Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 01.12.2012

Ich finds lustig. Es ist genau das eingetreten, was ich vor einem Jahr gesagt habe.
Die Leichtigkeit, die die Piraten vorleben wollen, ist auf Dauer nicht möglich.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 01.12.2012

Natürlich nicht, leider drängen aber auch immer mehr Vollpfosten in diese Partei weil die meinen da einfach zu Politischen Pöstchen zu kommen. Da hätte man von anfang an einen riegel vorschieben müssen...

Die Piraten sind mittlerweile genau so unwählbar wie die CDU/CSU und FDP Verbrecherbande


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 10.12.2012

Sach ma, will der Berlusconi nicht mal langsam in Rente...? Rolleyes


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 10.12.2012

Sagen wir mal so, muss der nicht langsam mal unter die Erde?
Der is ja schon 78! Und hatte kein ruhiges Leben. Bei den Partys die der Feiert, das geht nicht spurlos an einen vorbei.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - boogiboss - 17.12.2012

Berlusconis Neue Flame ist 48 Jahre jünger.
Also, das ist 100 Prozent echte Liebe. Von beiden Seiten. Er liebt junge Frauen. Sie liebt Geld und Macht.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 17.12.2012

Ja, da ergänzen sie sich prima. D


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Master_leo_chief - 17.12.2012

Ich sag ja:"Du bist so alt wie die Frau die du Fi...t!"

Frauen werden halt von Alpha-Mänchien angezogen. Jemand der so oft Ital. Ministerpräsident war(auch wenn er immer wieder zurücktreten musste), Milliardär und so eine Mediale Präsenz hat, wirkt wie ein Magnet auf die Frauen. Frauen suchen sich halt den "Stärksten" aus oder halt den den sie dafür halten.

Die Bunga Partys hat ja nicht der Silvio organisiert, sondern eine Deutsch Schauspielerin die in Italien lebt. Sie selbst vergöttert Silvio und hat diese Partys zur seiner "Entspannung" veranstalltet. So vernarrt ist sie in ihn.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 23.01.2013

Hach, was für schöne Themen zum Jahresstart.

Gelb gewinnt in NDS dank der CDU und verliert mir ihr trotzdem gemeinsam.
Cameron plant Referendum zur EU-Mitgliedschaft. Bye GB.


AW: Welt, Politik und Diskussionen - Jens F. - 23.01.2013

Naja, die Briten wollten ja bisher nie so richtig mitmachen, bin nicht sicher, ob das so wild ist. Und die Niedersachsenwahl hat ja echt überrascht. Dabei hatte ich mich schon auf einen Landtag ohne FDP gefreut. Immerhin bleiben aber Piraten und Linke draußen:-)


RE: Welt, Politik und Diskussionen - xboxzocker - 03.02.2013

Was haltet Ihr von der Atomenergie? Findet Ihr sie sollte endlich in Deutschland abgeschafft werden und alle Atomkraftwerke stillgelegt werden oder seit ihr dafür? Mich hat ein Interview mit Thorsten Schumacher einem Geschäftsführers einer Energiefirma zum nachdenken gebracht. Ich denke Deutschland ist bereit für eine moderne Energieversorgung und könnte den Vorreiter spielen in Sachen Ausstieg.