Xbox Aktuell Forum
Battlefield: Bad Company - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield: Bad Company (/thread-441.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Battlefield: Bad Company - Marc - 04.07.2008

Also ich habs jetzt auch mal angespielt.

Ok, der MP ist natürlich gut. Braucht man auch nichts mehr zu sagen.

Beim SP finde ich aber die Atmosphäre irgendwie langweilig. Gut, die Charaktere sind recht sympathisch, man kann sich somit auch gut ins Team hineindenken. Aber die Story ist doch etwas lausig (warum kämpft man eigentlich gegen die Russen?) und die Aufgaben in den Missionen sind wirklich sehr eintönig. Ich finde es auch relativ schwierig, Gegner auszumachen. Dauernd wird man von irgendwo beschossen, sieht aber nichts...


Battlefield: Bad Company - Raikyu - 05.07.2008

Jep, die Weitsicht ist beschissen. Dazu kommt, dass dich Gegner aus Entfernungen perfekt treffen können, obwohl du sie nichtmal siehst. Und das Gesundheitssystem nervt auch (hat man eigentlich unbeschränkte "Adrenalinspritzen - oder was auch immer das sein soll ...)
Ansonsten, der MP ist wie schon erwähnt ziemlich lustig.


Battlefield: Bad Company - Marc - 05.07.2008

Ja, die Spritzen kann man unendlich nutzen.
Gibt halt nur ein Zeitfenster: Nach Benutzen steht das Ganze für x Sekunden nicht mehr zur Verfügung.


Battlefield: Bad Company - atlantis1990 - 05.07.2008

Im Endeffekt ist das Energiesystem genauso wie bei Halo 3 das Schildsystem, mit dem Unterschied das man während des Aufladens nicht schießen kann.


Battlefield: Bad Company - Marc - 05.07.2008

Ich finde das jetzt auch nicht soooo schlecht.
Medi-Packs, die alle 1000 Meter auf der Karte verteilt sind, sind ja auch nicht wirklich realistischer...


Battlefield: Bad Company - Halonatrix - 05.07.2008

Marc schrieb:Ja, die Spritzen kann man unendlich nutzen.
Gibt halt nur ein Zeitfenster: Nach Benutzen steht das Ganze für x Sekunden nicht mehr zur Verfügung.

x = 20 Sek. Opa


Battlefield: Bad Company - Marc - 05.07.2008

Haste nix anderes zu tun, als mit einer Stoppuhr zu spielen? D


Battlefield: Bad Company - Halonatrix - 06.07.2008

Als Profi weiß man das. P


Battlefield: Bad Company - Dekurio - 06.07.2008

Natrix schrieb:Als Profi weiß man das. P

Oder man googelt Zwinker

Jetzt morgen dann auch mal ausleihen gehen, scheint ja nicht schlecht zu sein das Spiel...


Battlefield: Bad Company - sXA I Slayer - 07.07.2008

Die Server wurden Resetet alles ist weg die Kills die Awards einfach alles hlat das kenn ich doch von irgendwo herr ach ja genau bei BF Modern Combat haben sie mich ja auch geresetet naja war bei Modern Combat sogar Platz 1 auf der Weltrangliste weiss jemand von euch was da nun geschieht bleibt da nun einfach so oder werden die stats zurückgeholt ein kumpel meinte das sei nur ein Internes EA problem was ich im aber nicht ganz glaube??