Xbox Aktuell Forum
Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? (/thread-4064.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Admiral Habor - 21.01.2007

Ich glaube ihr hattet da ebend einen kleinen Crash! (20:09)


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Chaosrider - 21.01.2007

Zitat:Original von Atlantis
Der Zweitstyle müsste dann aber trotzdem dieselben Farbkombinationen wie der erste Style haben, da viele User ihre Beiträge farbig machen, und bei anderen Farben passt es nicht mehr zusammen. Stell dir vor, jemand hätte beispielsweise den alten HU3-Style eingestellt und markiert seine Beiträge weiss, damit man sie in seinem Style besser lesen kann. Dann wären wir mit dem HU4-Style angeschissen....

Nehmt doch einfach den vorhergehenden style, der hat doch auch super gepasst und die farben der user waren da auch gut sichtbar, also was nervt euch denn am alten design???


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Marc - 22.01.2007

Ich weiß nicht, was diese ewige Diskussion soll... 65% sind mit dem Forum, so wie es jetzt ist, einverstanden. Und ich garantiere dir, dass sich von den restlichen 35% auch mehr als die Hälfte mittlerweile mit diesem Style angefreundet haben. Das reicht doch wohl als Argument.
Das alte Style wird es hier nicht mehr geben. Wer das aktuelle nicht mag, muss halt auf HU5 warten - wann immer es auch kommen mag. Wenn möglich, wird es dann auch diesen Style hier als Zweitstyle geben. Hängt aber vom generellen Aufbau der Page ab.


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Fire - 22.01.2007

Häh, war es mal anders? Ask
Ich kenn’s nur so, bin ja noch nicht so lange hier.
Wie sah’s fdenn aus?


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - ZuluSplitter - 22.01.2007

ich finde es schade ein von extra WoltLab erstelltes design einfach in die ecke zu stellen und verotten zu lassen! ich bin auch dafür das alte wieder zu nehmen bzw. das alte als 2ten style zu nehmen!
da gefiel mir der alte style besser, der jetzige ist mir zu, zu naja, wie soll ich sagen, zu standart mäßig und farblos...

MFG ZuluSplitter
[size=10pt]Ty Dimension Studios[/SIZE]


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Chaosrider - 23.01.2007

Zitat:Original von ZuluSplitter
ich finde es schade ein von extra WoltLab erstelltes design einfach in die ecke zu stellen und verotten zu lassen! ich bin auch dafür das alte wieder zu nehmen bzw. das alte als 2ten style zu nehmen!
da gefiel mir der alte style besser, der jetzige ist mir zu, zu naja, wie soll ich sagen, zu standart mäßig und farblos...

MFG ZuluSplitter
[size=10pt]Ty Dimension Studios[/SIZE]

Das meine ich ja auch. Sowas schönes und gut gemachtes Style einfach in den Müll zu werfen und dafür en recht langweiliges, standartmäßiges und zu Halo garnicht passendes Forenstyle zu nehmen.

@fire:
Wenn du davon keine ahnung hast und erst neu hier bist, dann hat es kein sinn sich an diesem Gespräch zu beteiligen. Sowas nenne ich unteranderem Spam.

@Mac:
Kann schon sein, das sich schon einige dran gewöhnt haben. Aber wie du sicherlich gemerkt hast, gibt es hier auch viele, die neu dazu gekommen sind und nur den style gesehen haben und dennoch bei der Umfrage mitgewirkt haben. Ich denke das es so 15-25% sind, die diesen Fehler gemacht haben. Sowas muss man auch mal in betracht ziehen, da du nicht weißt, wie die neuen User den Style finden würden, den ihr achtlos in die Ecke gestellt habt.


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Milchbubi - 28.01.2007

@chaosrider: Wahnsinn, du schreibst an nen Mac? Lol

@topic: Ich weiß inzwisch garnicht mehr, wie das alte Forum ausgesehen hat Cry
nur noch an das mc headbild erinnere ich mich.


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Chaosrider - 29.01.2007

Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von ZuluSplitter
ich finde es schade ein von extra WoltLab erstelltes design einfach in die ecke zu stellen und verotten zu lassen! ich bin auch dafür das alte wieder zu nehmen bzw. das alte als 2ten style zu nehmen!
da gefiel mir der alte style besser, der jetzige ist mir zu, zu naja, wie soll ich sagen, zu standart mäßig und farblos...

MFG ZuluSplitter
[size=10pt]Ty Dimension Studios[/SIZE]

Das meine ich ja auch. Sowas schönes und gut gemachtes Style einfach in den Müll zu werfen und dafür en recht langweiliges, standartmäßiges und zu Halo garnicht passendes Forenstyle zu nehmen.

@fire:
Wenn du davon keine ahnung hast und erst neu hier bist, dann hat es kein sinn sich an diesem Gespräch zu beteiligen. Sowas nenne ich unteranderem Spam.

@Marc:
Kann schon sein, das sich schon einige dran gewöhnt haben. Aber wie du sicherlich gemerkt hast, gibt es hier auch viele, die neu dazu gekommen sind und nur den style gesehen haben und dennoch bei der Umfrage mitgewirkt haben. Ich denke das es so 15-25% sind, die diesen Fehler gemacht haben. Sowas muss man auch mal in betracht ziehen, da du nicht weißt, wie die neuen User den Style finden würden, den ihr achtlos in die Ecke gestellt habt.

So habs Korregiert, war doch nur ein simpler schreibfehler Milchbubi. Wo liegt denn da das problem?

Siehst du was ich meine Marc, viele haben altsheimer und wissen nicht mal mehr wie das alte forum aussah. Ich war wirklich nicht oft drinn *leider*, aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern.

@Milchbubi:
DAs Forum hatte nen Grauen BG und war vom farblichen aufbau mit dem Blau sehr gut aufgeteilt und ich muss sagen, das mir das dukle gut gefallen hat.


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Xushi - 04.02.2007

sieht besser aus etwas dunkler schadet nicht D Zwinker Klatsch


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum? - Raikyu - 10.02.2007

Also, ich finde das neue viel besser, schön hell und ziemlich übersichtlich Smile
Aber könnte man es nicht so machen, dass man persönlich das Erscheinungsbild einstellen könnte (Hintergrundfraben, SChriftsatz, Hintergrundbilder usw...) Also das praktisch jeder User sein eigenes modifiziertes Erscheinungsbild haben könnte. Ich meine mir ist es egal, mir gefällt das Neue, aber für die die unzufrieden sind... Ask