Xbox Aktuell Forum
Halo Wars - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Wars und Halo Wars 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-60.html)
+---- Thema: Halo Wars (/thread-3981.html)



RE: Halo Wars - Gagazet - 27.02.2009

Jo. Du solltest mir deine Edition schicken.

Hmpf. Ich warte auf das Spiel - will endlich den Test schreiben.
Wer kann mir erklören, wie die Brezel im DiscoFox geht? ^^
Niemand?

Nu ja, back to Topic ^^ Hat schon jemand den Multiplayer nun ausprobiert? Spielerfahrungen?


RE: Halo Wars - Gabumon - 27.02.2009

ja, er lagt.. und zwar auf beiden seiten

und ich bezweifle das dein "test" auch nur halbswegs objektiv wird, der ist unter garantie von dem "halo" schriftzug vernebelt


RE: Halo Wars - Gagazet - 27.02.2009

Dankeschön, ich hab dich auch lieb Mister-4-Seiten-langweilige-Sach-Shice-mit-Insiderwitzen-die-keiner-versteht Schreiber. Ich hab dich auch lieb : )

Wie spielen die Gegner so? Eher Rush, Eher zurückhaltend? Hat irgendjemand schon ne Lieblingseinheit auserkoren? ^^


RE: Halo Wars - Gabumon - 27.02.2009

kommt drauf an gegen wen man im XBL spielt

ich kann wenigstens neutral schreiben, beim werten ist das nur schwierig da dort immer persönliche vorliebe mit

deswegen liegt halo wars eben doch bei 19%, eben weil die CGIs gut sind, dagegen stehen erbärmliche gegner KI, öder Basisbau, nicht vorhandenes micro/makromanagement, steuerung ist ätzend, story ist mies, von nicht vorhandener strategischer tiefe ganz abgesehen.. der Mulitplayer ist laggy, scheinbar verschwinden auch schonmal einheiten einfach so, wurde mir berichtet, diverse einheiten, die limited ist ein witz, wo Halo 3 mit dem beastiarium wenigstens was handfestes hatte gibts hier nen miesen comic und nen bieruntersetzer..

das ganze teil ist 08/15 wo man verkaufsfördernt Halo draufgeschrieben hat.. hat was von Need for Speed Undercover


RE: Halo Wars - oI Freak Io - 27.02.2009

Das lustige ist, dass Digi.. ach entschuldige Gabumon zwar sagt, dass er es ja sowas von gar nicht mag das Spiel, aber in Warheit die ganze Zeit spielt^^. Kommst du dir nicht leicht lächerlich vor?

Also ich finde übrigens das Spiel in Ordnung. Aber Single Player spiel ich eh nicht.
Schnellster Rush: 4:90

Wie schnell habt ihr eure Gegner schon besiegt?^^

mfg


RE: Halo Wars - Gabumon - 27.02.2009

ja klar die ganze zeit, 20 minuten gestern, 15 minuten heute

aber sicher, wie ging der spruch mit keine ahnung und so?


RE: Halo Wars - Paul - 27.02.2009

Sorry Gabu, du bist alles andere als neutral. Du bist voreingenommen was Bungie angeht, voreingenommen was MS angeht, was Ensemble angeht, was Nylund eingeht, warst es was Halo2, 3 und Wars angeht... Du hast in etwa so einen neutralen Blickwinkel wie ein Ausgehungerter der einen triefenden McDonalds Burger sieht. Oder streng genommen sogar das Gegenteil, ein reicher Snob der Gefängnisbrei vorgesetzt bekommt, alles negativ sehen ohne sich dazu durchzuringen, zu kosten.

Und gerade weil du nichtmal auf ne Stunde Spielzeit kommst, kannst du auch keine fundierte Bewertung abgeben, normalerweise muss man dafür mindestens 6 bis 8 Stunden spielen. Klar, würd ich auch nicht machen bei nem Game was mich nur noch anrotzt, aber dann mach ich auch nicht as Maul auf. Ich hab auch Harry Potter gelesen um drüber lästern zu können.



RE: Halo Wars - Gabumon - 27.02.2009

ich habe den mist angespielt, und es ist scheisse, was soll ich noch machen? Mir das spiel schön saufen? Soviel kann ich garnicht trinken

Ensemble hat nach AOE3 zum 2x müll fabriziert, Bungie hat nach Halo 2 auch müll produziert, weil die eben aus ihren fehlern nicht lernen (Chaotischer produktionsablauf etc) gegen Microsoft hab ich garnichts, die haben genau das richtige gemacht, HaloWars ohne viel aufsehen veröffentlichen Ensemble dicht macht und ruhe ist..

den Nylund würd ich am liebsten grün und blau prügeln was der da für scheisse fabriziert, obwohl, erhöhen schläge auf den hinterkopf nicht angeblich das denkvermögen? Hier lag irgendwo ein Metalrohr D

das HaloWars gelinde ausgedrückt nicht gut ist ist nunmal ein unumstößlicher Fakt, das ändert auch nichts das da Halo drauf steht, das kaschiert das nur, würde das spiel meinetwegen "Schlacht um Pluto" heißen, das würd keiner je anfassen, und ich wette auch das die wertungen dann komplett anders währen, nämlich deutlich niedriger, der Halobonus zieht leider auch schlechte dinge hoch

und du hast mit einem recht, HaloWars ist ungefähr so wie gefängnisbrei in einem Militärgefängniss... in Paraguay D Ich nehm dann lieber den Burger in form eines richtigen strategiespieles, dummerweise gibts sowas für die 360 nicht


RE: Halo Wars - Donat - 27.02.2009

Brrrrrrrrrrr, ist die Story mies. Das ist nichtmal 'ne Story. Das sind nur etwas zusammenhängende Storyfetzen.

Naja, ich werd trotzdem mal versuchen bis zu den 1000GS zu spielen. Mal sehn wann ich krepier.


RE: Halo Wars - Gabumon - 27.02.2009

(27.02.2009, 12:54)Donat schrieb:  Brrrrrrrrrrr, ist die Story mies. Das ist nichtmal 'ne Story. Das sind nur etwas zusammenhängende Storyfetzen.

da sehe ich den hauptkritikpunkt, ich mein in ansätzen ist die story ja ok, aber die passt absolut nicht zu Halo 1/2/3

die passt auch nicht zu Nylunds gerümpel, die passt eigentlich zu garnichts, zumal ich da verschiedene dinge auch noch garnicht verstehe, oder die leute die mir die story aufgeschrieben haben haben was falsch verstanden

irgendwie reizt mich das auch nicht zum selbst durchspielen, ich mein Halo 1-3 lebten absolut von der story, sonst währen es durchschnittskillerspiele gewesen, aber HW ist nen durchschnittsactionspiel ohne gute story, warum sowas spielen?