine marke von i.welchen türkischen brüdern die mit billigen fälschungen der marke "diesel" begannen(produziert in der türkei Hrmpf (zum thema eu-beitritt)) dann als sie genug erfolg damit hatten, machten sie dadraus ein eigenes geschäft und verkaufen hosen im wert von 5 öre um den preis von 20 öre... diesen preis können sich sämtliche prolleten bzw. "rapper" "ghetToKiDzz" leisten ausserdem sehen diese hosen, bzw. jetz auch hemden, jacken etc. "x-trem stylish,oidaaaa" und "fett krass lan" aus. zu gut deutsch: scheisse
solche "wesen" nennt man picaldis bzw. player,playa oder sonst nem "stylischen"kram

blumenwasser meinte ich auch ^^


Punks, Hopper und Co. - das blumenwasser - 20.07.2007

Heute typisches Beispiel:
einem Hopper ist langweilig und macht einen Schüler, der eine Klasse unter ihm ist, blöd an und bedroht ihn. Ich hab das gesehn und bin hin, hab den heini zu Rede gestellt und er hat mMn keinen anständigen Grund gehabt. Er meinte nur, dass er dauernt stress macht (also der kleinere) und er sich nur wehrt. Der "kleine" ist dürr wie eine Bohnenstange und fürchetet sich vor mir, der würde niemals sein Maul aufreisen gegenüber anderen, speziell älteren, größeren. Ich hab dann dem Freizeit-Stresser gesagt, dass wenn ich das auch nur nochmal mitbekommen sollte, dass er dann dran ist. Und dann hat er nix mehr gesagt.
Das kotzt mich wieder an, naja, typisch für eine Hauptschule ....

Sam


Punks, Hopper und Co. - x TRICK 17 x - 20.07.2007

@ Risus: sage mal, wird es Dir nicht langsam selber langweilig in jedem Beitrag über die "Picaldis" abzuziehen und alle in einen Topf zu werfen, zu lästern, daß die alle scheiße aussehen usw.? Ich meine ja nur, daß es gereicht hätte, das einmal zu sagen - aber immer wieder?

@ Blumenwasser: was, wenn der Typ von der Schule engere Hosen angehabt hätte? Wäre das dann in Ordnung gewesen?

Leute, überlegt doch mal was ihr hier textet.


Punks, Hopper und Co. - MC Basta Saimon - 20.07.2007

Zitat:Original von das blumenwasser
Heute typisches Beispiel:
einem Hopper ist langweilig und macht einen Schüler, der eine Klasse unter ihm ist, blöd an und bedroht ihn. Ich hab das gesehn und bin hin, hab den heini zu Rede gestellt und er hat mMn keinen anständigen Grund gehabt. Er meinte nur, dass er dauernt stress macht (also der kleinere) und er sich nur wehrt. Der "kleine" ist dürr wie eine Bohnenstange und fürchetet sich vor mir, der würde niemals sein Maul aufreisen gegenüber anderen, speziell älteren, größeren. Ich hab dann dem Freizeit-Stresser gesagt, dass wenn ich das auch nur nochmal mitbekommen sollte, dass er dann dran ist. Und dann hat er nix mehr gesagt.
Das kotzt mich wieder an, naja, typisch für eine Hauptschule ....

Sam


soviel zu Vorurteilen gegen über Hip-Hopern^^.

@Trick:

Er hat aber (leider) n guten Grund über solche WannaBe-Gangsta zu lästern. Die verschaffen dem rest der Bevölkerung ein total falsches Bild von Rap etc. und das is ziemlich kacke. Zu viel is natürlich auch nich gut.


Punks, Hopper und Co. - x TRICK 17 x - 20.07.2007

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Er hat aber (leider) n guten Grund über solche WannaBe-Gangsta zu lästern.

ENDLICH hat es mal jemand kapiert, daß diese Leute nichts mit Hip Hop zu tun haben. Er hat dem "Kind" einen Namen gegeben:

WANNABE-GANGSTA

Könnten wir uns mal darauf einigen, diese streitsüchtigen Deppen in Zukunft so zu nennen? Wäre das für ALLE möglich? Ja? Bitte, bitte mit Zucker oben drauf...

Hört auf, den Hip Hop in den Schmutz zu ziehen! Hip Hop hat nichts mit Gewalt zu tun, sondern mit 4 Sachen: Tanzen (Breakdance), Sprühen (kein sinnloses rumgetagge), Dj-ing (die Kunst an den Plattentellern) und Rappen (kein G-Funk oder sonstige kriminelle Möchtegern-Texte). Diese 4 Sachen dienen/ dienten einzig und allein nur dem Zweck die Gewalt zu beenden und auf der künstlerischen Basis einen Weg aus dem Ghetto zu finden.

Dieser Trend wurde von der industriellen Vermarktung aufgegriffen und heute gut verkauft. Nur was läßt sich am besten verkaufen? Nicht etwa ein paar Leute, die friedlich tanzen (Körperkontakt war und ist in der wirklichen Hip Hop-Szene absolutes Tabu!!!) oder sich am Mic "batteln". Nein! Zwei Dinge sind es: Crime & Sex sells! Und jeder fällt darauf rein... unglaublich!


Punks, Hopper und Co. - Risus - 20.07.2007

@ trick17:
nein es wird mir nicht langweilig über diese wesen abzulästern D ich habe so ziemlich jeden tag mit ihnen (d.h. ich muss ihren "g-funk" wie du ihn richtig bezeichnet hast) auf ihren doofen handys anhören, ich muss ausserdem ihre nbegativen auren warnemen und mir ihre dummen sprüche auch noch anhören wenn ich nich grad musik höre Lol Zwinker

ich weiß auch das diese prolleten NIX mit hiphop zu tun haben sondern mit diesen ganzen rapscheiss zu tun haben und das die eig. ziele des hiphop aufs streitschlichten hinauslaufen, was kaputt macht durch die glorifizierung von angeblichen gewaltaten, vergewaltigungen oder anderem mist Hrmpf

und nein ich verallgemeiner hier nichts, ich sortiere hier lediglich personen mit bestimmten verhaltensauffälligkeiten und ihren arten sich anzuziehen Tongue Tricky

das niveau der fangemeinde bildet sich nach dem niveau des künstlers
hab ich aber bestimmt schon 3 mal gesagt Hrmpf

ich hab nichts gegen hiphop Rolleyes Tongue nur gegen solche die meinen sie wüssten alles und machen dann das ganze gegenteil und somit eben den ruf kaputt
in der geselschaft kennt man halt diesen unterschied zwischen rap(bushido,massiv etc.) und hiphop(asd,freundeskreis,bumentopf etc.) nich
und so wird der ruf halt kaputt gemacht weil diese arten als "eine" zählen
und deswegen kann ich halt diese prolleten nich ab

mein vorschlag wäre""GaNgZtA"" bezogen auf ihr großkleionschreibweise und als verhohnung von dem was sie "sind"(deswegen mit "" schreiben) Lol Tricky


Punks, Hopper und Co. - oI Freak Io - 21.07.2007

Es ist übrigens wissenschaftlich festgestellt, dass Leute, die Metal hören intelligenter sind.

Vllt. interessierts dein ein oder anderen Smile


Punks, Hopper und Co. - x TRICK 17 x - 22.07.2007

Zitat:Original von oI Freak Io
Es ist übrigens wissenschaftlich festgestellt, dass Leute, die Metal hören intelligenter sind.

Vllt. interessierts dein ein oder anderen Smile

Intelligenter als WAS?? - als ne Schuhsohle oder die WannaBe-Gangstas ist ja auch keine Kunst, oder? Bei den Leuten, die wirklich hinter dem HipHop stehen - ich sage nur ZULU NATION sieht das dann wohl doch wieder anders aus. Wenn Du alle "Hopper" zusammen schmeißt, dann würde ich die Metaller auch zu allen Rockern schmeißen... Rolleyes


Punks, Hopper und Co. - Paul - 22.07.2007

Die Studie hat festgestellt, dass Personen die (harte) Gitarrenmusik (Rock, Metal etc) hören um 30% intelligenter sind als Leute die zB weiche Musik (Pop, Soft etc) oder auf Beat basierende Musik (RnB, Hib Hop etc) hören.
Diese Studie exisitert tatsächlich.