Xbox Aktuell Forum
Mangas und Animes - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mangas und Animes (/thread-3678.html)



RE: Mangas und Animes - Master GS - 17.12.2008

@ zaborg: du wills info hier hast du sie D :
Das spiel heist Fate stay night Unlimited codes
es soll am 18.12.2008 in japan erscheinen (morgen Tongue )

Zitat:Ursprünglich inspiriert durch das Doujin Spiel Fatal/fake bringt Capcom mit Fate/stay night: Unlimited Codes einen komplett in 3D gehaltenes Beat-em-up im Fate/stay night Universum auf den Markt, leider nur für den Arcade.

Durch die offizielle Lizens von seitens TYPE-MOON, besitzt der Spieler die Möglichkeit die Story nocheinmal mit seinen jeweiligen Lieblingscharakter durchspielen und somit Storypunkte erreichen, die im Visual Novel nicht behandelt wurden. Ein kleines Beispiel? Beginnt man mit Lancer den Storymodus, so erfährt man wer sein früherer Meister war.

Selbstverständlich darf in keinem Beat-em-up der kleine, aber feine Kleiderschrank für die Hauptcharaktere fehlen. So kann man zwischen den Kleidungsstücken wählen, die jene Charaktere im Hause oder im Kampf getragen haben.

Das Spezialsystem ist fast gleichwertig mit dem von Fatal/fake, jedoch löscht es die Möglichkeit aus, schier unendliche Combos zu starten. Außerdem läuft Archer’s Unlimited Blade Works nun in Phasen ab. Das heißt, er spricht die Sätze während des Kampfes auf und führt erst danach das UBW aus.

Capcom aüßerte sich noch nicht bezüglich einer PS2 Version, jedoch wird diese mit Sicherheit folgen - dem Erfolg von der Arcade Version vorrausgesetzt.

hier ein paar videos:
http://www.truveo.com/FateStay-Night-Unlimited-Code-Trailer-2/id/3047615274

http://www.youtube.com/watch?v=BT6JH6MQmKQ

den quelllink weis ich leider nicht mehr da ich ausversehen die links weggedrückt hab -.-



vll. kommt es ja auch in europa raus, wer weis ^^


RE: Mangas und Animes - Marc - 18.12.2008

Detective Conan: Kann mir mal jemand den Unterschied zw. den normalen Büchern und den Short Stories erklären? Die Storys sind doch in beiden short...


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 18.12.2008

Wie gail isn das?
Es wäre eine Schande,wenn das Spiel nicht nach Deutschland bzw. EU kommt~desu!
Das wird unter Garantie ein klasse Game,obwohl ich befürchte,das Gilgamesch mehr oder weniger imba wird...
Aber wo steht,dass es für die 360 erscheinen sollAsk

(16.12.2008, 22:33)R3D_X]I[ schrieb:  Gaga is aufgrund unsportlichen verhaltens disqualifiziert. (da er die Lösung schon von mir kannte)
Und auserdem istd as nicht der vollständige Titel.

Kann es sein,dass es Neon Genesis Evangelion - Rebuild of Evanglion ist?


RE: Mangas und Animes - Master GS - 18.12.2008

wäre schade wenn es nur für PS 3 rauskommt Hrmpf


Ich will ja nicht unfreundlich sein aber geht ma ne seite zurück, mein rätsel wurde noch nicht beantwortet xD
(09.12.2008, 14:05)Master GS schrieb:  ich mach mal das rätsel weiter.

[Bild: wolfs_rain-04.jpg]

ich finde das is ne gute serie, kam auch mal auf MTV so um 12:00 nachts ^^

sehr traurig....dank eines spoilers hatte ich aber kein bock mehr weiter zu gucken Nuts müsste ich mal wieder anfangen.



RE: Mangas und Animes - Zaborg - 18.12.2008

(18.12.2008, 20:19)Master GS schrieb:  wäre schade wenn es nur für PS 3 rauskommt Hrmpf


Ich will ja nicht unfreundlich sein aber geht ma ne seite zurück, mein rätsel wurde noch nicht beantwortet xD
(09.12.2008, 14:05)Master GS schrieb:  ich mach mal das rätsel weiter.

[Bild: wolfs_rain-04.jpg]

ich finde das is ne gute serie, kam auch mal auf MTV so um 12:00 nachts ^^

sehr traurig....dank eines spoilers hatte ich aber kein bock mehr weiter zu gucken Nuts müsste ich mal wieder anfangen.

Zitat:Ops...hab nochmal hinten nachgeschaut und da steht leicht überlesbar Leseempfehlung ab 18...
Als ich mir den heut gekauft hab,wollt die Kassiererin keinen Ausweis...dabei seh ich aus wie 14 O.o
Aber kannst es ja mal versuchen mit dem Kauf...bei Büchern schaut man nicht so oft drauf,außer bei "Manga Love Story" :rolleyes

EDIT: Das Bild von dir ist von "Wolfsrain" (thx to my Sister D)

Wurde doch schon beantwortet...ich warte bloß noch auf die Antwort,ob mein Post richtig war mit NGE - Rebuild of Evangelion!
Übrigens sehe ich grade,dass dein verlinktes Bild auch Wolfs_Rain haeißt :P



RE: Mangas und Animes - R3D_X]I[ - 18.12.2008

RoE ist das Projekt, der Film hat einen eigenen Namen "Your Are (Not) Alone", eine Pflichtempfehlung für jeden Anime Fan, und nächstes Jahr kommt dann (hoffentlich) der 2te Teil raus. Endlich mal wieder en anspruchsvoller Anime, net diese ganze Scheise, die so über die Jahre im Umlauf war.


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 18.12.2008

Mit anderen Worten,du darfst wieder was reinsetzen...
Ich find aber,dass NGE zum chluss fast nur noch Psycho-Gesaber ist @_@
Dadurch ist es am Schluss weniger fesselnd...



RE: Mangas und Animes - EliteSpartan08 - 18.12.2008

Die letzten paar Folgen von NGE fand ich auch nicht so prickelnd -.-


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 18.12.2008

Weis einer,wann der 12.Manga von NGE rauskommt?
Oder die 2.Staffel von Elfen Lied?



RE: Mangas und Animes - R3D_X]I[ - 18.12.2008

Das ist ja das tolle an NGE: Die Story, die nicht jeder dahergelaufene sovort peilt. Ich hab auch 2 Anläufe gebraucht. Aber bei den RoE Filmen wird die Story im ganzen kompakter und leicht verständlicher rübergebracht. Und halt Visuell nochmal voll überarbeitet. Und Ramiel ist ja schon Overkill, was Effizienz und Quantität angeht, möchte net wissen, wie sich die anderen noch verändern werden, von der integration von EoE mal ganz zu schweigen... muhahahaha.
Mh... was neues net, Zaborg war schon richtig, stell also was rein.